T8 gut für Blood skill?

JohnnyWurlock

Quest-Mob
Kommentare
7
Ich leute
Ich habe gehört dass in den neuen Patch die T8 rüsi erscheinen wird. Doch ich habe da ein paar fragten da ich keine antworten im Inet gefunden habe
sleep.gif
.

Wird die T8 Rüsi besser für den blood skill sein als t7?
Woher bekommt man sie?
Würd es denn auch sowas wie t8,5 geben?
Weiß vielleicht jemand wie sie ausehen soll?

Naja mfg

Denk mal etwas nach.

Was kommt bald? ULDUAR, was ist ulduar? Eine RAIDinstanz. Und was dropt seid 4jahren in Raidinstanzen?

T-Sets! Von T1-T8, gibts alles.

Es wird eine Uldaur 10er und 25er Version geben, also dropt wird es auch T8 und T8,5 geben.

Und ob T8 für Blood gut sein wird kann niemand sagen da es die Stats und Setboni genau wie der restliche Loot aus Ulduar nicht bekannt ist.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
sry dpl post.. -.-

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Soweit ich weiß, sollen die ganzen Ulduar-Item, wo Naxx Haste hat ARP bekommen, was definitiv ein Buff für Blut wäre.

War absehbar. Deswegen werd ich mir mal Blut sehr viel genauer angucken, post-3.1 - vorausgesetzt, die Ärsche in Naxx hören auf, mit 2h-Waffen zu geizen.. -.-

ICh Kann mir gut vorstellen wenn die T8 raus kommt Spielen wahrscheinlich sehr viele wieder auf Blood
dry.gif

Ist ja auch nichts schlimmes dran. Es gibt eben immer eine Skillung, die am Meisten DPS macht.
Und wenn's nur ~20 DPS sind, es gibt kein = bei Skillungen.

es gibt ne menge threads wie sie aussehn
und wie ihre sats aussehn siehste bestimmt erst wenn der patch draußen is oda auf dem test server
und natürlich wird es wieder ,5 sachen geben

Zurück