Tabula Rasa Beta Tag1

Burningtown

Quest-Mob
Kommentare
61
Buffs erhalten
94
Jipppi!!!! Ich habe tatsächlich einen BetaKey für Tabula Rasa gewonnen.
Ob diesen viele bekommen haben, bei buffed.de weiß ich zwar nicht, is mir aber eigentlich auch egal^^

So dann wollen wir mal diesen Blog dazu nutzen etwas über das neue Spiel vom Ultima Erfinder verraten.
Also der Download klappte super schnell das patchen leider nicht
sad.png
Hatte nen Fehler gemacht mit dem Spybot und somit irgendwie den gesamten gestrigen Tag gebraucht um endlich das Spiel zum laufen zu bringen...Naja gestern abend so gegen 8 Uhr war es dann endlich soweit.
Die Grafik fand ich gleich eigentlich sehr schick. Es ist nicht so ein Grafikknüller wie Herr der Ringe, läuft aber auch wesentlich ruckelfreier bei mir ^^
Und die Musik naja ich finde sie der absolute Hammer. Is natürlich Geschmackssache aber wenn es richtig zur Sache geht und das ganze noch von treibenden Gitarren unterlegt wird, is das schon ganz schön klasse. Also musikalisch jetzt schon von mir 10/10 Punkte
biggrin.png

Die ersten Quest fnd ich persöhnlich nicht schlecht. Anfangs dachte ich noch, das die Quest nicht so atmosphärisch wie bei WoW rüber kommen. Das stimmte aber nicht. Vorallem das Kampfsystem und das Gegner immer wieder von Dropships abgeworfen werden, ist echt klasse.
Das Kampfsystem finde ich bis jetzt wirklich super, wobei ich immer noch nicht sagen kann ob man nun geschickt brauch oder nicht. Also es reicht nicht einfach so zu ballern aber gezielte Headshots muss man auch nicht gerade können^^ Das Targetsystem finde ich bis jetzt gut. Auch der Unterschied zwischen Pistolen, Gewehren und Schrotflinten.
Naja heute nach dem Raid werde ich dann endlich mal Level 5 werden und dann im Skilltree endlich mich entscheiden dürfen. Mal sehen wie das dann wird.
Der Skilltree erinnert mich an bißchen an Rappelz, was ich ja persöhnlich sehr gut finde.
Also dann mal heute raiden, dann Tabula spielen. Dann kann ich wahrscheinlich auch mehr über die Quests aussagen.

Zurück