t0 items

NlghT

NPC
Mitglied seit
12.09.2006
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Kommentare
2
könnte mir mal jmd sagen wo alle tier0 items des magiers zu finden sind ?
 

Iridio87

Rare-Mob
Mitglied seit
14.09.2006
Beiträge
119
Reaktionspunkte
0
schau doch einfach auf buffed.de...
aber naja hier ...
einfach auf die items klicken und darunter steht wos zu welchen % droppt.


Greetz,
Iri
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Aurodion

Rare-Mob
Mitglied seit
23.09.2006
Beiträge
193
Reaktionspunkte
0
Kommentare
21
Unter www.wow-europe.com/de kannste auf Rüstungsets gehen da steht auch wo T0 gesroopt wird UBRS, Scholo oder STrat wahr das glaube ich weis nicht ob LBRS auch noch dazu gehört!
 

Alanis

Quest-Mob
Mitglied seit
20.08.2006
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
Warum sind bloß alle so scharf auf diese Sets ?
Schau dich doch mal hier ind er Blasc Datenbank um was es in Instanzen wie z.B. Düsterbruch für nette Items gibt. Wer ein bisschen Individualität zeigt hat nicht nur endlich mal nen anderen Look sondern auch wesentlich bessere Klamotten.
 

Pyoro

Quest-Mob
Mitglied seit
21.04.2006
Beiträge
81
Reaktionspunkte
0
Kommentare
12
Warum sind bloß alle so scharf auf diese Sets ?
Schau dich doch mal hier ind er Blasc Datenbank um was es in Instanzen wie z.B. Düsterbruch für nette Items gibt. Wer ein bisschen Individualität zeigt hat nicht nur endlich mal nen anderen Look sondern auch wesentlich bessere Klamotten.

Du hast im Prinzip Recht, ich habe es auch schon lange aufgegeben, ein volles Set (bin gerade dabei T2 zu vervollständigen) erfarmen zu können, wobei das bei T0 noch am einfachsten ist, da man keine Raidgruppen mit 40 Mann braucht.
Aber einige Set-Boni sind schon recht gut für einen Mage, z.B. sind der 8er Bonus vom T1-Set oder der 3er Bonus vom T2-Set wegen der Aggroreduzierung immens wichtig. Jeder muss für sich sehen, ob er besseres Equipement gegen das Set eintauscht oder lieber den Bonus haben möchte. Die Mischung aus beidem macht's, oder?
 

Alanis

Quest-Mob
Mitglied seit
20.08.2006
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
Klar kommt halt drauf an was einem grade noch fehlt und ob mit dem nächsten Set-Teil ein Bonus winkt. Aktuell hab ich den 2er Setbonus vom Zandalar Set und den 3er Bonus vom T1 Set (beide +dmg). Natürlich sehe ich mir ein zu ersetzendes Item SEHR genau an ob es sich lohnt dafür evtl. nen Setbonus aufzugeben.

Die meisten 5er oder 8er Boni sind das Set aber meiner Meinung nach nicht Wert.
Ich werde auch vom T1 Set maximal 5 Parts tragen, eher weniger. Dafür gibts schlicht zu gute Alternativen.
 

Aurodion

Rare-Mob
Mitglied seit
23.09.2006
Beiträge
193
Reaktionspunkte
0
Kommentare
21
Ich finde die Sets nur in Instanzen richtig nützlich sonst wenn ich andere Sachen finde benutze ich die zum Farmen oder Quetsen!

Ps. EIn Tipp an alle werft eure sachen nicht weg verstaut sie in einer Tasche und falls ihr mal in einer Instanz seit wo eure Rüstung kaputt ist einfach Klamotten wechsen!
 

jiron

Rare-Mob
Mitglied seit
04.09.2006
Beiträge
367
Reaktionspunkte
0
Kommentare
95
Ps. EIn Tipp an alle werft eure sachen nicht weg verstaut sie in einer Tasche und falls ihr mal in einer Instanz seit wo eure Rüstung kaputt ist einfach Klamotten wechsen!
Jop, dem kann ich nur zustimmen! Das kann sehr nützlich sein, eine schwächere Rüstung ist immer noch besser als gar keine
Dieser Inhalt steht nur eingeloggten Mitgliedern zur Verfügung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Scott55a

Quest-Mob
Mitglied seit
30.10.2006
Beiträge
69
Reaktionspunkte
0
Kommentare
1
Buffs erhalten
3
Im grunde hat man doch immer 2 Ausrüstungen dabei ....
Ich habe für meinen Druiden ein Heilerset und ein Set zum farmen ...
Das gleiche bei meinem Schamanen! Auch mein Krieger hat ein Off und Def set!


