T8 Sets inkl boni und stats

hmmm,

ele 2 set ist für arsch

ele 4 set komm minimal wenn ich es nach rechne über T7 set effect

mit mein aktuelle dmg (min 8k lightings)

aber der schami wird fu- gay dote klasse

...... TRAURIG !
crying.gif

Ich find den möglichen KritDot geil. Dadurch gibt es noch mehr Clearcasts. Was gibt es schöneres als Clearcasts? Evtl kann man dann mit dem passenden Eq LvB ganz aus der Rota nehmen, weil es nimmer genug Bums macht wenn der 4er Bonus vom T7 wegfällt. Nur ein Gedanke. Ich freu mich auf jeden Fall auf die T85 Handschuhe
rolleyes.gif
 
Hat es auch nicht, bei mir hat ein WF des öfteren mal zwei Aufladungen gebracht. MW funktioniert näherungsweise als proc per Minute. Bedeutet: wenn es zu oft procct rennt es irgendwann in eine Sperre und die proccs werden nicht angerechnet, erst wenn die "Proccs pro zeit" wieder "frei" sind.
Zumindest Näherungsweise.
Ein exaktes Modell für MW hab ich noch nirgends beschrieben gesehen.

Schlicht und einfach falsch. Es gibt keine Grenze bei PPMs die Zahl ist lediglich ein Durchschnittswert.
MSW funktioniert dabei noch ein bisschen anders, da es von Haste beeinflusst wird. Aber näheres wäre sowieso zu kompliziert um es hier zu erklären.
 
der t7 4er ele bonus is doch auch ganz schön crappig kindora Oo

@frequenz: hm jo so genau hab ich mich mit mw noch nich auseinander gesetzt. dann erhöht sich eben der ppm wert^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Naja 10% mehr Dmg bei nem LvB Crit ist schon nett. Da LvB ja eh immer crittet^^
Gibt es schon nen kompletten Loottable? Würd gern mal schaun wie mein Ulduar Eq dann aussieht^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
es sind aber nicht 10% mehr dmg sondern eher 4% oder so
es ist 10% höherer critbonus!
also beim crit +137% dmg statt +127% dmg. rechne da s ma runter, sind 50 dps...
 
Joar kk hast recht. Dann wird der BL-Dot sicher mehr Dps als der 4er Bonus vom T7 bringen. Vor allem weil er durchgehend drauf ist und abhängig von der Spellpower, die eh recht hoch ausfallen sollte.
 
Schlicht und einfach falsch. Es gibt keine Grenze bei PPMs die Zahl ist lediglich ein Durchschnittswert.
MSW funktioniert dabei noch ein bisschen anders, da es von Haste beeinflusst wird. Aber näheres wäre sowieso zu kompliziert um es hier zu erklären.

Versuche es, Du wärst weltweit der erste welcher eine exakte Beschreibung von Maelstrom bieten könnte.
Und wenn Du es hier nicht erklären kannst, kannst Du es garnicht erklären. Was ist denn bitte eifnacher als ein Blatt Papier zu beschreiben?
 
Verstehe die Verstärker-4er-Set-Boni so, dass MW öfter proccen wird, was ich als einen sehr netten set-boni sehe
happy.gif
. Einen internen procc cd, der verringert werden könnte, hat MW jedenfalls nicht, wie stamfy schon sagte. Das merkt man spätestens dann, wenn man einen Blitzschlag bei gerad voll gewordenem 5er stack abfeuert, unmittelbar danach wf procct und dann vor Ablauf des gcd schon wieder (neue) 2-3 mw-stacks vorhanden sind:), was insb. in der Heldentumphase gelegentlich passiert.

eine Frage hätte ich aber zu diesem Punkt:
Schlicht und einfach falsch. Es gibt keine Grenze bei PPMs die Zahl ist lediglich ein Durchschnittswert.
MSW funktioniert dabei noch ein bisschen anders, da es von Haste beeinflusst wird. Aber näheres wäre sowieso zu kompliziert um es hier zu erklären.

hm, dachte, jeder ppm profitiert von Haste und nicht nur Maelstrom Weapon. Dass der ppm-Wert nur einen Durchschnittswert wiedergibt und weder eine Garantie für eine bestimmte Anzahl von Proccs pro Minute gibt noch ein Cap darstellt, kenn ich allerdings auch so.

und @stamfy: Warum sei MW nur "näherungsweise" ein ppm? Hatte es immer als "normalen" ppm verstanden (so stehts jedenfalls bei wowwiki).
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mal zum 4er Ele Bonus. Normal geht ein Dot ja auf Zeit, dieser Dot nicht, wenn ich also nen Crit mit allen Proggs und Flask von 15K drauf hau, tickt dort ein Dot von 1,2k und zwar unbegrenst lange, ist das richtig? Sagen wir, er tickt wie beim FS alle 3 sec, ist das ein Dps-Zuwachs von 400dps. Das ist mal geil^^Und wenn es die Standartcrits mit 10k sind, ticken trozdem 0,8k auf dem Mob. Jetzt wird der DPS-Verlust bei Movment-Bossen nimmer ganz so arg sein im Vergleich zu vorher...
 
