T1 Kostenloser zugang?!?

sösebär

Quest-Mob
Registriert
20.04.2009
Beiträge
57
Reaktionspunkte
0
Kommentare
13
Buffs erhalten
40
Nun wie die meisten WAR spieler und Freunde anderer MMO´s bemerkt haben ist der zugang im T1 gebiet kostenlos... ich finde diese idee relativ gut so kann ich meinen freunden über längeren Zeitraum WAR schmackhaft machen oder zumindest über längeren Zeitraum ein schönes PvP geben. Nun aber zu meiner eigentlichen Frage. Da ich es nicht einsehe mein Abo zu reaktivieren nur um in einer Woche von meinen Freunden zu hören das sie WAR nicht so toll finden wie beispielsweise WoW, HDRO oder Aion aber dennoch mit ihnen spielen will muss ich wohl einen Test Account erstellen. Meine Frage ist gibt es eine möglichkeit für bestehende Accounts (Habe keinen 40er da ich vor kurzem als ich noch spielte von Destro auf Order gewechselt bin, also noch im T1 gebiet bin) auf diesen Service zuzugreifen. Natürlich könnte ich einen Test Account machen doch falls wir alle weiterspielen fände ich es schöner meinen char auf meinem bestehenden Account zu spielen damit ich mit eben jenen auch weiterspielen kann... ich denke die Frage ist gut formuliert. Ich hoffe auf antworten ;D Danke schoneinmal im vorraus

W.A.R is coming
 
Soweit ich weiß, kann man keine bestehendes Acc umwandeln. Kannst dir ja aber einen Test Acc zulegen und wenn´s dir gefällt, wandelst du ihn in einen richtigen Acc um... machst ja keinen Verlust dadurch, wenn du das Spiel neu käufst... (9.99€ Spiel + 30 Tage)
 
Nein, das geht nicht. Der Service ist ja auch für neue Spieler gedacht, zum Testen.
 
Ok danke für eure Antworten ;D ich schaue mal was ich mache ;D
 
Zurück