Was man dann zur Not immer noch anziehen kann
Dieser Inhalt steht nur eingeloggten Mitgliedern zur Verfügung.
 

Devildeath

Rare-Mob
Mitglied seit
07.04.2006
Beiträge
138
Reaktionspunkte
0
Kommentare
161
Buffs erhalten
109
Zurzeit bin ich am sammeln des t0-sets, allerdings habe ich bessere Sachen, vorallem in DB und Strath bekommen (zB: Manareg), welche ich natürlich nun trage.
Die "alten" t0-Set-Teile sind in der Bank und werden dann vielleicht genutzt wenn ich wieder ein Teil mehr hab um die nächste Boni abzuholen. Allerdings werd ich mir das auch erst überlegen.

Nebenbei bin ich noch am aufbauen einer Feuerressi-Ausrüstung, welche zwar etwas schlechter in sachen Stats is aber ich trotzdem nutzen werde. Schließlich muss man im Raid mehr drauf achten genug Mana zu haben, da die Kämpfe meist länger dauern.

60er Menchen-Mage
 

Pyoro

Quest-Mob
Mitglied seit
21.04.2006
Beiträge
81
Reaktionspunkte
0
Kommentare
12
Zurzeit bin ich am sammeln des t0-sets, allerdings habe ich bessere Sachen, vorallem in DB und Strath bekommen (zB: Manareg), welche ich natürlich nun trage.

60er Menchen-Mage

Äh seid wann trägt ein Magier Manareg-Sachen? Sicher, etliche Items habe dies als zusätzliche Eigenschaft, aber Mana-Reg brauchen vor allem Priester oder Hexer. Als Magier hast du Mana-Steine und Hervorrufung, so dass dir in den o.g. Instanzen kaum das Mana ausgehen dürfte.
Aus diesem Grund ist auch das Trinket für Mages aus DB Schrott im Vergleich zu den anderen Klassen



Ich würde eher auf +Dmg, +tohit, +Crit und die Werte wie Ausd. und Int. achten.
 

Devildeath

Rare-Mob
Mitglied seit
07.04.2006
Beiträge
138
Reaktionspunkte
0
Kommentare
161
Buffs erhalten
109
Ich würde eher auf +Dmg, +tohit, +Crit und die Werte wie Ausd. und Int. achten.

Danke für den Tipp, bin eh wieder etwas weg gekommen von dem Manareg-items (hatte 37/5s).
Was würdet ihr mich noch für Tipps geben für nen Feuermage auf einem PvE-Server?
Devildeath

Umskillen möchte ich eigentlich nicht. Allerdings hab ich schon ein paar Ansetze, meine derzeitige Skillung ein wenig zu verändern (ein paar Punkte hin und herschieben).
 

Aurodion

Rare-Mob
Mitglied seit
23.09.2006
Beiträge
193
Reaktionspunkte
0
Kommentare
21
Wenn durichtig Schaden amchen willst lass dir deine Ausrüstung mit +30 Zauberschaden verzaubern und achte auf Sachen mit mehr zauberschaden die benutze ich beim farmen auch sonst in instanzen ahbe ich set un pvp unterschiedelich!!!
 

Pyoro

Quest-Mob
Mitglied seit
21.04.2006
Beiträge
81
Reaktionspunkte
0
Kommentare
12
Danke für den Tipp, bin eh wieder etwas weg gekommen von dem Manareg-items (hatte 37/5s).
Was würdet ihr mich noch für Tipps geben für nen Feuermage auf einem PvE-Server?
Devildeath

Umskillen möchte ich eigentlich nicht. Allerdings hab ich schon ein paar Ansetze, meine derzeitige Skillung ein wenig zu verändern (ein paar Punkte hin und herschieben).