Also als Heiler sehe ich da ganz stark Manaprobleme auf uns zukommen. Das heisst mp5 Flask statt Spelldmg.
Find ich sehr schade.

Ich bin zwar auf Crit ausgelegt aber das hat den Nachteil das der Overheal um 12-15% gestiegen ist.

Noch dazu kommt, wenn die Bosse so werden wie Sart +3D, das man teilweise keinen GCD hat das Wasserschild nachzucasten.

Ripetide nutze ich viel. Aber der 2er Set Boni bringt mir da keine Verbesserung da ich es weder auf CD halte und es auch zu teuer im
Mana wäre.
4er Boni ist OK. Aber es wird dann kaum eine Möglichkeit geben drauf zu verzichten wie bei T7,5.
2 Malygos Teile bringen mehr als der 4er Boni.
Sowas fällt dann raus.

Und der Style ist ja mal sowas von hässlich. Was soll die Kette da am Kinn? Soll das ein Helm sein?*schüttel*
 
Naja ich denk die Kette am Kinn wird wohl von nem Wappenrock überdeckt sein^^ Aber im Prinzip find ich den Style schon gut, passt auf jeden Fall zum Schamie.
 
Der Ele Proc wird wohl noch Zeitlich begrent werden. Vermutet wird etwa alle 2 Sekunden für 6 Sekunden oder sowas in der Art.
Ist nur bei der Übersetzung von Englisch zum Deutschen hin verloren gegangen. Original heißt es:

Your critical Strikes from Lightning Bolt cause the target to take nature damage equal to 8% of the Lightning Bolt's damage over until cancelled sec.
http://static.mmo-champion.com/mmoc/images...an_spelldps.jpg
Der letzte Teil ist noch nicht gefüllt und wurde frei übersetzt.

Ich finde den Dot Proc eigentlich ziemlich cool. Was mir viel mehr auf den Zeiger geht sind die komischen überflüssigen MP5 .. -.-
 
Evtl brauchen wir die ja xD. (hab jetzt noch keine Probs am PTR mit dem aktuellen EQ)
Und selbst wenn ich alle 6 Sec kritten muss, ist trozdem nen Dot mit 0,7-1k Ticks drauf und zwar eig, konstant. Das beste ist schon der Crit-Dot vom FS gibt noch mehr Clearcasts ohne überhaubt casten zu müssen.
 
MP5 brauchen? Hmm lass mich ganz kurz nachdenken ... Nein!
wink.gif


Ist ungefähr so sinnvoll wie nen Heiler mit Angriffskraft Bonus.
Wir haben Wasserschild, Manatotem, Gewitter und Unerbitterlicher Sturm noch dazu Freizaubern. Also Mp5 ist echt das letzte was wir brauchen. Wir gehen ja schon ohne Raid Support kaum OOM.

Ich will Hit, Haste, Crit ka irgendetwas anderes als dieses mp5 ^^
dunno.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
Normal ned, ich weis. Aber wenn viele Bosse mit Manadrain oder viel Trash kommen (wo wir CL auf CD brauchen) könnte MP5 ned schaden. Ja ich will auch Hit, Haste, Crit und vor allem Spellpower en mass. Aber da wir eh nur 4 T8 Teile brauchen, können wir wieder 1 Item mit Mp5 weglassen.
 
erinnert nur mich das set an t5?
das hatte auch solche ketten und die schultern sind auch sehr ähnlich.
 
Naja ganz entfernd evtl. Hatte aber nie T5 an, hab das damals übersprung. Da war der Schamie noch nen Twink und ich bin von T4 nach T6 gegangen^^ Erst ein wenig Kara und dann in BT gerockt, weil se umbedingt nen Enhancer brauchten. War schon lässig!
 
Ich finde den Dot Proc eigentlich ziemlich cool. Was mir viel mehr auf den Zeiger geht sind die komischen überflüssigen MP5 .. -.-

Was ist bitte sehr an dem 4er Elebonus cool? Bei mehr als 50% crit im Raid überschreibst du den dot regelmässig ( Es sei denn Blizz lässt den stacken). Der tickt für peanuts, wenn man mal von nem 10k LB ausgeht, werden über den dot - in summe - 800 Schaden verursacht; bei geschätzten 8 Sekunden sind das ticks von ca. 200. 5-6 Crits in Folge sind bei einem Ele ja wohl häufiger drinnen, da wird der dot also alle 1,7 Sekunden neu auf den mob gelegt - echt ein Wahnsinns 4er Bonus.
crying.gif
 
Nein der wird wohl für 800 oder mehr ticken. Also 8% vom Dmg-Ticks. Dem entsprechend tickt dauernd nen Dot von 0,8k auf dem Mob. Ist doch nett. Was hättest du sonst wollen? 2% mehr BL dmg? Ne ein wenig Einfallsreichtum muss schon mal da sein. Ned immer und überall das gleiche...
 
Zurück