Tabula Rasa Klassenguide Teil 1

Frozenundead

Quest-Mob
Mitglied seit
09.08.2007
Beiträge
33
Reaktionspunkte
0
Kommentare
7
So ich hab mich kurzer Hand ma entschlossen Guides zu den einzelnen Tabula Rasa Klassen zu schreiben.

Im ersten Teil werde ich euch etwas über den Rekruten erzählen.

Der Rekrut is die Anfangsklasse in Tabula Rasa,
Er hatt zubeginn die ersten beiden verwenbaren Fähigkeiten : Blitz und Sprinten.
Blitz ist ein "Zauber" auf den man nicht verzichten sollte den er macht relativ viel schaden und kann auf einen weiteren Gegner überspringen. Zudem ist er auch auf höheren Stufen noch zu gebrauchen da er scheller als manche anderen "Zauber" ist.
Auf Sprinten muss mann nicht umbedingt skillen es ist allerdings zu empfehlen da man so kurze Strecken schneller überbrückt als normal.
Außerdem hatt er mehrere passive Fähigkeiten nämlich: Servopanzerung (diese Arte der Panzerung erhöht eure Beweglichkeit), Nahkampf (die , wer hätts gedacht euren normalen nahkampfschaden ohne und ich glaub auch mit waffe erhöht), Feuerwaffen (Die euren Schaden mit Pistole, Gewehr und Schrottflinte erhöht und auf höheren Stufen auch die nachlade Dauer verkürtzt.), und mehrere fähigkeiten die dazu dienen bessere Gegenstände im Replikator (Crafting-Maschine) herstellen zu können.
Die Skills Servo-Panzerung, Blitz, Sprinten, Nahkampf und Feuerwaffen stehen dem Rekruten zu beginn auf dem ersten "Fähigkeits-Lvl" zu Verfügung

Als Tipp: Ich würde das Tutorial spielen da man inm ihm unteranderem ein bisschen Erfahrung und schon einige Rüstungssteile sammeln kann und das erste Logos "Energie" erhält um die Fähigkeit "Blitz" gleich zum Start in die richtige Welt benutzen kann.

So das wars dan erstmal von mir auf Bald,
euer Frozen
smile.png
 
Zurück