T4 mit kaum Bew?!

Dr. House

Rare-Mob
Mitglied seit
05.11.2006
Beiträge
239
Reaktionspunkte
0
Kommentare
4
Buffs erhalten
8
Ja warum ist das so... auf dem set is ja ma mass Aus aber kaum Bew.....

warum das is, ist das Set also eher für pvp und man sollte doch auf T2 oder T3 zurückgreifen?
 
Das was an Agi fehlt wird durch +Crit und +Hit soweit wie die stats jetzt stehen ausgeglichen.
 
Ich denke das wurde von Blizz so beabsichtigt, stellt euch doch mal vor was der Schurke für eine Critchance hätte wenn da noch zusätzlich Agi drauf wäre, 50% oder mehr, das heißt instant critten
smile.gif

wär zwar supergeil aber auch zu imba und alle würden schreien : "nerft dir rogues !"
 
Ich denke das wurde von Blizz so beabsichtigt, stellt euch doch mal vor was der Schurke für eine Critchance hätte wenn da noch zusätzlich Agi drauf wäre, 50% oder mehr, das heißt instant critten
smile.gif

wär zwar supergeil aber auch zu imba und alle würden schreien : "nerft dir rogues !"
So ist es. Seht euch T3 an. Dort sind nur 2-3 Items mit Agi drauf, sonst, Hit Crit und AP. Würde man die AP auf Agi zurück rechnen, käme man bestimmt auf 50%Crit oder so o0
 
Zurück