T11+ was wünscht ihr euch?

Ja in der tat mal wieder was Klassenbezogenes wäre nett t9 warn griff ins klo t 10 ist ganz ok aber zum beispiel t10 vom mage past ja wohl eher zum hexer.
Toll wäre natürlich noch wenn iwie volksunterschiedliche oder skillungsunterschiedliche gäben würde =D
 
ich hätte nichts gegen T8 v.2.0 und T6 v.2.0
victory.gif


<-- Schurke unso...
jester.gif
 
gibt doch schon "volksunterschiede" net? also horde und ally sieht nicht gleich aus. oder täusch ich mich da?
 
10 teile Kopf Schulter Brust Armschiene Handschuhe Gürtel Hose Schuhe Rücken Ring

-2er 4er 6er 8er Setbonus (mit interessanten Boni z.B. Nach krittischen so und so Zauber ist so und so Zauber ein Spontanzauber etc) außerdem soll man auch von 2 sets boni nutzen können z.B. 4er t11 + 4er t12 o.ä.

-aussehen kann angepasst werden für je 200g kann man ein Setteil aussehen lassen wie ein anderes Item für diesen Rüstungsslot
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Chregi, das war nur bei T9 so, und das war schrecklich. Idee mit Volksspezifischem aussehen gut, umsetzung misserabel
 
Punkto Design möchte ich es nicht nochmal sehen, dass 2 Klassen ein gleiches oder Ähnliches Design haben (wie t9 bei Schurken und Druiden) und dass die Sets auch wirklich zu den Klassen passen wie t10.
Obwohl hier hat mir die Idee für 2 Designs (Allianz/Horde) sehr gut gefallen.

Für die Fähigkeiten wünsche ich mir interessante Boni, die die Rota einer Klasse und damit auch den spielverlauf ändern, nicht nur "5% mehr crit für eine Fähigkeit"
 
<<<<<<<<<<<< T6 für alle !!!!!!

besonders Priester t6 dickes neeeeeed ^^
 
Ich würd mir mal wieder ein Set wünschen mit mehr als 5 teilen^^

Zudem sollten sie nicht so einfach zu bekommen sein wie zu Zeit.

Und ein wirklich Episches aussehen muss natürlich auch her
biggrin.gif
 
es wäre cool wenn es mehr artenvielfalt vom equipp her geben würde rennen ja alle in den gleichen outfits rum das is langweilig. hätte aber ne mischung aus neu und alt gerne das hätte glob style
 
gut fände ich mal, wenn nonsetteile nicht genau wie die sets aussehen... stilistisch zwar passend aber eben nicht gleich
 
T 11 nur über Tokens die von gewissen Bossen droppen, nicht über Marken

Ja, ich fände es auch gut, wenn es wieder Tokens für die verschiedenen Ausrüstungsplätze geben würde, so wie es zu Anfang von WotLK gehandhabt wurde. Damals war es noch was "besonderes", wenn man mit dem T7,5 Kopf oder den T8,5 Schultern rumlaufen durfte. :-)
 
Also ich hätte gerne ma so en set wie t3.

Scheise schwer zu kriegen nur für die freaks die daheim rumsitzen. (muss so sein^^)

dafür aber mit 8 teilen bestückt und so^^
 
Die Individualität ist halt ziemlich verloren gegangen...
Man vergleiche Bc mit Wotlk.
Könnte ruhig etwas Bunter werden..
 
ohne scheiss, das Krieger Arena Set 8 würde sehr gut das erste T Teil für Cata sein
paladin.gif


vom aussehen her, würde das auch gut zum Thema passen, es sieht aus wie T1 Reloaded und von der Form und der Farblichkeit hat es etwas von Todesschwinges Rüstung in Menschform...

http://static3.allvatar.com/DATA/006/0877847001264671813.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bin auch für Oldscool. Die sahen wenigsten aus wie: ICH HAB WAS ERREICHT!

Wird doch wohl nich so schwer sein bissl mehr fantasie beim designen einzubringen oder.Wozu werden die designer denn bezahlt?


MfG
Acho
 
ich würd mich über nen remake von den t5 sets aus bc zeiten freuen in feuerlook oder evtl auch in wasserlook, da man ja bekanntlich feuer mit wasser bekämpft un man in cata sicher auch mehr im wasser als auf dem land is ^^
es sollte nichtmehr so prozig sein, was sich aber wohl nicht vermeiden lässt. wie wärs mit geilen ganzkörperleuchtefekten wenn man zb. ein kompletes set an hat?
 
Zurück