T8.5 Pwned T9.25

Statsvergleich T9:
+206 Ausdauer
+206 Int
+156 Wille
+271 ZM
+82 Krit
+82 Hit

Merlin+Kapuze
+206 Ausdauer
+206 Int
+262 ZM
+172 Tempo
+74 Hit
+66 Krit

Vergleich Merlin zu T9:
-156 Wille
-9 ZM
-8 HIt
-12 Krit
+172 Tempo

Sockel vlt. noch:
+ 1 Gelber für +12 ZM / +10 int

macht also: +3 ZM, +10 Int mehr als T9, aber das andere ist schlechter.

Aurora kannst du ja nicht Tragen, da du kein Priester bist (oder gibt es das auch für WL?)

Ich würde das T9 behalten, da ich den Unterschied Wille -> Tempo jetzt nicht auswendig kenne.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
äh ja, falschen helm rauskopiert

aber genau das mit tempo mein ich ja...172 haste is schon ne ganze menge..und dann ersma andere items haben um diesen enormen haste abbruch auszugleichen..
 
aber in world of casualcraft gilt meistens eh itemlvl höher = besser (gibt ausnahmen nur nicht wirklich viele)

Ich tausch mein 200er Trinket mit ZM nicht mit dem 245er Krittrinket, liegt wohl auch daran das ich usable Trinkets net mag, oder aber auch daran das die Brosche scheisse ist
rolleyes.gif
 
Was mich gerade an t9 wurmt - 100 auf meine Trophy geworfen und wie der Schneekönig gefreut - nachem Raid los, Kopf gekauft gesockelt und verzaubert direkt angezogen - und festgestellt, dass der Kopf von Ony25 trotzdem besser ist als t9,25.

Ist bei vielen Teilen von t9 so, dass es bessere als Drop gibt oder gecraftet. Generell ist das Hexer t9 mit endlos viel Crit ziemlich banane. Ausser den 2er Bonus davon mitzunehmen lohnt sich daran sons nichts, der 4er Bonus ist im Grunde auch ein schlapper Witz und nicht wert mitgenommen zu werden.

Und soweit ich das sehe sind die 2 besten Setteile auch noch die, die man bei Kora gedropt bekommt (Handschuhe und Hose). Jetzt im Nachhinein hätte ich mir die 75 Marken und 400gold für Steine+Verzauberung lieber gespart und für Kugeln des Kreuzfahrers ausgegeben um meine Robe schneidern zu lassen.


So, musste nur ma eben Frust runterschreiben
wink.gif
 
wenn du den Kopf beschissen findest, dann hol dir mal die T9 Brust xD. Mach dir da lieber Merlins Robe oder nimm die Himmelswirker Robe. Da der T9 4er Bonus eh nicht das gelbe vom Ei ist, kannste dir auch überlegen nur 2 Teile zu holen und den Rest durch besserrs gear zu ersetzen.
 
Ich tausch mein 200er Trinket mit ZM nicht mit dem 245er Krittrinket, liegt wohl auch daran das ich usable Trinkets net mag, oder aber auch daran das die Brosche scheisse ist
rolleyes.gif
darum auch "meistens"

ausser bei trinkets
hab auch noch das nette von satharion^^
 
Der 4er Bonus lohnt sich in meinen Augen schon, in jedem Falle bringt er mehr als man mit zwei nicht-Set-Teilen dazu bekommen würde. Als Teile habe ich Kopf, Schultern, Hände und Hose genommen, dazu Merlin's Robe. Die Brosche aus PdK10er ist in der non-hero wie Hero Version schlechter als bsp. die Sonnenuhr für Marken.
 
joa bei mir hat im praxistest selbst die hero variante des trinkets bei faction champs (127krit oder so und bei benutzung hast stapelung) gegen abyssrune (ilvl 200 - pdc nh) versagt. entweder ich mach was falsch (hatte es eigtl auf cd), oder das trinket is echt net zu gebrauchen ^^
 
ist echt nicht zu gebrauchen
trifft da eher zu

wenn die 127 crit > dein trinket sind isses besser
ansonsten nid benutzen^^
 
naja an sich wären die 127krit ja den 84haste "überlegen" - wenn au nich enorm viel. aber irgendwie skaliert die proc'able zm besser als die haste-stapelung..behalt ich halt weiterhin mein ilvl 200 trinket ^^
 
weil bis du es hochgestackt hast isses ausgelaufen
tongue.gif
kein wunder
wenns instant alle 8 stacks geben würd wärs ganz akzeptabel
 
Zurück