T11+ was wünscht ihr euch?

bloodstained

Rare-Mob
Mitglied seit
01.11.2008
Beiträge
139
Reaktionspunkte
2
Kommentare
101
Buffs erhalten
74
Viele fragen sich sicherlich wie es nun mit den T-Sets weiter geht? E
inheitsbrei wie t9? Power Ranger wie t8? Oldschool wie t1?
Ich bin sehr auf jedenfall sehr gespannt auf die ersten Bilder zu den neuen Sets...als aktiver Schurke würde ich mich natürlich auf ein t11 mit alten Zügen freuen...

d.h. : Weg von den ultra abgespaceten Zeug und hin zu dem schlichten Leder-Outfit mit zerissener Kapuze und rostigem dolch...passt auch irgendwie viel mehr zu nem Schurken als sone funkelnde, gezackte, leuchtende Todesfürsten Rüsung mit Cyber Dolchen:jester:


Viele andere sehen das bei ihren Klassen sicherlich ähnlich...


also was meint ihr? Was würdet ihr euch für ein neues T-Set für eure Klasse wünschen?

edit:
Sind ja schon einige gute Ideen eingetroffen
smile.gif


Alte Sets wieder "neu"
->wiederbeleben der alten sets, da ja auch ein wiederbeleben einiger alten Dungeons erfolgt

pro:
-altbewährt
- stylisch
- mit kleiner Texturenüberarbeitung sicherlich noch schöner

contra:
-würde von wenig neuer Kreativität der Entwickler zeugen-> ein Knackpunkt für "Berufs-flamer"


Setanpassung an den Kataklysmus
(Scheint anhand der ersten Screens von den neuen Waffen sehr warscheinlich)
->Elementare Rüstungen mit Flammen,Wasserkristallen etc.
->Anpassung an Unterwasserwelten mit Perlen,Korallen etc.

pro:
-passend zum Thema
-viel Spielraum

contra:

-sicherlich sehr effektvoll und somit nicht unbedingt wieder passend zu jeder Klasse
-"uber"-Effekte vorprogrammiert


Mehr als 5 Setteile

->Komplette Rüstungs einschließlich Ringe/Schmuckstücke/Halskette+Waffen

pro:
-hohe Sammelmotivation
-Waffen passen zum Set Thema
-sieht einfach toll aus
smile.gif


contra:
-evtl. nervig twinks ebenfalls mit zig Set Teilen auszustatten
-weniger Spielraum was die Ausrüstungswahl betrifft


TierSet nicht gleich random Equip
->Unterschiede der Set-Teile von den random epics der einzelnen Rüstungsklassen

aus meiner sicht nur pro


Unterschiede zwischen weiblichen und männlichen Sets

-> kleinere Unterschiede der T-Sets nicht nur zwischen Allianz und Horde sondern auch zwischen den Geschlechtern

pro:

- höhere Individualität
- man kann nun auch Zwerge voneinander unterscheiden
biggrin.gif


contra:

- Kritik der Spieler die die weibliche bzw. männliche Fassung des Sets schöner als bei ihrem Char finden
rolleyes.gif



Nicht Klassenspezifische Sets

->kein Sets die nur von einer Klasse getragen werden und sich ihrem jeweiligem Nutzer von den Stats und evtl sogar vom Aussehen anpassen
Bsp.: Person X trägt das Set "Haut der Nagas" und wird dann im Falle eines Kriegers zum Myrmidone und im Falle eines Casters zur Hexe/Hexer
...das ganze natürlich auch ohne Verwandlungseffekt aber mit wärs sicher spaßiger
smile.gif


pro:

- Sicherlich viel feedback von der Community da Verwandlungseffekte immer gut ankommen
- weg von dem 0/8/15 Aussehen eines jeden Spielers
- sehr viel Möglichkeiten(Nagas/Drakins usw.)
- auch ohne Verwandlungseffekt sehr viel frischer Wind da man nicht auf ein einziges Set angewiesen ist und somit variieren kann
- jeder hat die Möglichkeit sein lieblings Set zu finden und ist nicht von einem Klassenspezifischen abhängig

contra:
- würde sich ziemlich beißen mit den Worgen wegen Verwandlung und so ~ und daher leider unwarscheinlich
- ob sich blizz so viel Mühe macht mit noch mehr Sets?
- bei steigendem ilvl müssten die Sets auch vom ilvl steigen sonst würden die vielen neuen Sets schnell überflüßig ->alla alter t-crap




Die pros bzw. contras sind lediglich meine eigene Meinung und das pro stylisch ist rein spekultativ.
Es gibt wohl noch ein haufen Dinge die neu bzw anders gemacht werden können aber mir fehlt gerade die Zeit alles auf zu zählen.
smile.gif

Später dazu mehr.


bloody
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Haben Schurken nicht aktuell 'nen Taucheranzug? :-)

Im ernst: ich sehe das auch so, lieber wieder zurück zu den Oldschool T-Sets.

