T2 XP Probleme....

Kommentare
7
http://forum1.onlinewelten.com/images/icons/icon1.gif T2 XP Frage... Hallo,

spiele mit einem Freund zusammen, ich einen WL er einen Runenpriester. Sind beide lvl 15 und fleissig am RVR/PVP machen.

Problem ist, das ist bei Keep eroberungen am Ende immer 4700/5500 XP bekomme + noch 800 ca für das keep,

Er als Heiler bekommt komischerweise die 4700XP nie.

Ich bekomm die manchmal nach dem Lord Kill oder mitten beim Tür aufhaun usw....er bekommt sie gar nicht nur die für das erobern.

Hilfe???

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich spiel einen Schamanen, und heile eigentlich nur, ausser es sind keinerlei Gegner da.

Solche Erfahrungen wie du sie hier schilderst kann ich nicht bestätigen. Eventuell kriegt er die XP nur nicht angezeigt, oder sie rauschen zu schnell durch, oder er steht ausserhalb des Keep-Bereichs, und bekommt daher keine XP

Evtl erstmal: näher dran stehen, dann ordentlich heilen und vielleicht einfach einmal dmg auf die Tür machen oder so - wenn das alles nix hilft, den EP Balken beobachten
smile.gif

Ich hab das Problem noch nicht gesehen, obwohl es mir manchmal auch so vorkommt, als ob ich weniger XP krieg... naja dafür kriegen die Heiler schon Ruf vom Heilen im RvR Gebiet, ohne Gegnerkontakt
biggrin.gif
(aber auch nich immer)

Das Problem ist mir und meine Bekannten bestens bekannt.

Wir haben auch festgestellt, dass die Bonus-Ep fürs Burg erobern nicht angrechnet werden und haben genauer beobachtet - Fazit: Sie werden wirklich ausnahmslos jedesmal angerechnet - aber nicht unbedingt bei der Burgeroberung selbst, sondern ein, zwei Minütchen später. (Präziser: Bei einem Mitspieler wirds regelmässig sofort angerechnet, beim anderen selten, bei mir sporadisch
tongue.gif
)

Die größte Verzögerung hatte ich mit meinem SW-Twink, der hat während der laufenden Belagerung des nächsten keeps die Bonuserfahrung aus heiterem Himmel mitten im Kampf bekommen.

Ist halt Warhammer
smile.gif

hmm also er hat eben mal seinen lvl 13 Feuermagier probiert und selbes Problem, die paar XP fürs Keep erobern gabs. aber den Bonus den ich bekam, bekommt er nie egal mit welchem seiner CHars.

Problem ist, ich level ihm wie sau weg und er kommt nicht nach, da er nur 800 fürs Erobern beispielsweise bekommt und ich aber 800 + 4700 Bonus.

Ein Ticket hat nicht geholfen
sad.gif

Hier mal der Screenshot von mir....unten rechts im Chat seht ihr diesen Bonus den ich ständig bekomme. Bis zu 3 mal in einem Keepfight!!!!!!!!!!!!!! + die XP für das erobern des Keeps!

xpless.jpg

Hallo,

völlig normal auf Order Seite. Das hat was mit seinem Abstand zum Keep (fals er heiler ist) und mit seiner aktivität zu tun. D.h. ihr müsst damit leben, oder beide Heiler/ Meele spielen.
Das ist dieser eingeführte Meele Bonus den Klassen bekommen, die immer im Nahkampf sein müssen, dazu kommt noch das ihr als Order oft in Unterzahl seit. Schwer und nervig, sollte ein "schmankerl" vom letzten Patch sein. Euer zusammenspiel bis T4 wird somit erschwert wenn ihr nicht beide die gleichen Klassen (oder halt Meele/healer) spielt.

Warxx

wus????

uff gut wird sind ja noch nicht so hoch. Was ist das für ein bescheuerter Bonus?

Danke Dir erstmal

Kein Problem,

der Bonus wurde eingeführt um den Nahkampf Klassen wieder den Spaß am Keep Raiden zu geben, da es ja mit Ranged Klassen bekanntlich mehr Spaß macht und es Zeiten gab wo es mehr Bogenschützen und Zauberer gab als die auch wichtigen Meele Klassen.

greetings

Jep, Warxxx hat das schon ganz gut erklärt. Der Hintergrund ist halt, dass man sonst als Meele praktisch keinen Anreiz hat direkt in den Burgkampf einzugreifen (vorallem bei gedefften keeps). Aber als Heiler sollte es ja kein Problem sein mit dir mitzuhalten, er soll einfach seine HoTs auf alles setzen/bzw. heilen was so vor ihm rumrennt, dann sollte er dir eigentlich im Lvl "davonziehen"
wink.gif

LG,
Lilro

Zurück