T6 demnächst?!

Sintina-Kil'jeaden

Quest-Mob
Kommentare
7
Also ich wollte mir nach dem PvP Patch mit dem Arena 2 Set mal das Set angucken. Aber der Typ in Halle der Champions war net mehr da (Allianz).
Ich wollte net nach Nethersturm fliegen, also hab ich mir gedacht ich lösche das AddOn mal und installiere es neu, vllt ist es ja dann dabei.
2min später wieder in WoW (AltlasLoot neu runtergeladen):
Ich gucke bei PvP und da war es Arena 2 Set, dann hab ich einfach noch ein bisschen in AtlasLoot rum geguckt und dann war bei der Katigorie Sets war dann auch "Tier 6" jede Klasse war vorhanden^^ ich finds cool müsst ihr auch mal machen!

Gruß

Ich glaube t6 ist schwarzer tempel oder so..kp^^aber hexenmeister sieht übertrieben aus in t6!

Jop, mit den Stacheln auf den Schultern mit Schädeln drauf und mit einer Totenkopfmaske^^

Naja also Hexi sieht beim Gnom aufjeden Fall kagge aus *g*(meine meihnung)
Aber sonst sieht alles ganz ok aus

Achso und ja da steht auch wo das droppt (Schwarzer Tempel+hyjal oder wie das land heißt wo man ncoh net rein kann^^ da auf Kaldimor neben teufelswald

Gruß

nene das mit den totenköpfen und so war t5...
t6 hat der Hexenmeister so Dämonen Flügel und so^^voll übertrieben

Jo genau aber ich finds trotzdem hässlig bei MEnschen sieht das geil aus aber bei Gnomen :S

Ich miefe <3

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nach diesen <diebspiellink> sehen Orcs geil aus
top.gif

Lass den Scheiß TerX! Post was gescheites was zum Thema passt oder post garnix, aber nich so nen Scheißdreck. Den sonst eröffne ich bald ein Thema indem man abstimmen soll ob du gebannt werden sollst.

So, nun zum T6. Das Hexer T6 fänd ich geil wenn man damit fliegen könnte, schaut so auch klasse aus aber der Helm suckt total.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
T6=Black Tempel & Berg Hyjal

Gibts also schon seit 2.1 und die Marken kann man beim Apotheker in Shattrat eintauschen der in der Bank steht.
Um den Anlabern zu können muss man aber bei ein paar Fraktionen Ehrfürchtig sein.

Zurück