T10 oder 264?

kobe24

Quest-Mob
Kommentare
4
Guten Morgen Buffies und Krieger,

ich bin aktuell fleißig in ICC 10er als Tank unterwegs und versuche mein Gear weiter zuverbessern. Ich habe nun bald wieder 95 Frostembleme zusammen und stehe nun vor der Wahl, entweder die T10-Hosen oder 264er Handschuhe.

Anbei mein Armory-Link:

Bitte nicht über die Cleave Glyphe wundern, teste grad ein paar Sachen in den HC's :-)

http://eu.wowarmory....&cn=Vod%C3%B3oo

Vielleicht könnt ihr mir grundsätzlich sagen ob es sich aktuell empfiehlt T10-Teile zusammeln oder immer 264er Items von Händler zu nehmen?

Bitte nicht über die Cleave Glyphe wundern, teste grad ein paar Sachen in den HC's J

Gruß

Kobe24

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
t10 hosen kauft man nicht , die gibts bei tora hinterhergeworfen.

ergo -> handschuhe

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ist der Link nur bei mir im Ar*** ?
tongue.gif

264er Hände > T10.0 Hände

Ohne Link kann ich natürlich net sagen ob neue Hände besser wäre als die Hose für dich

4er Boni ist eig. gut aber ist immer so ne sache ob sich das lohnt zu holen ICC25er Items finde ich in viele Fällen besser als die Set-Teile ...

und btw die Glyphe ist auch für ICC net schlecht wenn du den trash net halten kannst ...

tongue.gif

mfg Chikara

die hände gibts auch bei tora und wenn schon hände kaufen dann bitte die non set

sehe ich auch so

obwohl du hast ja schon t10 Hände ...

ich würde sagen : farm tora vllt bekommste ja noch beide T10.5 teile dann kannste dir für marken Saronit holen
tongue.gif

Edit : Gerade gesehn
T10 Hose hat bei dir den Vorteil mehr Waffenkunde , wovon du viel zu wenig hast !!

Zuletzt bearbeitet:
Jo, die Waffenkunde nervt mich grad auch tierisch aber auf den ICC Sachen ist die kaum drauf. Habe gestern auf das Schwert vom Prof gehofft aber es ist "nur" das Tank Trinket gedroppt :-)

Soll man WK eigentlich sockeln wenn man zuwenig hat oder wäre das ein FAIL????

Ich werde es diese Woche nocheinmal mit AK10/25 probieren und wenn nix droppt werde ich doch die T10-Hosen nehmen (bitte nicht flamen ^^)

Soll man WK eigentlich sockeln wenn man zuwenig hat oder wäre das ein FAIL????

Ich werde es diese Woche nocheinmal mit AK10/25 probieren und wenn nix droppt werde ich doch die T10-Hosen nehmen (bitte nicht flamen ^^)

nicht sockeln und hose gibts ne richtig geile vom schmied ! wenn ich t10 nehmen würde dann nur 2er bonus und zwar helm+schultern

hände non set >besser
brust non set>besser
hose schmied > viel besser

Zurück