Szenariogruppen

was bist du denn dann Noob of the YEAR?
Weißt du was wirklich wirklich traurig ist?
Du scheinst alles, was du hier so von dir gibst wirklich zu glauben. Und deine neue Signatur...
Im Normalfall würd ich ja von Trolling ausgehen, aber du machst das mit einer penetranten und dauerhaften Hartnäckigkeit, dass man das ja fast ausschließen muss.

Ich würde Ashgard allerdings vollends zustimmen
biggrin.gif

Weißt du was wirklich wirklich traurig ist?
Du scheinst alles, was du hier so von dir gibst wirklich zu glauben. Und deine neue Signatur...
Im Normalfall würd ich ja von Trolling ausgehen, aber du machst das mit einer penetranten und dauerhaften Hartnäckigkeit, dass man das ja fast ausschließen muss.

Ich würde Ashgard allerdings vollends zustimmen
biggrin.gif
komischer weise passiert nichtmal was wenn man ihn reported. allein schon seine sig ist dafür grund genug, aber scheint keinen mod oder admin zu jucken.
würde bitten das noch mehr leute da mal die report funktion benutzen, kann ja sein das ich einigen gms zu sehr auf den schlipps getreten bin...

Warum bannt den lächerlichen Troll eigentlich nicht irgendwann einfach mal einer? Dass das nur ein debiler Spaßaccount ist liegt doch wohl auf der Hand.

Der troll haut heute ja übelst daneben.... tut irgendwie schon weh.

Ansatzweise ist es doch egal mit was für leuten man in ner SC is... %0/50 das man gewinnt oder verliert... mir ist das egal... ich mache SC's eigendlich nur aus spaß... was der hauptsinn sein sollte
smile.gif

Der troll haut heute ja übelst daneben.... tut irgendwie schon weh.

Ansatzweise ist es doch egal mit was für leuten man in ner SC is... %0/50 das man gewinnt oder verliert... mir ist das egal... ich mache SC's eigendlich nur aus spaß... was der hauptsinn sein sollte
smile.gif

Also ich gewinn lieber als das ich verliere ich denke das ist bei den meisten leuten so

Klar... aber mir is es schnurz.... klar gewinnt man am liebsten aber manschma geht das nicht weil viele der sogenannten Elite Spieler alles blockieren... die sehen nur ihre spielweise und ignoren damit andere taktiken oder ideen....

Also Bashor..... ich denke du fällst auch in die kategorie von spieler die leaven wenn se sehen das es vlt schlecht für deine seite aussieht oder? Ich schätz dich ma so ein.

Mal angenommen jemmand bascht die World. Was passiert dan mit dem WorldBashor? Lebt er nicht mehr, oder gibt es dann einen neuen WorldBashor? Fragen über Fragen!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mal angenommen jemmand bascht die World. Was passiert dan mit dem WorldBashor? Lebt er nicht mehr, oder gibt es dann einen neuen WorldBashor? Fragen über Fragen!

Mal angenommen deine Cpu wäre nich aus der Steinzeit und du hättest dein geld nich in 8GB Arbeitsspeicher
rolleyes.gif
rolleyes.gif
gesteckt was wäre dann?

Wenn du nur flamen kannst lasse es einfach ganz!

bevor der thread nun geschlossen wird bzw demnächst in den untiefen des WAR-forums verschwindet, möcht ich gerne noch loswerden das ich es toll find das sich wohl doch ein mod bei bashor gemeldet hat und wir dadurch auch mal bashors englischkünste bestaunen dürfen xD

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
möcht ich gerne noch loswerden das ich es toll find das sich wohl doch ein mod bei bashor gemeldet hat und wir dadurch auch mal bashors englischkünste bestaunen dürfen xD

ja hätte er heute in der Schule mal besser aufgepasst....

ja gut aber causals sind eh noobs das ist mir latte aber so könnte man richtige elite grp bauen die alles baschen

naja, Typen die Gelegenheitsspieler als Nobs beschimpfen haben meist ziemliche Probleme mit dem Selbstwertgefühl und brauchen ihre tägliche (meist selbst verabreichte) Leet Dröhnung - finds zwar immer wieder etwas peinlich, aber glaub das Peinlichkeitsgen ist da eh schon verkümmert....

naja, Typen die Gelegenheitsspieler als Nobs beschimpfen haben meist ziemliche Probleme mit dem Selbstwertgefühl und brauchen ihre tägliche (meist selbst verabreichte) Leet Dröhnung - finds zwar immer wieder etwas peinlich, aber glaub das Peinlichkeitsgen ist da eh schon verkümmert....

wenn ich mir dein geschreibsel mal so anschaue dann ist das einzige was verkümmert sein wird wohl dein skill

außerdem heißt es noob nich nobs was sind nobs????

noob rechschreibprüfung für noob ist boon leicht zu merken

Wo liegt eigentlich das Problem?
Einfach nicht die posts von dem jungen beachten, ihn nicht auf seine dummheit hinweisen, sich nichtmal die mühe machen ihn zu melden......

Man liest den Namen (er müsste nichtmal was schreiben, alleine der name weist darauf hin dass er offenbar debil ist) und weiß, den post kann man ruhigen gewissens überspringen ohne dass einem irgendetwas wichtiges, intelligentes oder lustiges entgangen wäre.

Nuff said. Im prinzip habe ich dieser witzfigur, bzw. eurer unterhaltung über diesen selbsternannten möchtegernpro dessen minderwertigkeitskomplexe vermutlich eine dicke akte füllen würden, bereits zuviel aufmerksamkeit gewidmet.

Erster, einziger und auch letzter post von mir zu diesem Thema.

Mfg

Wo liegt eigentlich das Problem?
Einfach nicht die posts von dem jungen beachten, ihn nicht auf seine dummheit hinweisen, sich nichtmal die mühe machen ihn zu melden......

Man liest den Namen (er müsste nichtmal was schreiben, alleine der name weist darauf hin dass er offenbar debil ist) und weiß, den post kann man ruhigen gewissens überspringen ohne dass einem irgendetwas wichtiges, intelligentes oder lustiges entgangen wäre.

Nuff said. Im prinzip habe ich dieser witzfigur, bzw. eurer unterhaltung über diesen selbsternannten möchtegernpro dessen minderwertigkeitskomplexe vermutlich eine dicke akte füllen würden, bereits zuviel aufmerksamkeit gewidmet.

Erster, einziger und auch letzter post von mir zu diesem Thema.

Mfg

Es ist normal das wenn leute wie ich poste das es viele lesen weil sie halt wissen wollen wie pros denken damit sie dann auch skilliger werden normal oder?

Worldbasher wenn du ein pro währst würdest du mit dem WAR zocken geld verdienen was du bestimmt nicht tust da du mit jedem deiner aussagen beweist das du einfach nur .... laberst

Zurück zum thema find ok so wie es ist wer mit ner stammgruppe in ein sc reingehen will kann das auch tuen macht auch mehr spass auch wenn man verliert aber die absprache is einfach besser!

Worldbasher wenn du ein pro währst würdest du mit dem WAR zocken geld verdienen was du bestimmt nicht tust da du mit jedem deiner aussagen beweist das du einfach nur .... laberst

Zurück zum thema find ok so wie es ist wer mit ner stammgruppe in ein sc reingehen will kann das auch tuen macht auch mehr spass auch wenn man verliert aber die absprache is einfach besser!

mit war geld verdienen das bezweifel ich mal star ich werde dazu mal nen thread aufmachen dann werden wir ja sehen

Zurück