Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Mahony:
Genau das ist mir auch durch den Kopf gegangen. Das wären dann ungefähr das 10fache was man damals noch auf level 60 gemacht hat.
Und ich kann mir nicht vorstellen, dass die Bonis so bleiben werden. Auch wenn es das letzte T-Set sein wird in Nordend.
Dann heisst es dann auf einmal Flickwerk in unter einer Minute für den Erfolg
Flickwerk in unter 1 Minute habe ich schon gemacht, dazu müssen einfach alle Leute im Raid 7k DPS fahren, was bei einer Minute Kampfdauer mit Ulduar-HC Gear nun wirklcih kein Problem darstellt
finde das hunter wieder schlechtes style hat und die bonis sind auch nur mit auto shot wenn ich mir die anderen boni angucke zb das energie oder sowas verigert b.z mehr dmg oder so macht is das mal wieder nur dreck
Über Style kann man sich bekanntlich immer streiten, über die Boni allerdings nicht.
Wenn die Boni so bleiben wie sie derzeit bestehen, dann ist das zB ein DMG Plus von knappen 18% (auf den ganzen Kampf gesehen)...
Je nachdem wie sich das mit dem zweier Boni noch macht, durchaus ein bisschen weniger (wenns n Time Procc mit internen CD ist), mindestens aber ein Overall DMG-Plus von knappen 7%. Das bringt viel mehr als 5% crit auf irgendeine Attacke und das macht unsere Boni zu den stärskten aller sets, aber das nur so am Rande