bloodstained
Rare-Mob
- Kommentare
- 101
- Buffs erhalten
- 74
Viele fragen sich sicherlich wie es nun mit den T-Sets weiter geht? E
inheitsbrei wie t9? Power Ranger wie t8? Oldschool wie t1?
Ich bin sehr auf jedenfall sehr gespannt auf die ersten Bilder zu den neuen Sets...als aktiver Schurke würde ich mich natürlich auf ein t11 mit alten Zügen freuen...
d.h. : Weg von den ultra abgespaceten Zeug und hin zu dem schlichten Leder-Outfit mit zerissener Kapuze und rostigem dolch...passt auch irgendwie viel mehr zu nem Schurken als sone funkelnde, gezackte, leuchtende Todesfürsten Rüsung mit Cyber Dolchen
Viele andere sehen das bei ihren Klassen sicherlich ähnlich...
also was meint ihr? Was würdet ihr euch für ein neues T-Set für eure Klasse wünschen?
edit:
Sind ja schon einige gute Ideen eingetroffen
Alte Sets wieder "neu"
->wiederbeleben der alten sets, da ja auch ein wiederbeleben einiger alten Dungeons erfolgt
pro:
-altbewährt
- stylisch
- mit kleiner Texturenüberarbeitung sicherlich noch schöner
contra:
-würde von wenig neuer Kreativität der Entwickler zeugen-> ein Knackpunkt für "Berufs-flamer"
Setanpassung an den Kataklysmus(Scheint anhand der ersten Screens von den neuen Waffen sehr warscheinlich)
->Elementare Rüstungen mit Flammen,Wasserkristallen etc.
->Anpassung an Unterwasserwelten mit Perlen,Korallen etc.
pro:
-passend zum Thema
-viel Spielraum
contra:
-sicherlich sehr effektvoll und somit nicht unbedingt wieder passend zu jeder Klasse
-"uber"-Effekte vorprogrammiert
Mehr als 5 Setteile
->Komplette Rüstungs einschließlich Ringe/Schmuckstücke/Halskette+Waffen
pro:
-hohe Sammelmotivation
-Waffen passen zum Set Thema
-sieht einfach toll aus
contra:
-evtl. nervig twinks ebenfalls mit zig Set Teilen auszustatten
-weniger Spielraum was die Ausrüstungswahl betrifft
TierSet nicht gleich random Equip
->Unterschiede der Set-Teile von den random epics der einzelnen Rüstungsklassen
aus meiner sicht nur pro
Unterschiede zwischen weiblichen und männlichen Sets
-> kleinere Unterschiede der T-Sets nicht nur zwischen Allianz und Horde sondern auch zwischen den Geschlechtern
pro:
- höhere Individualität
- man kann nun auch Zwerge voneinander unterscheiden
contra:
- Kritik der Spieler die die weibliche bzw. männliche Fassung des Sets schöner als bei ihrem Char finden
Nicht Klassenspezifische Sets
->kein Sets die nur von einer Klasse getragen werden und sich ihrem jeweiligem Nutzer von den Stats und evtl sogar vom Aussehen anpassen
Bsp.: Person X trägt das Set "Haut der Nagas" und wird dann im Falle eines Kriegers zum Myrmidone und im Falle eines Casters zur Hexe/Hexer
...das ganze natürlich auch ohne Verwandlungseffekt aber mit wärs sicher spaßiger
pro:
- Sicherlich viel feedback von der Community da Verwandlungseffekte immer gut ankommen
- weg von dem 0/8/15 Aussehen eines jeden Spielers
- sehr viel Möglichkeiten(Nagas/Drakins usw.)
- auch ohne Verwandlungseffekt sehr viel frischer Wind da man nicht auf ein einziges Set angewiesen ist und somit variieren kann
- jeder hat die Möglichkeit sein lieblings Set zu finden und ist nicht von einem Klassenspezifischen abhängig
contra:
- würde sich ziemlich beißen mit den Worgen wegen Verwandlung und so ~ und daher leider unwarscheinlich
- ob sich blizz so viel Mühe macht mit noch mehr Sets?
- bei steigendem ilvl müssten die Sets auch vom ilvl steigen sonst würden die vielen neuen Sets schnell überflüßig ->alla alter t-crap
Die pros bzw. contras sind lediglich meine eigene Meinung und das pro stylisch ist rein spekultativ.
Es gibt wohl noch ein haufen Dinge die neu bzw anders gemacht werden können aber mir fehlt gerade die Zeit alles auf zu zählen.