Also dein Hut ist schon eines der besten Items aus den Instanzen Strath, Scholo, UBRS oder DM. Wenn du nach Zul'Gurub gehst kannste dir holen. Alternativ gibts in UBRS

Schmeiß bitte die Halskette weg, die ist was für Schurken, Krieger und Jäger. Hol dir aus DM (Düsterbruch) oder in Strath . In Zul gibts dann oder das rufabhängige

Hol dir aus der Scholomance, Stratholme, DM und UBRS Stoffitems mit +Dmg, +tohit, oder +Crit. Achte aber auch darauf, dass du die Stats Int und Ausd nicht vernachlässigst. Schau in der Datenbank hier nach Stoffitems mit +Dmg etc. dann solltest du fündig werden. Und mach doch die Quests für das T 0,5-Set, dann sollte dein Dmg schon um einiges besser werden.
 

Aurodion

Rare-Mob
Mitglied seit
23.09.2006
Beiträge
193
Reaktionspunkte
0
Kommentare
21
Welchen Stab würdet ihr für Magier empfehlen ich sage euch mal eben welche Dungeons ich gehe dann ist es etwas eingeschränkt...

Gehe:
ZG
Scholo
Strat
UBRS
MC
AQ20
Ab und zu DB!!

Also in ZG gibts es 2 coole epische Stäbe!
 

Pyoro

Quest-Mob
Mitglied seit
21.04.2006
Beiträge
81
Reaktionspunkte
0
Kommentare
12
Welchen Stab würdet ihr für Magier empfehlen ich sage euch mal eben welche Dungeons ich gehe dann ist es etwas eingeschränkt...

Gehe:
ZG
Scholo
Strat
UBRS
MC
AQ20
Ab und zu DB!!

Also in ZG gibts es 2 coole epische Stäbe!

In MC wäre Stab der Dominanz die erste Wahl, aber wenn du die Magierklinge des Azurlieds mit dem Feuerrunenverzierter Zauberfoliant oder mit Jin'dos Beutel der Verdammnis kombinierst, hast du höheren Dmg-Output (die +30 Spelldmg-Verzauberung gehört natürlich auch auf so eine Waffe).

Zwei epische Stäbe aus Zul kenne ich nicht (der zweite Stab ist nur +heal). In Zul ist natürlich der Zulianischer Zeremonienstab nett (aber geringe Droprate) oder Jin'dos Richturteil (hat aber arme Stats). Aber auch hier fährst du besser, wenn du dir den Blutrufer mit einer der o.g. Offhand-Items kombinierst.

Einfacher zu bekommen sind die Rute des Ogermagiers beim Tributrun in DB oder vom Questgegner der T-0,5-Questreihe Lord Valthalaks Befehlsstab
 

Devildeath

Rare-Mob
Mitglied seit
07.04.2006
Beiträge
138
Reaktionspunkte
0
Kommentare
161
Buffs erhalten
109
Danke für die Tipps @Pyoro
Den Turban hatte ich schon mal, hab ihn aber gegen den Hut eingetauscht.

Sobald ich die Chance hab werd ich die Halskette auswechseln, hatte ich eh vor *gg*

Und nach dem EpicMount kommt dann auch mal die eine oder andere Verzauberung.
 

Aurodion

Rare-Mob
Mitglied seit
23.09.2006
Beiträge
193
Reaktionspunkte
0
Kommentare
21
ARGH.. geil dank dir!Ich werde mal schauen was nächste Zeit in ZG und MC droopt weil nach Db gehe ich sehr ungern!
 

Pyoro

Quest-Mob
Mitglied seit
21.04.2006
Beiträge
81
Reaktionspunkte
0
Kommentare
12
ARGH.. geil dank dir!Ich werde mal schauen was nächste Zeit in ZG und MC droopt weil nach Db gehe ich sehr ungern!

Düsterbruch wird imo sehr unterschätzt. Es gibt dort für eine 5er Instanz außerordentlich gute Items für alle Klassen (als Beispiel für Heiler z.B. Hose des Paters, diese Aufzählung ließe sich aber beliebig fortsetzen). Zudem droppen dort die Bücher, die man für Kopf- und Hoseverzauberungen oder in Zul für die Giftresi-Verzauberung braucht.
Zudem erhält man nach einem Tribut-Run auch recht gute Stundenbuffs, die man sich vor größeren Raids ruhig holen kann.
DB ist wohl deswegen so unbeliebt, weil ein weiter Anreiseweg erforderlich ist.
 
Oben Unten