T-shirt

d3pr1

Quest-Mob
Kommentare
7
Hallo,

habe das heft vorbestellt und auch das heft 1tag vor veröffentlichung erhalten alles okay

dann hies es ja t-shirt kommt etwas später und jetzt nach 2 wochen werde ich stutzig kommt es noch?

Bitte den Sticky beachten.

Hallo Abonnenten,

Aufgrund der großen Nachfrage kam es bei der Aussendung kurzzeitig zu Engpässen. Solltet Ihr die erste Ausgabe heute, am Donnerstag den 23.08.07 noch nicht in den Händen halten, bitten wir Euch eine kurze Mail an computec@csj.de zu schicken (bitte geht Euren Namen/Mail/Adresse an). Übrigens: Die begehrten T-Shirts werden alle komplett Ende nächster Woche rausgeschickt.

Wir bitten um Euer Verständnis

Na endlich steht hier was. Musste mich gestern schon den ganzen Nachmittag am Riemen reissen um hier nicht ein fettes "ERSTERRR!!!!" reinzusetzen
w00t.gif

Hallo!

Also soweit ich raus lesen konnte wurden die Shirts ja schon längst abgeschickt.
Wohl aber nicht zu mir. Bis dato (Post war heute schon anwesend) ist noch nichts eingetroffen. Dürfte aber schon ca. 1,5 Wochen her sein oder? Ich warte sehnsüchtig darauf da alle meine Sachen regelmäßig durch meinen Kampfwütigen vater zerstört werden...naja egal.

jedenfalls frage ich mich wo es bleibt. Bekomme nicht mal ne benachrichtigung wegen verspätung oder so.

Bin ich froh das ich nicht alleine bin.

Ich habe das versprochen T-Shirt auch noch nicht erhalten.
angry.gif

Bitte um Info wann wir damit rechnen können!

Danke

ZAM hat das am 23. August geschrieben. Das Ende der darauf folgenden Woche war der 2. September. Heute ist der 4. September. Läuft alles wie geschildert, sollte es also diese Woche eintreffen.

ZAM hat das am 23. August geschrieben. Das Ende der darauf folgenden Woche war der 2. September. Heute ist der 4. September. Läuft alles wie geschildert, sollte es also diese Woche eintreffen.

naja, fast zumindest
smile.gif
- dies bekam ich eben per Mail :

Hallo,

Zeitschriften und Prämien werden von unterschiedlichen Versender ausgeliefert. Innerhalb der nächsten 14 Werktage (nach Rücksprache mit dem Verlag) sollte das T-Shirt bei Ihnen eingetroffen sein!

Für Rückfragen stehen wir gerne zur Verfügung und verbleiben

mit freundlichen Grüßen

also noch ein bissel warten *narf*

Ich hab noch immer kein T-Shirt. Nächster Termin für die Lieferung wäre also schon über die 14 tage soweit ich es jetzt weiß.

Fidn ich schade

Ich hab noch immer kein T-Shirt. Nächster Termin für die Lieferung wäre also schon über die 14 tage soweit ich es jetzt weiß.

Fidn ich schade

neee, die 14 Werktage ab gestern zählen - die Mail hab ich gestern ja erst bekommen
wink.gif
- schau mer mal wie lange es dauert, dann halt den nächsten "Jammer"post in 14 ääääh 13 Werktagen ^^

angry.gif
Ich hab auch noch kein T-shirt man kommt sich schon voll hintergangen vor. oO
Ich meine in Buffed shows und casts wird es hochgepriesen bis zum geht nicht mehr aber bekommen haben es viele auch noch nicht.
hmmm.gif

Immer dran denken Buffed: Erst Werben wenn man auch weis, dass man genug auf Lager hat.
top.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück