T3 Gebiete leer

Magi999

Quest-Mob
Kommentare
79
Also ich bin jetzt frisch 21 und bin in den T3 gebieten der Zwerge und mENSCHEN UNTERWEGS UND BEIDE WAREN Tod. Sind alle Spieler bei den Elfen unterwegs, oder ist mein server (carroburg) Tod? Und wo krieg ich ein Mount her (Zwerg)?

Könnte das vielleicht daran liegen, dass wir Samstag Vormittag haben und die meisten Leute gerade arbeiten, schlafen oder etwas Besseres zu tun haben, als WAR zu spielen?^^
Das Mount kannst du glaube ich da kaufen, wo die anderen Völker das auch können, also an dieser großen Reitfläche im (ich glaube) Militärviertel von Altdorf.
smile.gif

LG
Yldrasson

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Reittier Im Südlichen Teil von Altdorf --> Kriegerlager

Ich kan mich T3 nich beklagen --> lvl 27 Sigmapriester

Könnte das vielleicht daran liegen, dass wir Samstag Vormittag haben und die meisten Leute gerade arbeiten, schlafen oder etwas Besseres zu tun haben, als WAR zu spielen?^^
Das Mount kannst du glaube ich da kaufen, wo die anderen Völker das auch können, also an dieser großen Reitfläche im (ich glaube) Militärviertel von Altdorf.
smile.gif

LG
Yldrasson
Ich rede von gestern abend
Denke, das da doch ein paar leute on waren und am donnerstag auch
Aber es giebt keine offenen gruppen und keine anderen Leute
@Bansai Wo spielst du in welchen T3?

Freitags Abend ist in unserer Gilde auch nie was los. Es soll Leute geben, die Freunde haben und Freitags raus gehen. Halte ich aber für ein übles Gerücht
tongue.gif

würd ich auch sagen. Es wird schließlich WE da haben die meisten was anderes vor als WAR zu zocken. Außer die leute die keine Freunde haben lol

Ja, Freitagabend ist immer ein ganz schlechter Zeitpunkt fürs RvR, da sind bei meiner Gilde zb die hälfte in der Disco oder anderweitig unterwegs. Richtig los ist erst Samstag oder Sonntags abend.

Also ich bin jetzt frisch 21 und bin in den T3 gebieten der Zwerge und mENSCHEN UNTERWEGS UND BEIDE WAREN Tod. Sind alle Spieler bei den Elfen unterwegs, oder ist mein server (carroburg) Tod? Und wo krieg ich ein Mount her (Zwerg)?

Und ich dachte das es momentan nur im T4 so extrem wenig Leute im PVE unterwegs sind. Da im RVR auch nicht wirklich Massen anzutreffen sind hocken vermutlich "alle" in den Szenarien bzw DEM Szenario Schlangen-Passage, auf T4 bezogen natürlich.

Edit sagt:
Es ist nicht nur am WE so das im (T4) PVE Bereich so gut wie kein Mensch anzutreffen ist, Schlangen-Passage scheint interessanter als alles andere hier zu sein, oder die Masse sitzt gerade im End-T3 Bereich, ich weiss es nicht.

<- Selber server und zuzeit 2 Chars im T3, kann mich kein bisschen beklagen... sei es Open RvR, PQ`s, Düsterberg uns Szenarios. Sicher das du auf Carroburg spielst??? klar brauch es ab und zu ein bischen eigeninitiative... ein /1 oder /2 suche Leute für XYZ, habe Gruppe auf! reicht da aber meist. ähnliches gibts es auch oft zu lesen... einfach mal chat im Auge behalten.

Das auf Erengrad immer was los ist wage ich mal zu bezweifeln spiele selbst da und man wartet über 30 minuten im T4 das mal ein senario aufgeht und dann ist es schon fast zu ende
angry.gif

und spieler trifft man beim questen auch selten

Das auf Erengrad immer was los ist wage ich mal zu bezweifeln spiele selbst da und man wartet über 30 minuten im T4 das mal ein senario aufgeht und dann ist es schon fast zu ende
angry.gif

und spieler trifft man beim questen auch selten

naja T4 mag sein soweit bin ich noch nicht aber T2 und T3 ist immer was los ich hab auch auf Caroburg (LVL 30 BW) und auf Nuln (LVL 20 Treiba) gespielt und im vergleich zu Erengrad kommt auch Caroburg nicht ran und Nuln.... naja zu Nuln sag ich am besten gar nix....

Trozdem erengrad ist ja auch der vollste deutsche Server es wird woll nirgendwo anders mehr los sein, und ich bin froh dahingewechselt zu haben entlich fühlt man sich in einer lebendigen Welt.

Zurück