Tabard Interface

B

Battletanker-Kargath

Guest
Kann mir einer sagen ob das angekündigte Wappenrock System bereits implementiert ist (auf dem PTR / Beta).

Die Entwickler hatten in einem Chat verkündet vor dem Addon eine Interface Erweiterung speziell für Wappenröcke, ähnlich des Mount / Pets Interfaces einzufügen.
(Leider keine Quelle grad zur Hand aber aktive Leser sollten sich erinnern können)

Need

http://www.buffed.de...Pre-Patch-4-0-1

Laut diesem Bericht kommt mit Patch 4.0.1 nichts. Es ist möglich, dass dat mit Cata kommt...
Letzen Satz inner Sig lesen xP
vvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvv

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nein, solch ein Interface ist nicht implementiert in 4.0.1. Ich habe mal einen Bluepost zu diesem Thema gelsen, indem eine solche Idee definitiv als umsetzbar bezeichnet wurde. Vielleicht finde ich diesen Eintrag ja noch.

/edit
Habe den Post gefunden.

As others have pointed out, you don't need to carry all tabards on your person. With that being said, we would like to make improvements to tabards in regards to inventory/bank space, though there is no current ETA.

Quelle

Man hat sich zu dieser Thematik auf jeden Fall Gedanken gemacht. Eine Implementierung ist bisher allerdings nicht geplant.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kann mir einer sagen ob das angekündigte Wappenrock System bereits implementiert ist (auf dem PTR / Beta).

Die Entwickler hatten in einem Chat verkündet vor dem Addon eine Interface Erweiterung speziell für Wappenröcke, ähnlich des Mount / Pets Interfaces einzufügen.
(Leider keine Quelle grad zur Hand aber aktive Leser sollten sich erinnern können)

Need

wäre klasse hab ne menge auf der bank^^...

Hab imo 36 stk rumfliegen und hatte mir erhofft das man die ab morgen verstauen kann. : /

Zurück