T2 Schulter Mage in der Beta

Nopax

Quest-Mob
Mitglied seit
30.10.2006
Beiträge
22
Reaktionspunkte
0
Kommentare
4
HI

ich hät ma ne frage ^^
also ich spiel ein Ud Mage full T2 , und zwar es wurden ja mit dem Patch 2.0 die T2 Schulter vom design her geändert
cry.gif
. (the morning after is always a shock ^^)

da ich auch beta spiele und recht schnell die schulter durch besser ersetsen konnte is mir das noch nie aufgefallen das da noch das allte design haben

jetz zu meinen fargen
1)Warum wurd das überhaut geändert hat mir noch keiner ein gut andwort geben werd gm usw.? (mein Theorie währ wegen der male Drenai weill´s an denn zu blöd aussieht vielleicht)
2)Wird das mit BC wieder zum alten geändert? (Glaubs zwar nich)

Mfg Nopax
victory.gif
 
die Patchnotes von naechsten patch meinten das das Design von den t2 Schultern wieder gefixt werden also das alte design haben
 
1)Warum wurd das überhaut geändert hat mir noch keiner ein gut andwort geben werd gm usw.? (mein Theorie währ wegen der male Drenai weill´s an denn zu blöd aussieht vielleicht)
Sie wollten das Set "aufpeppen".

2)Wird das mit BC wieder zum alten geändert? (Glaubs zwar nich)
Fast. Sie sehen wieder so ähnlich aus wie vorher, nur ein bischen besser.
wink.gif
 
Zurück