T10 ja nein vielleicht?

Seethlock

Rare-Mob
Kommentare
2
Also was denkt ihr...t10 ohne haste etc und dafür bonus mitnehmen, oder doch icc25er nonset mit haufenweise haste drauf für mutilate?
ich denk besonders an schultern von der ollen lady. ich denk mit anderen flügeln wird auch mehr so zeug zu sehen sein und bin mir sehr
unsicher ob der t10 bonus das rausholen kann.
was denkt ihr? :x

Hmm interessante Frage.
Also mir erscheinen die neuen T-Set-Bonis au net sooooo Prall

Hmm interessante Frage.
Also mir erscheinen die neuen T-Set-Bonis au net sooooo Prall
der 2er ok...alle 30sek 15 energie und für nen andern 10sek lang 15% mehr dmg...aaaaaber ob das wirklich...sagen wir 200 haste rausholt? bzw der 4er bonus? ich bezweifel es irgendwie

Naja die 10sek 15% mehr DMG für ein m8 hast du auch ohne Setboni.
Und naja 15 Energie alle 30 Sekunden, gibt mir nach einer Minute nichtmal nen Evi gratis :x

Also der 2er Bonus ist der beste, den wir Schurken je hatten(siehe KlassenBlog) und ElitistJerks.
Ich für meinen Teil hab für mich fast schon entschieden, dass ich nur den 2er mitnehmen werde. Unzwar duch die Hände und die Hose. Die Hose hat schön Waffenkunde drauf, und die Hände haben Tempo.
Non T-Set Schultern und Brust, habe ich schon droppen gesehen mit Waffenkunde(Brust) und Tempo(Schultern). Der 4er Bonus erscheint mir nicht stark genug, als dass ich ein Stat (ArP) mitnehme, dass ich net brauche^^

Der 2er Bonus wird derbe unterschätzt! Glaubt mir :-)

Ich fange inzwischen an, den T9er Bonus zu kicken... Ich lege also alles an, was mich von den Stats her verbessert... Ich habe gestern durch den tausch der Schultern, den T9 4er verloren, und trotzdem einen dps zuwachs gehabt(9,5 k beim 4ten boss in Eiskrone), obwohl ich bei 18 Waffenkunde war ab dem Zeitpunkt... WaffenkundeCap doch nicht so wichtig? hab mir auch mal die Mutilate schurken anschaut, die ganz Oben mitspielen... teilweise welche bei mit 700 Tempo, und grad mal 9 Waffenkunde... mhhh :-)

Ja das mit WK hab ich auch schon gemerkt, es bringt deutlich weniger als ich bis jetzt angenommen habe. Dann lieber Haste/AP mehr als bissl WK bringt nach meinen Erfahrungen auch mehr.

Beim T10 hab ich mich wie Dhaina für Hose+Hände entschieden und dazu auf jeden Fall die Schultern von der Lady und die Brust vom Luftschiff. Denke mal auch, dass Haste für uns der Stat mit der höchsten Prio wird nach AP (TW Cap vorrausgesetzt).

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück