Szenariogruppen

Lewellyn

Rare-Mob
Ich habe einmal eine Frage bezüglich Szenarios.
Wenn wir 10 Leute als Schlachtzug gebildet haben,privat kein offener, und uns dann für ein Szenario anmelden,kommen doch alle 10 hinein,oder nicht?
Ich bin mir da nicht so sicher,aber meines wissens nach geht das doch.
Danke im voraus.
wink.gif

Nein, es geht bloß eine Gruppenanmeldung, vor allem da die Gruppengröße bei Warhammer 6 Mann beträgt, ihr könnt zwar alle beide Gruppen anmelden, aber ob ihr dann auch in das Selbe Scenario kommt hängt ganz von der Anzahl der Scenarios an die offen sind, wenn ihr Pech habt landet ihr in 2 Verschiedenen Scenarien.

Nein, geht nicht. Angemeldet wird gruppenweise, ergo kann und wird es passieren das NICHT alle in demselben Szenario sind.
Ist aber auch gut so da sich ansonsten die Szenarien mit 2-3 Stammgruppen abfarmen liessen, und eine Stammgruppe im Szenario ist schon schlimm genug...

Nicht unbedingt, wenn man sich gleichzeitig anmeldet passiert es das beide Gruppen angemeldet werden, darum passiert man es manchmal das man auf Stammgruppen trifft, meist halt nur wenn sich abgesprochene Gruppen anmelden.

Machen die Destros und die Order genauso, man meldet 2-3 Gruppen für ein Scenario an und hofft dann das die Anmeldung rechtzeitig kommt.

Nein, geht nicht. Angemeldet wird gruppenweise, ergo kann und wird es passieren das NICHT alle in demselben Szenario sind.
Ist aber auch gut so da sich ansonsten die Szenarien mit 2-3 Stammgruppen abfarmen liessen, und eine Stammgruppe im Szenario ist schon schlimm genug...

was ist daran schlimm war ist doch für grp gedacht nur weil die anderen zu blöd sind sich zu orgen?

was ist daran schlimm war ist doch für grp gedacht nur weil die anderen zu blöd sind sich zu orgen?
Eigentlich ist es logisch, dass eine Warbandanmeldung für Szenarien jedem Casual "mal eben 30 Minuten"-Szenariospieler nur Frust einbringen würde.
Die Diskussion um dieses thema gibt es allerdings schon seit Mitte der Beta. Die einen wollen es, eventuell auch mit eigenem Szenario-Pool, die meisten wollen es nicht, um diese Leute ins oRvR zu holen.

Eigentlich ist es logisch, dass eine Warbandanmeldung für Szenarien jedem Casual "mal eben 30 Minuten"-Szenariospieler nur Frust einbringen würde.
Die Diskussion um dieses thema gibt es allerdings schon seit Mitte der Beta. Die einen wollen es, eventuell auch mit eigenem Szenario-Pool, die meisten wollen es nicht, um diese Leute ins oRvR zu holen.

ja gut aber causals sind eh noobs das ist mir latte aber so könnte man richtige elite grp bauen die alles baschen

ja gut aber causals sind eh noobs das ist mir latte aber so könnte man richtige elite grp bauen die alles baschen
Wenn du echt Herausforderung suchst, mit Elite-PvP-Gilden, dann ab nach Guild Wars mit dir. Du wünschst dir etwas herbei, dass WAR nie bieten wollte und nie bieten wird.

Ebenso wie casuals, und das sind die meisten Spieler. Und die wollen nicht als "Futter" für die selbsternannte Elite dienen...

Zumal ich eh nicht verstehe was daran elitär sein soll mit einer TS-gestützten Stammbesetzung über zwei unorganiserte random -gruppen zu rutschen... Elitär wäre es mit einer solchen Gruppe eine oder sogar zwei andere Stamm´s zu zerlegen... Und für sowas eignet sich dann eher ORvR als die Szenarien. Die sollen ja nur für zwischendurch sein...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ebenso wie casuals, und das sind die meisten Spieler. Und die wollen nicht als "Futter" für die selbsternannte Elite dienen...

