T8 Sets inkl boni und stats

ich hoffe nur, dass blizzard mit den stats von resto und ele durcheinander gekommen ist, ansonsten bleibe ich beim t7,5.

mal aus resto perspektive:
t7.5 hat 93 mp/5 auf den items und alles in allem eine ganz passende itemization (sowohl fuer ch spammer, als auch krit shcamis, wenn man 1 beliebiges setteil ersetzt).
t8.5 hat nur 79 mp/5 und im raid faellt der manareg vom manaquell totem weg... ganz von den setboni abgesehen: ohne den 4er bonus sind einzig und allein die schultern wirklich auf raidheilung ausgelegt.

also fasse ich mal meinen bissherigen patch 3.1 standpunkt als raidheiler zusammen:
1. manaquell faellt weg,
2. 2er t7 bonus faellt weg
3. weniger mp/5 als auf t7
4. viel zu viel krit
5. schoen viel haste, sollte mit 4er bonus den ch auf 1,7-1,8 sekunden druecken
6. das "t8" totem erhoeht den heilausstoss von chainheal. hammer, _sollte_ man mit dem manahaushalt klarkommen, aber tests ohne manaquell und manatide mit jetzigem mp5 "starken" gear (t7.5, haste/mp5 offset items + marken totem) waren im jetzigen leichten content schon sehr knapp.

EDIT: zumindest den manaquellpunkt muss ich entschaerfen. healing stream im raid ist situationsabhaengig sehr nett, hilft allerdings dem manahaushalt natuerlich nicht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich weiss nicht, ob es nur mir so geht...aber ich liebe den style der neuen sets =)
hat dennoch jemand zufaellig die stats zwischen t8 light und t7,5 im vergleich? lohnt es sich, das t8 light set zu holen, wenn man schon t 7,5 hat?
 
t7.10 ilvl 200
t7.25 ilvl 213
t8.10 ilvl 219
t8.25 ilvl 226
dürfte also lohnen, abgesehn von stats und setboni
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
oO wurde das wieder geaendert? dachte, es stuende im raum, dass ich mir fuer die ehre marken die t8-light version holen kann.
berichtigt mich, wenn ich da komplett auf dem holzweg bin!
 
oO wurde das wieder geaendert? dachte, es stuende im raum, dass ich mir fuer die ehre marken die t8-light version holen kann.
berichtigt mich, wenn ich da komplett auf dem holzweg bin!

Ich habe irgendwas gehört, das es für Ulduar eigene Marken gibt. Und ich glaube für die kannst du dann diese T8 Sachen bekommen.....
Frag mich ob da dann eigene Marken für 10er und 25er kommen. Weil je einmal in der Woche 25er oder 10er gehen wird die Marken Farmerei wenn die bosse recht schwer sind zum Alptraum, denn wieviele Bosse wird man denn dann Anfangs schaffen ??
 
also mein letzter wissensstand ist, dass in ulduar 10er die momentanen heromarken dropen und 25er dann seine eigenen, neuen, bekommt.
 
Ich freu mich aufs Verstärker Set.^^ Bloß, hätten das ruhig mit den Hosen lassen können. Hab mich schon mal auf ne Hose gefreut.
Und die Set Boni, sofern mich mein bissel Englisch nicht im Stich lässt klingt auch gut.
tongue.gif
 
der ele 4 er boni ist ja mal für die katz, auf dem prt tickt der dot nicht mal, wenn man bei jedem 2 ten lightning bolt nen crit macht ( geht man davon aus, dass man ca 25% crit hat + 5% elemental oat + 3% totem und + 5% mit dem ele talent, welches lightning noch mal 5% mehr crits gibt ist man schon ba ca 38 %, das ist viel zu viel ^^) , ist echt müll und Chain lightning ist eh für die katz, 0.75 CD runtergesetzt von 3 sec ist echt scheisse, aber die dps wird sich nicht so hart erhöhen, wenn ich mir da das melee set angucke, lechts

MfG Slayv
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
-Tier 8 Set-Bonus - Deutsch:

* Verstärker 2-Set-Bonus: Erhöht den verursachten Schaden Eurer Fähigkeiten 'Lavapeitsche' und 'Sturmschlag' um 20%.

* Verstärker 4-Set-Bonus: Erhöht die Frequenz, in der Mahlstromwaffe durch Angriffe mit Eurer Nahkampfwaffe ausgeführt wird um 20%.

* Wiederherstellung 2-Set-Bonus: Verringert die Abklingzeit von 'Springflut' um 1 Sekunde.

* Wiederherstellung 4-Set-Bonus: Reduziert die Zauberzeit von 'Kettenheilung' um 0,2 Sekunden.

* Elementar 2-Set-Bonus: Der regelmäßig verursachte Schaden von 'Flammenschock' kann nun kritisch treffen.

* Elementar 4-Set-Bonus: Eure kritischen Treffer mit 'Blitzschlag' verursachen beim Ziel einen Schaden-über-Zeit-Zauber in Höhe von 8% des Blitzschlagschadens.
 
hmmm,

ele 2 set ist für arsch

ele 4 set komm minimal wenn ich es nach rechne über T7 set effect

mit mein aktuelle dmg (min 8k lightings)

aber der schami wird fu- gay dote klasse

...... TRAURIG !
crying.gif
 
das hat nen internen procc cd. öÖ das wusst ich gar net, wie peinlich. >.<
 
das hat nen internen procc cd. öÖ das wusst ich gar net, wie peinlich. >.<

Hat es auch nicht, bei mir hat ein WF des öfteren mal zwei Aufladungen gebracht. MW funktioniert näherungsweise als proc per Minute. Bedeutet: wenn es zu oft procct rennt es irgendwann in eine Sperre und die proccs werden nicht angerechnet, erst wenn die "Proccs pro zeit" wieder "frei" sind.
Zumindest Näherungsweise.
Ein exaktes Modell für MW hab ich noch nirgends beschrieben gesehen.
 
find ich jetzt net so dolle die sets
bye bye schami
 
Zurück