T10 2 Bonus oder 64-iger Marken Handschuhe?

Kommentare
2
Hiho
bräuchte mal ne "Einkaufsberatung".
Ich könnte mir entweder mein 2. T10 Teil holen (Schulter). Damit hätte ich den 2-Bonus aus T9 und T 10, oder ich entscheide mich für die Non Set MarkenHandschuhe für Frostis.
Mit beiden Einkäufen wäre ich den T9 4 Bonus los.
Nun bin ich mir nicht sicher, was besser ist: mit dem Set Bonus hätte ich ein mehr an Angriffskraft, nämlich so ca. 900, wenn ich nicht falsch gerechnet habe, mit den Handschuhen wäre ich mit entsprechender Sockelung fast am ArP Softcap.
Wäre super, wenn mir der eine oder andere hilfreich zur Seite stehen könnte;-)
Klick mich

MfG

ringe tauschen ggn agi, hals tauschen ggn agi, t10 & hände holen, bei dir sind, wenn du den rest auch tauschst, wahrscheinlich die schultern stärker, aber is auch nur geraten...

spreadsheet ftw

Nennt mich einen Noob, aber mit diesem spreadsheet komme ich irgendwie nicht so wirklich klar
sad.gif

Ringe tauschen: gegen Welche Ringe denn? gegen den aus ICC und den für Triumphmarken?, Welche Halskette meinst du genau?

und was ist denn jetzt besser: mehr Angriffkraft oder das Erreichen des ArP Sofcaps?

MfG

mit dem spreadsheet kann man doch gar nicht nicht klarkommen können o.O

agi ring für triumph, agi hals für triumph, agi ring vom ashen verdict

kommt drauf an -> spreadsheet weiß es genauer...

Wenn man nicht das richtige MS Office hat wie ich kann man auch das Spreadsheet knicken
wink.gif

office 2010 testversion, rawr für irgendwas um die 5% genauigkeit, selber durchrechnen...

so hab mir den T10 2-er Bonus geholt, die Handschuhe sind als nächstes dran.
Danke schön
smile.gif

MfG

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
so hab mir den T10 2-er Bonus geholt, die Handschuhe sind als nächstes dran.
Danke schön
smile.gif

MfG

Wenn du dir die Handschuhe holst, kannst du überlegen ob du die Leder nimmst.

Die sind in etwa 40 dps besser als die Platten-Handschuhe.

Da die Leder mMn optisch überhaupt nicht zum Krieger T10-Style passen, hab ich Platte genommen. (das ist aber meine rein subjektive Entscheidung und braucht nicht kommentiert werden)

Wenn du dir die Handschuhe holst, kannst du überlegen ob du die Leder nimmst.

Die sind in etwa 40 dps besser als die Platten-Handschuhe.
Kann man so pauschal nicht sagen da die Sockelfarben der Plattenhandschuhe Sockelbonimitnahme sinnvoller zulassen sind diese oftmals besser solange man nicht jeden Sockel mit ArP vollhauen muss und sowieso keine orangenen Steine sockeln kann.

Kann man so pauschal nicht sagen da die Sockelfarben der Plattenhandschuhe Sockelbonimitnahme sinnvoller zulassen sind diese oftmals besser solange man nicht jeden Sockel mit ArP vollhauen muss und sowieso keine orangenen Steine sockeln kann.

Die 40 dps spuckt das Spreadsheet bei meinem Krieger aus.

Habe bis auf 4 Stärkesteine alle roten Sockel mit 20 Arp und alle orangenen mit 10 Str/10 Crit gesockelt.

Die 4 roten Sockel hab ich deshalb nicht gewechselt, da ich in naher Zukunft mit Schattenschneide und dem Saurfang-Trinket genau aufs Arp-Hardcap komme.

Aber stimmt schon, pauschal kann mans nicht sagen.

Wie ist eigentlich der T10 4er Boni zu bewerten? Ist der eher Nice-To-Have oder schon eher Must-Have?

Als Arms Nice-To-Have, als Furor Must-Have...

Alles klar, danke schön. Dann werdens wohl als nächstes nicht die Non Set Hände werden sondern was anderes..Helm oder so.

nur mal so am rande, aus spreadsheetaussagen, die für andere chars (-> ausgangswerte) erstellt wurden irgendwas abzuleiten/auf andere chars anzuwenden (item x > item y) is was ganz, ganz böses

Jo Quietsch, generell hast du recht.

Dem TE ging es aber explizit darum ob er sich die T10 Schulter oder den 264er Handschuh holt.
Da der einzige Unterschied zwischen Leder und Platte in diesem Fall Agi+Ap > Str+Rüssi ist und der Rest (Crit/Arp) ist identisch.

Wenn man sich also 264er Hände holt, sollte Leder leicht vorn sein.
Die 40 dps sind natürlich aus meinen Sheet und sind dementsprechend nur als Richtwert zu betrachten.

ehm...
121 str vs. 120 agi & 129 ap
sind also 120 agi vs. 72 str
sockel: gelb*2 + 6agi v. rot/gelb + 6 str
macht also 20str/20crit+6agi vs. 30str/10crit+6str
10 crit + 126 agi vs. 88 str
gerade wenn du full arp gemmst, können die plattenteile leicht besser sein, weil du eher den sockelbonus mitnehmen kannst.

So werde dieses Thema mal wieder aufleben lassen, da ich mich in einer ähnlichen situation befinde.

Mein Krieger hat jetzt 90 frostembleme und ich bin mir unsicher was ich mir holen soll. Entweder die t10 brust oder den t10 Helm, oder doch lieber die 264er Marken Brust.

Hoffe ihr könnt mir helfen, hier nochmal ein arsenal link: Krieger

MfG

Zurück