Später dazu mehr.
bloody
inheitsbrei wie t9? Power Ranger wie t8? Oldschool wie t1?
Ich bin sehr auf jedenfall sehr gespannt auf die ersten Bilder zu den neuen Sets...als aktiver Schurke würde ich mich natürlich auf ein t11 mit alten Zügen freuen...
d.h. : Weg von den ultra abgespaceten Zeug und hin zu dem schlichten Leder-Outfit mit zerissener Kapuze und rostigem dolch...passt auch irgendwie viel mehr zu nem Schurken als sone funkelnde, gezackte, leuchtende Todesfürsten Rüsung mit Cyber Dolchen
Viele andere sehen das bei ihren Klassen sicherlich ähnlich...
also was meint ihr? Was würdet ihr euch für ein neues T-Set für eure Klasse wünschen?
edit:
Sind ja schon einige gute Ideen eingetroffen
Alte Sets wieder "neu"
->wiederbeleben der alten sets, da ja auch ein wiederbeleben einiger alten Dungeons erfolgt
pro:
-altbewährt
- stylisch
- mit kleiner Texturenüberarbeitung sicherlich noch schöner
contra:
-würde von wenig neuer Kreativität der Entwickler zeugen-> ein Knackpunkt für "Berufs-flamer"
Setanpassung an den Kataklysmus(Scheint anhand der ersten Screens von den neuen Waffen sehr warscheinlich)
->Elementare Rüstungen mit Flammen,Wasserkristallen etc.
->Anpassung an Unterwasserwelten mit Perlen,Korallen etc.
pro:
-passend zum Thema
-viel Spielraum
contra:
-sicherlich sehr effektvoll und somit nicht unbedingt wieder passend zu jeder Klasse
-"uber"-Effekte vorprogrammiert
Mehr als 5 Setteile
->Komplette Rüstungs einschließlich Ringe/Schmuckstücke/Halskette+Waffen
pro:
-hohe Sammelmotivation
-Waffen passen zum Set Thema
-sieht einfach toll aus
contra:
-evtl. nervig twinks ebenfalls mit zig Set Teilen auszustatten
-weniger Spielraum was die Ausrüstungswahl betrifft
TierSet nicht gleich random Equip
->Unterschiede der Set-Teile von den random epics der einzelnen Rüstungsklassen
aus meiner sicht nur pro
Unterschiede zwischen weiblichen und männlichen Sets
-> kleinere Unterschiede der T-Sets nicht nur zwischen Allianz und Horde sondern auch zwischen den Geschlechtern
pro:
- höhere Individualität
- man kann nun auch Zwerge voneinander unterscheiden
contra:
- Kritik der Spieler die die weibliche bzw. männliche Fassung des Sets schöner als bei ihrem Char finden
Nicht Klassenspezifische Sets
->kein Sets die nur von einer Klasse getragen werden und sich ihrem jeweiligem Nutzer von den Stats und evtl sogar vom Aussehen anpassen
Bsp.: Person X trägt das Set "Haut der Nagas" und wird dann im Falle eines Kriegers zum Myrmidone und im Falle eines Casters zur Hexe/Hexer
...das ganze natürlich auch ohne Verwandlungseffekt aber mit wärs sicher spaßiger
pro:
- Sicherlich viel feedback von der Community da Verwandlungseffekte immer gut ankommen
- weg von dem 0/8/15 Aussehen eines jeden Spielers
- sehr viel Möglichkeiten(Nagas/Drakins usw.)
- auch ohne Verwandlungseffekt sehr viel frischer Wind da man nicht auf ein einziges Set angewiesen ist und somit variieren kann
- jeder hat die Möglichkeit sein lieblings Set zu finden und ist nicht von einem Klassenspezifischen abhängig
contra:
- würde sich ziemlich beißen mit den Worgen wegen Verwandlung und so ~ und daher leider unwarscheinlich
- ob sich blizz so viel Mühe macht mit noch mehr Sets?
- bei steigendem ilvl müssten die Sets auch vom ilvl steigen sonst würden die vielen neuen Sets schnell überflüßig ->alla alter t-crap
Die pros bzw. contras sind lediglich meine eigene Meinung und das pro stylisch ist rein spekultativ.
Es gibt wohl noch ein haufen Dinge die neu bzw anders gemacht werden können aber mir fehlt gerade die Zeit alles auf zu zählen.
Später dazu mehr.
bloody
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: