T11+ was wünscht ihr euch?

Ich finde es sollte etwas in Richtung t2-7 gehen, da das noch einzigartige Sets waren, und es keine Items gab, die dasselbe Model benutzt haben.
 
Ich wünsche mir rosa Sets für alle, damit sie keiner haben will.
Daraus würde folgen, dass wieder mehr Rüstungen eingebaut werden müssten und nicht alle in dem T-Set-Einheitsbrei herumlaufen müssen.
Ich persönlich renne teilweise durch Dalaran, schaue mir Chars nur an, wenn sie an mir vorbeilaufen und kann mir denken:
Aha, nicht so erfolgreich - Poser ohne RL - grade erst 80 geworden ect.
Ich hätte gerne eine Reduktion der Sets auf 2-4 Teile.

(Und wieder etwas farbenfroher wäre schön :/ )
 
Natürlich, sonst hät ich es nicht geschrieben!
smile.gif


Kennst das Buch "Die Zwerge" von Markus Heitz?

Wenn ich die Schultern seh erinnert mich das so sehr an Boindil denken wenn er sich auf Orks freut "Oink Oink"
smile.gif

Ein gleichgesinnter !!!!! XD
 
Das Power Ranger Outfit für meinem Pala hat mir sehr gefallen.
Oder im Stil des Dungeon Sets 1 oder auch T2.

Das währe es.
 
...als aktiver Schurke würde ich mich natürlich auf ein t11 mit alten Zügen freuen...

Schultertitten! *hust*
biggrin.gif



Also fürs Hexer T-Set würd ich mir aber auch lieber ein etwas "oldschool"-inspiriertes Set wünschen. Das T-2 fand ich sah immernoch am besten aus!
 
Ich hoffe, dass es keine 3 unterschiedlich starke Versionen von T-Sets mehr geben wird, wie es momentan der Fall ist.
Ich würd mich wieder auf solche majestätisch aussehenden Sets wie T1-T4, T6 freuen, da die einfach am gelungenstens waren!
 
Da mit Cata ja auch Vash`jir kommt, würd ich mich freuen wenns ein duduset mit algen und seesternen gäb^^
 
Natürlich, sonst hät ich es nicht geschrieben!
smile.gif


Kennst das Buch "Die Zwerge" von Markus Heitz?

Wenn ich die Schultern seh erinnert mich das so sehr an Boindil denken wenn er sich auf Orks freut "Oink Oink"
smile.gif

die zwerge sind ne Imba buchreihe , aber das mit den schweineschnauzen is genial
jester.gif
 
t11 wirds nicht geben. Das wird irgentwie anders heißen.
 
Als Heil0rdin, der gerne ganz in himmlisches gelb (wtf! Himmel =/= gelb) gehüllt ist, aber dennoch sowas wie Kraft ausstrahlt, find ich das Pala T2 einfach geil
smile.gif
.
Hab mich kurz vor Wotlk mal daran gemacht, es zu sammeln, hab dann aber mit WoW und 4 Set-Teilen aufgehört^^.
 
Hoffentlich gibts mal wieder ein T set das mehr als 5 teile hat
 
Denke es werden 3 Aspekte in Cataclysm eine Rolle spielen.

1. Horde und Allianz werden einzelne Sets bekommen, da die Streitigkeiten wieder stark zunehmen.

2. Die Rüstungen werden sich wohl stärker an die verschiedenen Klassen wieder orientieren (nicht wie in PDK), also Vergleichbar mit D1 - T8/T10. Sie werden denke ich auch nicht zu stark futuristisch gehalten und auch dieser Untotenflair wird nicht dran kommen.

3. Viel Blink Blink, wir sind im Spiel sehr oft unter Wasser und unter der Erde, also gibts da auch viele Perlen und Edelsteine. Passend natürlich in die Rüstungen eingebaut.

Alles im Allem denke ich, dass Blizzard schon beim Neuen wie in ICC bleibt, aber auch Züge der Classic-Zeiten mit einbaut. Aber die Zeiten, wo die Klassen auch mit Full T-Set noch Casual 08/15 Schurke etc. aussahen (was mir persönlich als RPler sehr gefiel), wird Blizzard sicher nicht mehr einführen.
 
Ich würde mich über ein prunkvolleres Todesritterset freuen. Trage im Moment das T9 und es kotzt mich total an. Das ist sowas von langweilig und nichtssagend. Auch das T10 finde ich nicht viel besser. Natürlich müssen die Todesritter dunkel gehalten werden, aber kann man da nicht trotzdem ein wenig mehr drumherum machen? Irgendwelche Flammen oder Funken, die irgendwo heraussprühen?
 
Also ich bin mit dem T10 Hexer Set sehr zufrieden aber die sollen sich beim nächsten bei allen Klassen ganz doll Mühe geben ^^
 
ich bin für ein unsichtbares t11 xD

nee mal im ernst. ich würde mir für meinen pala eine schön weisse, evtl glänzende rüsse wünschen. oder silber.
 
das kommt echt auf die klasse an - das geleuchte mag net zum schurken passen, aber zu den meisten anderen klassen passt es (vor allem magieklassen sollten leuchtende sets mit kristallen etc. behalten z.B. magier, priester, schami, druide (wobei das katzen/bären set davon abweichen sollte!))




mfg LAX


ps: einheitsbrei will ich aber nimmer (net das T9 so schlecht aussieht (ich habe es 3x - 1x für priesterin (als schatten finde ich das set cool, aber auch ohne schattenform ist es find ich immer noch ein hingucker), 2x für schami (ok einmal nur 3 teile...) 1x DD (elementar) und 1x heiler
wink.gif
d.h. wenn sie es einheitlich machen, dann von mir aus gleiche muster oder so, aber trotzdem klassen abweichungen (z.B. schultern, denn die sieht man meist am besten)
 
Haben Schurken nicht aktuell 'nen Taucheranzug? :-)

Im ernst: ich sehe das auch so, lieber wieder zurück zu den Oldschool T-Sets.

Grüße

Taucheranzug?
Das ist ne Aldi-Tüte
biggrin.gif

Obwohl es erinnert mich auch ein bischen an bongo bongo (zelda 64)

btt. sehen die derzeitigen t-sets einfach nicht gut aus, die haben einfach nichts besonderes das sagt hey ich bin ein t-set.
naja gut das mag auch daran liegen das es eigentlich keine nonset teile gibt die anders als die t-sets aussehen.

Wenn es mehr Nonset teile mit einzigartigem Design geben würde und man an die t-sets schwerer kommen würde, wäre ich schon zu frieden:)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück