T8 SetBonus

Mahoni-chan

Raid-Boss
Kommentare
1.398
Buffs erhalten
858
mmo-champion.com
* Hunter T8 2P Bonus -- Increases the damage done by your Serpent Sting by 10%.
* Hunter T8 4P Bonus -- Your Steady Shot has a chance to grant you 600 attack power for 15 sec.
Freie Übersetzung by me
* Jäger T8 2T Bonus -- Erhöht den Schaden eures Schlangenbisses um 10%.
* Jäger T8 4T Bonus -- Eure Fähigkeit Zuverlässiger Schuss hat die Chance eure Angriffskraft 15 Sekunden lang um 600 zu erhöhen.
4P ist wohl DER BM-Bonus
2P ist sehr genial für den MM
Der SV kann mit den Boni am wenigsten anfangen, da er tendenziell am wenigsten Steady-Shots abfeuert.
Dennoch alles in allem sehr gute Boni, wenn ich auch 10% auf dem Serpent Sting relativ lachhaft empfinde :ß

naja da sind die T7 Bonis wohl um weiten besser
smile.gif

naja da sind die T7 Bonis wohl um weiten besser
smile.gif

öhm ja der 2er Boni schon, aber der 4er boni is auch bei t7 "lachhaft" bzw. nicht nennenswert finde ich...

naja auf jedenfall finde ich die t8 boni auch wirklich gut... Bringt MM und BM, wenn auch erst ziemlich spät, wieder ein Stück näher an den SV ran... Auch wenn dieser natürlich auch gut davon profitiert...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wen man sich die Boni der sets so anschaut sollte Blizzard sich mal überlegen nicht nur zwischen Tank ,Heal und Dmg zu unterscheiden sonder einfach die setboni so gestalten das jede skillung davon Profitiert.

Fordern Hunter seit BC :>
Wird es nicht geben. Schurken sind davon ähnlich betroffen.

Magier ,Hexer und auch beide DK skillungen (Tank ,DMg) haben ebenfalls damit ein Problem aber vielleicht muss man nur öfter es mal im blizzard Forum drauf aufmerksam machen.

Jo, 4er Bonus ist echt net (für BMs) - 2er Bonus - naja...sind das dann 10% mehr pro Tick?
Wie sieht das dann mit MM und Schimärenschuss aus?

2er T7 UND 4er T8 für BMs wären dann ja überhaupt super..aber leider...^^

Wobei die Frage ist wie der Pet-DMG mit 3.1. bei BMs so aussieht, ich denke der wird ja um einiges höher mit den 2 Extra-Skills....und da wäre ja 2er T7-Bonus auch nicht schlecht dann (v.a. als Ork)...aber da fehlen dann halt andere Stats.

Aber jetzt ist zumindest für BMs der 4er Bonus auch wirklich besser als der 2er denk ich mal.

T7 4er war ja völlig nutzlos in 25er Raids.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich denke nicht, dass ~150DPS (2er T7 Bonus) mehr sein werden, als 4er T8 Bonus + Item-Upgrades.
Aber das wird sich - wie du bereits erwähnt hast - erst noch zeigen

Der 4 Bonus ist für uns Bm der HAMMER
paladin.gif
Endlich werden die Bm´s bisschen verbessert
victory.gif

Ich denke mal die 600 Ap die man erhält, wirken auf alles! Und man kan dann auch als Sv alle 15sek nen Steady machen um den Effekt zu erhalten. Oder?

hunter t8 4er boni hat ne proc chance von 10%. wie hoch der interner cd ist, ist bis jetzt noch nicht bekannt(aber ich schätz mal wie bei den meisten trinkets 30 bzw 45sek)

Ich gehe sehr stark von einem internen CD von 45 Sekunden aus, auch wenn auf mmo-champ no nix steht. Durchgehend kann man sowas nicht halten und je nachdem wie hoch die Trefferchance ist, kann man als SV schonmal ne Durststrecke erreichen, wenn man bedenkt, dass 1 Steady weiterhin durch Black Arro aufgebraucht werden wird. Da kommen auf ~15 Sekunden dann maximal 3 Steadys wenn es "schlecht" läuft :>

T7 Boni war nur solange gut, wie BM die Klasse war, die im Raid die beste DPS hatte. Aber das Kann Blizz ja e immer gut, Setbonis so zu gestallten, das die Raidskillung nichts davon hat.

Musel unterschätz den Bonus nicht
wink.gif

Als Allianzler sind 2 T7 Teile im Best-Slot Equipment enthalten, eben nur wegen den 5% PetDmg
wink.gif

Musel unterschätz den Bonus nicht
wink.gif

Als Allianzler sind 2 T7 Teile im Best-Slot Equipment enthalten, eben nur wegen den 5% PetDmg
wink.gif

Eben....also zB das Pet von unserem SV macht unter guten Umständen auch mal 1000 DPS.

Aber wieso nur bei Allys? Weil die wegen Draenei dafür andere Teile mit Hit sparen können?

Also als Ork-BM ist der 2er T7-Bonus auch sehr nett.

Der 4er taugt maximal zum Farmen^^

Jo Kwat,

die Hit ermöglciht ein grundlegend anderes Best-Slot Equipment für Allys

Zurück