T-Set Boni

Tulidor

Quest-Mob
Kommentare
40
Seit meinem letzten Blog haben wir im Schwarzen Tempel die Essenz der Seelen (RoS) und Mutter Sharaz 1st Kills gehabt. Während wir in der letzten Woche noch 3 Abende dafür brauchten, klappte es diese ID Woche mit 2 Abenden (1 Abend ging für MH drauf), was aber letztlich an einem grandiosen 1st Try bei RoS lag.

Der olle Bloodboil droppt bislang meistens die gleichen Sachen, dabei hat der echt nettes Zeug in seiner Schatztruhe - na ja dürfte inzwischen fast jeder Krieger bei uns seine Gürtel haben ... bei RoS war es dann durchwachsen, einmal das nette Halsteil für die Caster, aber als 2. Loot die Stiefel für Moonkins, die hätte unser Ele Schami zwar auch gebrauchen können, aber er wollte sich davon nicht überzeugen lassen.

Mutter Sharaz hatten wir letzte Woche noch im 4. oder 5. Versuch im 1st Kill geschafft, diesmal war einfach die Konzentration nicht da, alle hatten die T6 Schultern vor Augen und nahmen die Mutti nicht ernst. Tja haben wir ja nun gesehen, was dann passiert : Uns wurde der Hintern versohlt wie im RL halt auch, wenn man die Mutti nicht respektiert. Zumindest wars dann noch ein 23 Uhr Kill und ich konnte gegen etwas mehr DKP die Schultern bekommen (die Mages warten doch lieber auf die Schultern von Bloodboil *die Zecke hust - siehe oben*).

Was mir allerdings auffiel : Während unser Resto Schami mit seinem 2er Bonus bei jeder Kettenheilung 10% Mana spart (was bei einigen BT Bossen ja echt rockt) bekommt mein Resto Druide gerade mal 2 Sekunden beim Einsatz der Raschen Heilung geschenkt - also auf CD hab ich das nicht gerade, kann vielleicht mal sein, daß das bei Bloodboil jemandem zufällig das Leben rettet. Ich weiß nicht was sich Blizzard bei diesen Set-Boni gedacht hat (vom 4er will ich gar nicht erst reden).

wohl auch der grund, weshalb der mt das teil nicht will, weil der setbonus für defkrieger genauso lächerlich ist. beim pala wiederum ist der setbonus brauchbar, aber die tokens gibt`s ja nicht :D

gz nochmal!

Zurück