naja freu mich schon sehr auf das game, endlich mal was neues.
kein target system, wird sich sicherlich mehr wie en action rpg zocken alla dante![]()
und nein es gibt kein europa release sondern nur usa
was ich gut finde dann bleiben die meisten europa spieler weg.
hoff nur das die beta anfang nächsten jahres startet zum antesten.
und zum thema asia grind game man man ihr koennt au zu jedem scheiss nur flamen und es
sieht aus wie aion das ja mal das dummste was ich bisher gelese hab aber naja jedem das seine.
hoffe nur das die meisten die schlecht über ein noch nichtmal erschienenes game lästern es niemals anzocken werde.