T.E.R.A

Allemantheia1.jpg


Allemantheia5.jpg


tera_screenshot_006.jpg


tera_screenshot_014.jpg


img_sub_screen43_sup.jpg


mal ne gute Optik,anders als der Aionkäse
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also bis zum Release in Europa dauerts bestimmt noch eine ganze lange Weile. Die haben ja noch nicht einmal eine Internetpräsenz für den westl. Raum. Oder ich find' sie nicht
hmmm.gif


Aber optisch machts einiges her. Epilepsie-Gefahr würde ich sagen.
 
Irgendwie ist die Nuttenpopulation in diesem Spiel sehr hoch...
 
naja freu mich schon sehr auf das game, endlich mal was neues.
kein target system, wird sich sicherlich mehr wie en action rpg zocken alla dante
wink.gif

und nein es gibt kein europa release sondern nur usa
was ich gut finde dann bleiben die meisten europa spieler weg.
hoff nur das die beta anfang nächsten jahres startet zum antesten.
und zum thema asia grind game man man ihr koennt au zu jedem scheiss nur flamen und es
sieht aus wie aion das ja mal das dummste was ich bisher gelese hab aber naja jedem das seine.
hoffe nur das die meisten die schlecht über ein noch nichtmal erschienenes game lästern es niemals anzocken werde.
würde es gut finde wenn buffed auf der hauptseite infos zu T.E.R.A bringen würde.
da noch ein link wie das gameplay funkt http://www.youtube.com/watch?v=dKan1bXqXoE...feature=related

LG userbaer
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gibt es irgendwo eine HP mit Features? Bis jetzt nur so ein paar Videos gefunden und google hat irgendwie auch nichts wirklich brauchbares ausgespuckt. Und von so ein paar Videos will ich mir keinen positiven oder negativen Kommentar anmaßen.
wink.gif
 
Naja, da steht ja nur sehr wenig schwammiges ... und main-features sind bis jetzt irgendwie ihre "Next-Generation Graphic" und ihr anderes Kampfsystem. Aber sowas macht für mich noch kein gutes MMOG aus. Mal abwarten ...
 
wisst ihr ob das Spiel kostenlos wird
tongue.gif
?
Man weiß ja das Asiaten gerne zu Item Shops zugreifen
biggrin.gif
^^
 
naja freu mich schon sehr auf das game, endlich mal was neues.
kein target system, wird sich sicherlich mehr wie en action rpg zocken alla dante
wink.gif

und nein es gibt kein europa release sondern nur usa
was ich gut finde dann bleiben die meisten europa spieler weg.
hoff nur das die beta anfang nächsten jahres startet zum antesten.
und zum thema asia grind game man man ihr koennt au zu jedem scheiss nur flamen und es
sieht aus wie aion das ja mal das dummste was ich bisher gelese hab aber naja jedem das seine.
hoffe nur das die meisten die schlecht über ein noch nichtmal erschienenes game lästern es niemals anzocken werde.

Über ein noch nicht erschienes Spiel zu lästern ist in etwa genauso klug, wie ein noch nicht erschienenes Spiel in den Himmel zu loben. Vorallem, wenn so gut wie nichts über das Spiel bekannt ist.
wink.gif

Was ist denn zur Zeit vom Spiel bekannt? Das einzigste, was ich beim durchklicken der ganzen Links hier gesehen habe, ist, dass es eine drittklassige Individualisierung der Spielercharaktere und eine ganz gute Grafik hat. Das war's...achso und vom Kampfsystem ist auch ein wenig was bekannt.

Also insgesamt nicht gerade viel - selbst auf deren HP steht nichts..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
naja in den himmel loben is wohl der falsche ausdruck, finds eben gut was sie machen wollen.
lieber lob ich en game wie gleich wieder so bla asia bla grind.
bin echt mal gespannt wann wieder so en game wie lineage 2 rauskommt das waren wenigstens noch geile castle sieges, open pvp, drama.
aber sowas is nix für den deutschen markt deshalb find ichs gut das es hier garnet rauskommt.
hatte aion auch sehr gelobt und jetzt wasn käse sscheiss fraktionsystem.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück