Optik des T9 Sets

Die S7 Sets sehn verdammt geil aus....
ich finds komisch das blizzard sagt das WOW ein PVE spiel is und gibt den PVPlern die gielen Waffentollen rüstungen und den PVElern nur hässliche....
 
Also es kann sein das ich mich verlesen habe
@TE die Bilder die dran gehängt sind sind doch vom T8 vom Hunter naja

hier so soll das T9 vom Dk (alli seite aussehen)
http://static.mmo-champion.com/mmoc/images...deathknight.jpg
Also Blizz könnte sich ruhig mehr mühe geben wenn man sich mal an T6 erinnert vom Priest oder vom Hunter oder vom Paladin die hatten doch style
Das Dk sieht gar nicht Düster und Böse aus mehr wie son Dk der in einen Topf mit schwuler teletubbi soße gefallen ist aus
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sieht nicht wirklich anders aus
smile.gif
Scheinen Platzhalter zu sein
 
Jo, das sind nur Platzhalter.

*Postcounter push*
 
An die jenigen die Meinen Krieger Pala + Dk T9 Sieht Scheiße Aus - Das sind Prototypen des t9 Sets von EINER dieser Klassen, nehm ich an .. ich kann mir NICHT vorstellen das Blizzard 3 Klassen den Gleichen Skin gibt und nur die Farbe in wenig überarbeitei, Ich Persöhnlich glaube das wird das Pala t9 - Nur halt Mit einigen überarbeitungen.
 
auf dem ptr sind bisher nur platzhalter. am ende soll es für jede klasse, skillung und fraktion ein eigenes set geben z.b. paladin ein set für tank, eins für heal und eins für retri und jeweils für horde und allianz und jeweils in 10er, 25er und 25er hero version was 18 sets macht. bei anderen klassen wie magier oder jäger sind es dann aber nur 6 sets (je eins pro schwierigkeitsgrad und fraktion). auch die skins für die paladin, dk und krieger t9 müssen nicht unbedingt final sein. wartet einfach noch ein paar wochen ab bis es die finalen sets auf dem ptr gibt.
 
Wenn man sich die Waffen anguckt freut man sich doch PvP zu spielen
biggrin.gif
 
Man kann T9 schon kaufen, jedoch die Stats sind auch noch nicht ausgereift, genauso wie das Design.
Das wird noch was dauern
wink.gif
muss man abwarten, bis weitere Patches auf den Testserver gehen.
 
Zurück