T4 Helm oder Volltrefferbrille ?

@Mahoni:

Du sagtest ja auf jeden Fall Brille, ich bin mir da aber nicht mehr so sicher.

Vorteil Helm:

+ sieht geil aus mit s1 Schultern
+ mehr int
+ mehr dps

Vorteil Brille:
+ ca. 0,60% mehr crit
+ ca. 200 hp mehr

Die Werte sind jezt nur so ca. weil ich auf der Arbeit bin.

Hab ich einfach nur falsch gesockelt ? ^^

Vergiss das +Hit nicht :>
Schaue zunächst mal darauf, ob du das Hit des Kopfs gebrauchen kannst. ALso hast du auf anderen Slots gegenstände auf der Bank, welche du bislang aus Hit-Gründen nicht trägst?

Vergiss das +Hit nicht :>
Schaue zunächst mal darauf, ob du das Hit des Kopfs gebrauchen kannst. ALso hast du auf anderen Slots gegenstände auf der Bank, welche du bislang aus Hit-Gründen nicht trägst?

?

Ja gut mit Brille hab ich glaub ich 145 Hit und mit Helm 133

Was ich meine:
Du hast ja bestimmt so Sachen wie den Umhang von Aran mit +Hit.
Hast du vielleicht noch "Dory's Umarmung"?
Denn wenn du die Brille anziehst, bist du ÜBER dem HitCap, was scheiße ist
wink.gif

Ergo kannst du den +Hit Umhang abziehen und könntest Dorys Umarmung anziehen, welche in allen anderen Belangen nämlich besser ist!

Das ist nurn Beispiel für einen Umhang, kann ja sein, dass du so ähnliche Situationen mit anderen Slots hast?

Dorys Umarmung hab ich noch gar nicht so gesehen :X

Also sagst du Brille und Dorys Umarmung

oder

Helm und Aran Umhang ?!

Hit Cap ?!

So langsam glaub ich ich weiß noch nicht alles über Jäger
ohmy.gif

Mit 142 Trefferwertung (genau 141.x) hast du das Hit-Cap - also 100% Trefferchance - erreicht.

Ich habe nun nicht alles nachgerechnet - kann auch sein, dass ich falsch liege - jedoch denke ich, dass du mit der Volltrefferbrille + Dory's Umarmung besser darstehen wirst. DA gibt es für 60 Heroic-Marken von G'eras

Ahoi,

Ist der Dory Umhang wirklich besser als der Kriegsumhang der Blutritter?

Man verliert (als MM) ca. 30 AP gegen ein bisschen mehr Crit (0,1-0,2 so aus dem Kopf, oder?) und 12 Ausdauer. Dieses Rüstung ignorieren kann ich immer noch nicht wirklich einschätzen, ist das im PvE wirklich sinnvoll?

Prinzipiell weis ich nämlich nicht mehr wohin mit meinen Marken, weis aber nicht wirklich ob mir de Umhang als MM irgendetwas bringt.

Rüstung Ignorieren ist der stärkste Stat im Spiel!
Man muss nur drauf achten, dass man nicht zu viel anderen Krams verliert.
30 AP vs. 0.1 crit + 50 RI = definitiv RI+crit

wrkt rüssi ignor auch fürs pet oder
wird es so stark das man ab sagen wir mal 500 besser wieder auf mm skilled?

a)
RI wirkt NICHT aufs Pet

b)
RI ist erst ab einem gewissen Wert überhaupt sinnvoll. Hinzu kommt, dass es je nach Mob/Gegner unterschiedlich wirkungsvoll ist.

Der stärkste Stat im Spiel ist RI gewiss nicht. Aber wenigstens ist er sinnvoller als Hasterating.

Zurück