Tabula Rasa, habe ein Paar fragen.

Sebasti92

Dungeon-Boss
Mitglied seit
03.10.2007
Beiträge
637
Reaktionspunkte
0
Kommentare
6
Hallo,
ich und ein paar freunde wollen vlt mit Tabula Rasa beginnen. Ich war in der Open Bate dabei. es hat mir am anfang gefallen, aber dann habe ich halt sehr oft alleine gespielt, gegrinded, weil ich kein Plan hatte das ich mache soll.
Nun meine Fragen:
Haben die Schüsse ne reichweite? bzw, ist das wie bei wow beim hunter mit Autoshot? oder wie bei c.b. Cs wo man einfach ballern kann, ohne ziel.
Was ist das MAx level?
Gibt es inis? Pvp? Wie sieht der Highend Contend im gegensatz zum level Contend aus?
Was für Server Gibt es?
Gibt es klassen?

Ich weiss sogut wie nix mehr über die betazeit, habe nur ein paar bilder im kopf, es hat mir sehr gefallen, ich kenne halt das gameplay nicht mehr.


MFG Seb!
 
Ich sags mal so... Im Februa werden die server runter gefahren ..... du kannst es bis dahin noch kostenlos spielen...danach ist schluss
 
Ich sags mal so... Im Februa werden die server runter gefahren ..... du kannst es bis dahin noch kostenlos spielen...danach ist schluss
he? wiso? wie spiele ich?
habe nur einen beta account, beim einlogen kommt das das pw falsch ist.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das wäre eigentlich ein Thema für dieses Forum.

Aber Fonia hat schon recht. Tabula Rasa ist nicht mehr wirtschaftlich und wird somit eingestellt. Und das Ding mit dem kostenlosen Spielen ist auch richtig, informiere dich am besten im oben genannten Forum oder besser noch auf der offiziellen Seite!

habe nur einen beta account, beim einlogen kommt das das pw falsch ist.

Klar, weil ein Beta-Account =!= F2P-Account ist. In der Beziehung verweise ich auf den Anfang meines Postes
wink.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
jo amm, habe da noch eine frage, nicht zu tabularasa. Was gibt es noch, wo ich neu anfangen kann, und trozdem in paar monaten vorne dabei sein kann?

Habe so HDRO im kopf, war habe ich getested und finds voll öde...
 
WoW da hast du nach ein paar Wochen den Content durch. Okee, Spass bei Seite
tongue.gif

Was meinst du mit vorne dabei? Dass du der ultimative Roxxor bist? Dass du auf dem höchsten Level bist und mittelmässiges bis gutes Equip hast? Oder nur das höchste Level? Also einfach ein bisschen genauer.
 
Habe so HDRO im kopf, war habe ich getested und finds voll öde...

Wenn du meinst den COntent in LOTRO schon nach ein paar wochen durchzuhaben und dazu es auch noch öde findest dann bleib da besser glei weg!

So was kann man den Leuten die es spielen net zumuten -.-
 
jo amm, habe da noch eine frage, nicht zu tabularasa. Was gibt es noch, wo ich neu anfangen kann, und trozdem in paar monaten vorne dabei sein kann?

Wie meine Vorredner schon sagten, wird Tabula Rasa Ende Februar 2009 eingestellt und die Server werden heruntergefahren.
Infos dazu findest du auch unter: Klick mich!

War in meinen Augen ein unterschätztes Spiel. Habe es mir letztes Jahr noch zum vollen Preis von 49,95€ gekauft und fand es eigentlich wirklich gut... Naja -.- Das selbe wie mit Hellgate. (Wobei das wirklich mies war ^^)
 
Zurück