Szenario Ruckeln

Palasch1994

Quest-Mob
Ich hab leider wieder ein Problem. Wie schon das Thementittel sagt ruckelt es bei mir im Szenario. Bitte schnelle Hilfe

Ich hab leider wieder ein Problem. Wie schon das Thementittel sagt ruckelt es bei mir im Szenario. Bitte schnelle Hilfe

Ist bei mir seit 1.2 auch so, aber da ich 40ig bin ist mir das egal
wink.gif

PS: hast du mal versucht die Grafik-Einstellungen runter zu drehen?

Ich habe das auch seit dem Patch gestern, wenn du es auch erst seit dem Patch hast, würde ich erstmal gar nichts machen, wird schon mit irgendeinem Hotfix korrigiert werden die nächsten Tage.
top.gif

hmm naja hat mir nicht wirglich gehollfen den ich glaub nicht das es an meinem Rechner liegt

Es geht ja auch nicht um den Rechner sondern um die Addons....wenn Du sie schon drauf hast ist ja gut.
Wollte ja nur helfen. Denn egal wie gut der Rechner ist kommen die Lags in den Szenarios von den Buffs.
Bzw. wenns ohne schon gut läuft dann wirds mit noch besser.

Seit dem Patch 1.2 habe ich keinerlei Ruckeln mehr! Selbst bei Burg Raids nicht.

LG,
Mubug

Es geht ja auch nicht um den Rechner sondern um die Addons....wenn Du sie schon drauf hast ist ja gut.
Wollte ja nur helfen. Denn egal wie gut der Rechner ist kommen die Lags in den Szenarios von den Buffs.
Bzw. wenns ohne schon gut läuft dann wirds mit noch besser.

achso ja die addons hab ich schon aber ich weis nicht wie ich Buffthrottle das im game einstellen soll

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi Palasch,

das wird Dir helfen !!!

http://www.spin.de/forum/199/-/13b8

Gruß Beasti

Ich hab ne Frage zu dem was der Typ aus dem Link da schreibt.....

""Warhammer verbraucht unmengen an Arbeitsspeicher... eine große Auslagerungsdatei ist hier auch Pflicht. Nehmt euren Ram x 1.5 oder besser 2 und so groß sollte eure Auslagerungsdatei sein. Am besten ist sie als eigene Partition in FAT32 formatiert.""

Meine Frage....Warum ist es am besten die Partition in FAT32 formatiert zu haben ??
Welcher unterschied besteht zu NFTS ??
Gibt es da nen pro der sich auskennt ??
rolleyes.gif

jop buffthrottle ist seit irgendeinem patch (fragt mich nicht welcher,ich hab paar monate pause gemacht^^) unbrauchbar geworden,da dieses addon praktisch ins spiel intriegriert wurde

nur leider kann mans nicht wie bei buffthrottle einstellen....

Zurück