Grüße
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich würde mir für meinen druiden auch wieder etwas älteres wünschen. Das T10 set mit seinen Schultern die "beißen" sind auch iwie komisch. Meiner Meinung nach sollte es wieder mehr in Wald-Style Richtung gehen ala T5 oder in Richtung T6. Die hatten meiner Meinung nach noch richtig style. Von den Werten her fand ichs mit t10 gut gemacht, das alle skillungen die gleichen Stats auf den T-Teilen haben (Mage, Hexer, Eule, Ele etc. alles gleich).

Mfg
 
Ja, ich würd mich auch eher wieder über was freuen, was zu den Klassen eher passt... ;<
 
ich mochte das t2 set des druiden, t4 und t6 auch. t9 fand ich total an der thematik vorbei und mit t10 kann ich mich wieder so halbwegs anfreunden...
smile.gif


weitere schöne sets waren rogue t2, krieger t6, shamie t2, pala t2 und noch n paar andere...

also irgendwie scheine ich eine klare präferenz für t2 zu haben. also back to the roots blizzard
smile.gif
 
Ganz klar geilen Style was ein wow bei allen auslöst ^^
 
Mir egal, Hauptsache das Krieger Set hat ab jetzt immer Schweineschnauzen Schultern!!!

Vom Style her unübertroffen und das geilste Schulter Design in WoW!
smile.gif
 
Als Paladin aus Überzeugung wünsche ich mir in Zukunft zu strahlen wie ne Disco-Kugel!

Dieses Pseudo-Düster (T10) ist nicht so mein Fall und gerade die ganz alten T-Sets tun zum grössten Teil einfach nur in den Augen weh...

Hier mal ein paar Beispiele was für mich gelungene T-Sets waren:

http://www.worldofwarcraft.com/info/items/armorsets/images/tier6raid/paladin/bloodelf-male.jpg
http://www.chapso.de/galpics/2007/04/27/19471/16416/ba1caa-1177706275.jpg
http://www.peterdorsi.com/wp-content/uploads/2006/11/T5_Priest_Undead.jpg
 
Als Schamane hab ich noch ziemliches Glück was die Sets angeht.... bis auf t9 sehn die alle sehr gut aus, meiner Meinung nach. Okay, T5 war auch net so mein Fav. weil ich doch lieber nen Kilt trage wie ne Hose. Sehr geil waren T3/T7/T7,5 und es T6 <3
 
das ist nicht dein Ernst oder? oO

Natürlich, sonst hät ich es nicht geschrieben!
smile.gif


Kennst das Buch "Die Zwerge" von Markus Heitz?

Wenn ich die Schultern seh erinnert mich das so sehr an Boindil denken wenn er sich auf Orks freut "Oink Oink"
smile.gif
 
jo die zwerge waren super aber die schulter passen auch zu meinem o almächtigen apfelmusmann^^ nachtelf
 
Für den Druiden mal bitte wieder sowas stylisches wie T1 oder T2. 

Die beiden Sets habe ich immernoch komplett auf der Bank liegen und bin in OG ein echter Blickfang, wenn ich damit in der Gegend rumstehe.
 
Das aussehen liegt im Auge des Betrachters.
Was ich nicht sehen mag sind so wörter wie: "es kann sein, dass xx um xx erhöht wird."
oder "vielleicht".... "es wäre möglich"

entweder oder - entweder es passiert was, oder nicht !!!
Aber so wage Aussagen können sich die Progger ansich sparen.
...meine Meinung
chacka.gif
!!

Grüße
 
Ich wünsche mir wieder so extravagante und wunderschöne Priester Sets wie das T5 oder das T6 - das sind die zwei absolut besten T-Sets die es meiner Meinung nach gibt. Vorallem das T6 für Schattenpriester mit den Köpfen an der Seite war einfach perfekt!!! <3 IT

Was noch sehr passend war, war das Hexer T8 in dem Raben Styl. Ich wünsch mir einfach ABWECHSLUNGSREICHE!!!! Sets die nicht bei den gleichen Rüstungsklassen gleich aussehen - und sie sollen nicht so extrem hässlich sein wie ein T8 Schurke oder sowas...
 
Zurück