T4 - Setboni!

B3nB

Quest-Mob
Mitglied seit
02.12.2006
Beiträge
28
Reaktionspunkte
0
Kommentare
33
Buffs erhalten
5
Ich wollte hier die Setboni (bei 2 bzw 4 Teilen) der neuen T4 Sets zur Diskussion stellen!

Info: T2<T4<T3

Suchen nach den epischen 5teiligen lvl 105 Sets.

Quelle:Thottbot - beta


Meiner Meinung nach unterscheiden sich die Boni unter den Klassen etwas zu krass...
Will Bliz da versämnisse nachholen?^^
Dieser Inhalt steht nur eingeloggten Mitgliedern zur Verfügung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Carcharoth

Raid-Boss
Mitglied seit
17.08.2006
Beiträge
5.462
Reaktionspunkte
142
Kommentare
219
Buffs erhalten
26
2: Reduces the chance your Feign Death ability will be resisted by 5%.
4: Reduces the mana cost of your Multi-Shot ability by 10%.

Super Blizzard... was soll ich mit dem Crap? :/
Noch einfacheres Totstellen+Ausziehen bei nem Wipe? -.-
 

Aquilus

NPC
Mitglied seit
04.12.2006
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
naja Totstellen funktioniert ja zu 96%, die restlichen 4% kann man im Surv. Baum skillen, Mit dem Set brauch man es nicht mehr skillen...

Ich glaub auch, dass es nicht um das Totstellen zwecks Wipes geht, sondern ehr für den aggroreset beim dmg, dann was ist schlimmer als den dmg runter zu fahren oder nicht zu wissen wo man grade steht wenn das Totstellen wiederstanden wurde (man spielt bei einem Totstellen wiederstanden wesentlich vorsichtiger
Dieser Inhalt steht nur eingeloggten Mitgliedern zur Verfügung.
)
 

Willmasta

Rare-Mob
Mitglied seit
03.05.2006
Beiträge
337
Reaktionspunkte
0
Kommentare
41
Hallo liebe Community

(Auf den Druiden bezogen)

Naja, wenn die Setbonistimmen und Stat's stimmen dann gute Nacht.
Da is T 0 fast noch besser.

T4<T0<T0.5<T1<T2<T3

(Obwohl in Sachen Setboni auch beim T1 auch ziemlicher Crap is.^^)

MfG Will
 
A

AhLuuum

Guest
Ihr muesst bedenken, dass das aktuelle T4 nur 5 Items umfasst, die restlichen T-Sets jedoch 8.
 

Duath

Dungeon-Boss
Mitglied seit
04.11.2006
Beiträge
803
Reaktionspunkte
4
Kommentare
32
Buffs erhalten
40
Naja, wenn die Setbonistimmen und Stat's stimmen dann gute Nacht.
Da is T 0 fast noch besser.

Du kannst ja ruhig t0 anziehen, wenn du möchtest. Ich ziehe dem aber das t4 vor.
Speziell auf caster bezogen: t0 hat 0 Spelldamage, t4 fast 200. t4 hat mit 5 Teilen 50% mehr Ausdauer/Intelligenz als t0 mit 8 Teilen. t4 kann teilweise gesockelt werden, t0 überhaupt nicht.
Außerdem soll t4 angeblich das t0 auf lvl 70 darstellen, man kann es in 5er Instanzen finden (bzw, die Items, die man dafür braucht).
Die fehlenden 3 Items zum 8er Set fülle ich nochmal mit 100+ Zauberschaden und 50+ Ausdauer auf. Viel Spaß mit deinem t0...
 

Willmasta

Rare-Mob
Mitglied seit
03.05.2006
Beiträge
337
Reaktionspunkte
0
Kommentare
41
Lol,fängt gleich an zu heulen...
Ich hab gesagt wenn das so wird.
Zu dem kann man sich auf etwas spezialisieren. (Moonkin/Feral/Heal) Und ich muss sagen bei Heal/Moonkin sind die Boni echt beschissen, egal ob 5Teile Set oder net.

Die Stat's
T4
Armor: 1088
Stamina: 101
Intellect: 124
Spirit: 101

T0:
26 Stärke
12 Beweglichkeit
65 Ausdauer
122 Intelligenz
110 Willenskraft

So und jetzt vergleich ma die Stat's ^^. Net viel Unterschied wa? ^^
Klar der Healing Spell is geil aber eben ich meinte nur die Stats ;-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Duath

Dungeon-Boss
Mitglied seit
04.11.2006
Beiträge
803
Reaktionspunkte
4
Kommentare
32
Buffs erhalten
40
So und jetzt vergleich ma die Stat's ^^. Net viel Unterschied wa? ^^
Klar der Healing Spell is geil aber eben ich meinte nur die Stats ;-)
Zauberschaden und Heilung sind auch Stats. Für Moonkins und Heiler sogar die wichtigsten.
Außerdem hast du wieder vergessen, dass du die Stats bei t0 mit 8 items und bei t4 mit 5 Items erreichst, du kannst also noch 3 Items dazu nehmen, von denen jedes item wiederum massig Stats haben kann.
Dazu kommt auch noch, dass man t4 sockeln kann, insgesammt mit 7 Edelsteinen. Das entspricht in etwa 70 Punkten in den Stats.
Dann kann aus
Armor: 1088
Stamina: 101
Intellect: 124
Spirit: 101
für Heiler/Moonkins schnell
Armor: 1088
Stamina: 131
Intellect: 144
Spirit: 121
werden, ohne Zauberschaden und Heilung. Mit 3 weiteren Items, die vielleicht auch noch gesockelt werden können, könnten weitere 150 Punkte draufkommen und dann sieht es beispielsweise so aus:
Armor: 1088
Stamina: 201
Intellect: 184
Spirit: 161

Also viel Spaß mit t0...
Dieser Inhalt steht nur eingeloggten Mitgliedern zur Verfügung.
 

Willmasta

Rare-Mob
Mitglied seit
03.05.2006
Beiträge
337
Reaktionspunkte
0
Kommentare
41
lol, ich hab nie gesagt das ich es tragen werde...
Und der Begriff "fast" kennt ihr auch net.
Ich meinte auch das Set nur alleine von den Stat's... Das es gesockelt werden kann seh ich auch und darüber freu ich mich schon richtig derbe, aber ich finde es hätte von den Grundstat's besser sein können, da ich denke es nicht einfach sein wird an es ranzukommen.Naja was solls ich muss mir von, schätze ich mal nicht Druiden, nicht erklären lassen muss wie ich spielen soll.


Mit freundlichen Grüssen


Will
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben Unten