Zumal ich eh nicht verstehe was daran elitär sein soll mit einer TS-gestützten Stammbesetzung über zwei unorganiserte random -gruppen zu rutschen... Elitär wäre es mit einer solchen Gruppe eine oder sogar zwei andere Stamm´s zu zerlegen... Und für sowas eignet sich dann eher ORvR als die Szenarien. Die sollen ja nur für zwischendurch sein...

Daran ist elite das man dadurch elitär wird irgendwie logisch oder

Ich wollte hier keine Diskussion vom Zaun brechen.
wink.gif

Klar ging die Frage richtung Stammgruppe.Stand ja zwischen den Zeilen.
Und vielen wird das ja auch aus einem anderen Spiel bekannt sein.
Der Sinn ist es das man zusammen spielt und eingespielt ist und ich möchte ja auch nicht nur im Szenario spielen.
Es läuft schon auf RvR hinaus.
Aber zwischendurch,um Taktiken oder auch Aufstellungen zu üben macht es eben rießen Spaß.
meeting.gif

Wie gesagt, meldet einfach sämtliche Gruppen die Teilnehmen wollen an, und hofft dann einfach das ihr in das selbe Scenario kommt. Mehr könnt ihr da nicht machen.

Wie gesagt, meldet einfach sämtliche Gruppen die Teilnehmen wollen an, und hofft dann einfach das ihr in das selbe Scenario kommt. Mehr könnt ihr da nicht machen.
Doch, gibt nen nettes Addon. Braucht jeweils einer aus der Gruppe. nennt sich Queue Querer.
wink.gif

Daran ist elite das man dadurch elitär wird irgendwie logisch oder
jaja , die gehaltvollen einzeiler von bashor.
du forderst übers ganze WAR forum veteilt das:
1) szenarien von "elitären" stammgruppen beherrscht werden sollen
2) keine randoms in einer WB
3) turniere für die "elite" von WAR

na größeren egomanen hab ich selbst im WoW forum noch nicht gesehen. falls solche sachen durchgesetzt werden sollten (mythic bewahre!) dann kannste auch die kosten die WAR verursach aleline tragen denn casuals wären in dem fall ja nicht mehr da.
btw: ich weis immernoch nicht den namen und server deines chars, aber ich tippe auf HK und einen Namen wie Painkiller(wahrscheinlich ohne sich bewusst zu sein wie lächerlich es ist sich schmerztablette zu nennen
rolleyes.gif
)

Kennst du Schattenkiller nein gut dann aber den orkabschlachter soviel dazu

wenn der 2. den ersten baschört ist er 1. alles klar soweit?

aja , die gehaltvollen einzeiler von bashor.
du forderst übers ganze WAR forum veteilt das:
1) szenarien von "elitären" stammgruppen beherrscht werden sollen
2) keine randoms in einer WB
3) turniere für die "elite" von WAR

na größeren egomanen hab ich selbst im WoW forum noch nicht gesehen

ich nehm den schon lange nicht mehr ernst. Der schreibt doch son mist nur damit sich andere darüber aufregen. Außerdem ist er hier mit mehreren Accounts unterwegs....irgendwie tut er mir leid.

Er wäre in Guildwars echt gut aufgehoben, hätter eher angefangen hätt er da um 100000 Dollar spielen können. Wobei man aktuell in GW auch noch Geld machen kann mit dem Gewinn des Monatlichen Turnieres mit dem Verkauf von Zaishen Keys. Ganz nebenbei hat man in Guildwars etwas für diese "Elite" was es in WAR nicht gibt, eine nahezu perfekte Balance der Klassen, ja auch klar bei nem Competetiven Spiel indem es ums Geld geht.

Zurück