Also ich bin jetzt frisch 21 und bin in den T3 gebieten der Zwerge und mENSCHEN UNTERWEGS UND BEIDE WAREN Tod. Sind alle Spieler bei den Elfen unterwegs, oder ist mein server (carroburg) Tod? Und wo krieg ich ein Mount her (Zwerg)?
Ich rede von gestern abendKönnte das vielleicht daran liegen, dass wir Samstag Vormittag haben und die meisten Leute gerade arbeiten, schlafen oder etwas Besseres zu tun haben, als WAR zu spielen?^^
Das Mount kannst du glaube ich da kaufen, wo die anderen Völker das auch können, also an dieser großen Reitfläche im (ich glaube) Militärviertel von Altdorf.![]()
LG
Yldrasson
Also ich bin jetzt frisch 21 und bin in den T3 gebieten der Zwerge und mENSCHEN UNTERWEGS UND BEIDE WAREN Tod. Sind alle Spieler bei den Elfen unterwegs, oder ist mein server (carroburg) Tod? Und wo krieg ich ein Mount her (Zwerg)?
Das auf Erengrad immer was los ist wage ich mal zu bezweifeln spiele selbst da und man wartet über 30 minuten im T4 das mal ein senario aufgeht und dann ist es schon fast zu ende![]()
und spieler trifft man beim questen auch selten