T10 Brust oder...?

Eindeutig die T10 Brust! Erstens Setboni und zweitens ist auf dem einen Rüstungsdurchschlag der dir als Pala eher wenig bringt und dritten Setboni!!!!
tongue.gif

Das Ding heißt Setbonus! Boni wär die Mehrzahl. Aber hier geht es ja nur um einen Bonus, den 2er-Bonus. Naja immerhin 1/4 korrekt.
tongue.gif

Mal davon abgesehen, daß jemand im Endkontent durchaus wissen sollte, welches Item ihm mehr bringt. Alles andere zeugt von fehlendem Klassenverständnis...

Das Ding heißt Setbonus! Boni wär die Mehrzahl. Aber hier geht es ja nur um einen Bonus, den 2er-Bonus. Naja immerhin 1/4 korrekt.
tongue.gif

Mal davon abgesehen, daß jemand im Endkontent durchaus wissen sollte, welches Item ihm mehr bringt. Alles andere zeugt von fehlendem Klassenverständnis...
Ich hätte mich zudem auch darauf berufen, dass auf der Nonset-Brust Arp drauf ist :>

Wie jetzt, Arpen ist nicht gut für Vergelter? Oha...
Jetzt sag nicht, daß das für Verstärker auch nichts taugt, sonst fall ich vom Glauben ab.

tongue.gif

Wollen wir mal dazusagen, wieso das so ist, bevor die Frage kommt? Bzw. vielleicht kommt ja keine Frage mehr nach "welches Item ist besser", wenn mal wer erklärt hat, wieso Arpen wenig taugt.

Wenn ich mir die letzten Einträge so ansehe frage ich mich wozu es eigentlich Foren gibt?
Entschuldigt bitte die Frage und ebenso das ich zu doof bin meinen Pala selbst richtig anzukleiden!^^
Ich hab euch ja nicht gebeten zu antworten, aber anscheinend habt ihr nix besseres zu tun.
ugly.gif

Aber hier isses ja leider so wie im richtigen Leben auch.

...so bis die Tage

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie jetzt, Arpen ist nicht gut für Vergelter? Oha...
Jetzt sag nicht, daß das für Verstärker auch nichts taugt, sonst fall ich vom Glauben ab.

tongue.gif

Wollen wir mal dazusagen, wieso das so ist, bevor die Frage kommt? Bzw. vielleicht kommt ja keine Frage mehr nach "welches Item ist besser", wenn mal wer erklärt hat, wieso Arpen wenig taugt.
Warum Arp dem Pala nix bringt, steht ausführlich im Vergelter-Guide, die allererste Anlaufstelle für solche Themen
biggrin.gif
biggrin.gif

Meiner Meinung bringt das nem Vergelter aber auch nur soviel, wie nem Pala
biggrin.gif

Zurück