T-shirt

Mit einer Gebühr. Als das Heft kam, ging ich davon aus, dass noch eine Rechnung kommen würde, da sie nicht beim Heft dabeilag, was durchaus üblich ist. Da habe ich dann nicht schlecht gestaung, als die Mahnung ins Haus flatterte.

Wende dich in diesem Fall bitte vertrauensvoll an den Abo-Service mit deiner Bestell bzw. Kundennummer. Kontaktdaten gibts hier: http://abo.computec.de/?menu=contact.

also wegen dem t-shirt. ich habe noch keines bekommen,
kann das sein das es lieferprobleme in die schweiz gibt?

Hast du das Abo schon bezahlt?
smile.gif

Hast du das Abo schon bezahlt?
smile.gif

wenn ich endlich die rechnung bekommen würde.
ich musste anrufen weil ich statt der rechnung die mahnung erhalten habe.
eine mahnung ohne rechnung is schon komisch,
leider is das auch schon wieder einen monat her und ich hab immer noch keine rechung erhalten,
obwohl mir die dame gesagt hat das sie mir eine neue rechnung zustellt.
(ich hoffe nicht das ich wieder eine mahnung erhalte)

dunno.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bei mir wurde schon vor Tagen das Geld für das Abo abgebucht, aber habe noch kein T-Shirt erhalten. Wie lange dauerd denn der Versand, bzw. wann wird denn versendet? Warte schon sehnsüchtig
clap.gif

Bei mir wurde schon vor Tagen das Geld für das Abo abgebucht, aber habe noch kein T-Shirt erhalten. Wie lange dauerd denn der Versand, bzw. wann wird denn versendet? Warte schon sehnsüchtig
clap.gif

Das ist ja geil (wenn ich das mal so ausdrücken darf):

Ich gehe jeden Samstag um 12:00 Uhr zum Briefkasten um mal wie üblich die ganze Werbung (die übrigens meinen Briefkasten verstopft) herauszunehmen. Doch was war diesen Samstag los? Tote Hose im Briefkasten, nur ein großer Brief (ca. A4) war drin. Ich habe mir jetzt nichts dabei gedacht, obwohl es mir schon komisch vorkam, denn

1. Habe ich gedacht es wäre das Einzelheft was ich bestellt hatte, aber

2. ich konnte den Brief ganz leicht biegen und

3. war er ziemlich leicht.

Also ging ich wieder in meine Wohnung. Als ich den Brief öffnete staunte ich nicht schlecht: Was guckt mich denn da so einsam
ohmy.gif
und ängstlich
cry.gif
an?

Es war mein T-Shirt!! Danke für die promte Lieferung Computec/Buffed!
top.gif

Ging ja doch schneller als gedacht, da braucht man nur zu posten, das es nicht da ist und schon kommt es den nächsten Tag. *freu*
smile.gif
happy.gif

wenn ich endlich die rechnung bekommen würde.
ich musste anrufen weil ich statt der rechnung die mahnung erhalten habe.
eine mahnung ohne rechnung is schon komisch,
leider is das auch schon wieder einen monat her und ich hab immer noch keine rechung erhalten,
obwohl mir die dame gesagt hat das sie mir eine neue rechnung zustellt.
(ich hoffe nicht das ich wieder eine mahnung erhalte)

dunno.gif

Huhu,

falls sich das Problem noch nicht gelöst hat, also keine Rechnung gekommen ist - dann bezahl die Mahnung ohne Mahngebühren.

Rechnung vor zwei Wochen bezahlt, Tshirt nicht da..

*seufz*

Mein Shirt kam heute,ich hab es gleich angezogen und Muttern gesagt,dass sie beim Waschen ja aufpassen soll
scenic.gif
.Ich hab nur gemerkt,dass die Größe XL einen Tick zu groß ist,aber ein paar Jahre mehr Computer spielen werden das schon richten
biggrin.gif
.

Zuletzt bearbeitet:
Das dauert keine 2 Wochen. Wenn das Shirt nicht angekommen sein sollte - an den Abo-Dienstleister wenden. :-)
Ich weiß, das habe ich auch nicht behauptet.
Nur das es vorher gemacht werden muss.
Das dauert nicht mal 3 Minuten.

MFG,Wagga

Mein Shirt kam heute,ich hab es gleich angezogen und Muttern gesagt,dass sie beim Waschen ja aufpassen soll
scenic.gif
.Ich hab nur gemerkt,dass die Größe XL einen Tick zu groß ist,aber ein paar Jahre mehr Computer spielen werden das schon richten
biggrin.gif
.

Ich hab mal vernommen, das Gamerswear-Shirts immer eine nummer zu klein ausfallen - ich hab zugenommen und festgestellt, das die eine Nummer größer ausfallen - ich pass immer noch in L rein *g*

ich hab schon Panik, dass es mir jemand ausm Postkasten klaut *G*
gilt sowas dann als "höhere Gewalt" und man kriegt Ersatz ?
biggrin.gif

p.s Vielleicht kann ich XL dann als Nachthemd verwenden, ich kann ein Shirt zu der Jahreszeit ja sowieso nicht tragen, bin doch so verfroren, wann gibts Sweat-Jacken mit Kapuze ?

Juhuuuuuu, heute wars endlich im Postkasten, habs schon am schön weichen Briefumschlag erkannt *G*
Gleich aufgerupft und da hat mir Shakes auch schon ganz müde entgegen geblinzelt. Hab mich gefreut wie ein Eichhörnchen und wenn ich nicht grad total verschmuddelt vom allmonatlichen Samstag-8-Stunden-Einkaufs-Marathon zurückgekommen wäre, hätte ich es auch noch übergezogen ;oD
Das Shirt hat wirklich eine gute Qualität, kein so billiger Stoff, der sich nach einmal Bügeln verziehen wird, das erkenn ich schon am anfassen, als geübte Hausfrau
rolleyes.gif

Zurück