HI!
Nach einer Woche Infos zusammen suchen wollte ich ma fragen was nun stimmt und was nicht, da ich mir TR vll zulegen wollte und nicht das Geld hab um nen Fehlkauf zu erleben -.-
Alsoooo:
1. Läuft das mit der Account abrechnung wirklich so schlecht?
2. Sind in den instanzierten Gegenden trotzdem genug Leute, dass man sich net so allein fühlt?
3. Ist die Spielsprache deutsch? Also die Namen der Gewehre und so...
4. Wie blutig ist das sterben usw. dargestellt (für meine Muddi)?
5. Wäre TR eine Alternative zu WoW? Ich mag fantasy und sifi glech gern und gegen Shooter-elemente hab ich nix.
Danke im Vorraus.
PS: Bitte schreibt einfach was ihr wisst, selbst das kleinste bisschen kann mir helfen!
1) also ich habe keine probleme über kreditkarte
halber clan macht es über paysafe card, rest mit bankeinzug...bei manchen banken gibt es probleme mit der ELV (oder wie das heißt)...aber mit paysafe und kreditkarte hab i noch nix negative sgehört
und prepaid time card geht sowieso ohne probs
2) in den instanzierten gegenden sind genug leute ja! außerdem im globalen chat sind alle spieler überall erreichbar...und selbst wenn du nur im allgemeinen channel deines gebietes schreibst lesen das alle in allen "ebenen" dieses gebietes (afaik)
3) spielsprache ist deutsch ja, ich persönlich spiele aber auf englisch, da es sowohl das englisch frisch hält als auch weil jede menge atmosphäre drinsteckt da paar wortwitze besser rüberkommen
der client installiert aber, zumindest wars bei mir so, alle sprachen zusammen...das heißt du kannst jederzeit im spiel zwischen den sprachen wechseln
4) also wenn deine mutter kein problem hat dass in dem spiel viel geballert wird, dann wird sie relativ gut damit klarkommen...sterbeanimationen sind von der art wie sie umfallen gut, blut gibt es aber so gut wie keines, wenn ein bisschen grünes von den aliens...aber sonst wär mir nix aufgefallen...also blutlaken am boden? keine spur!
5) ich bin bei wow vor circa 3 oder 4 monaten ausgestiegen (und das obwohl is eit release gespielt hab) weil i sehr frustriert mit wow war...
habe dazwischen einiges anderes, auch single player spiele und online shooter ausprobiert...aber erst bei tr fühl ich mich als gewöhnlicher spieler willkommen und gut aufgehoben
das sci fi setting gefällt mir persönlich sogar deutlich besser, obwohl i gegen fantasy auch nix hab
im großen und ganzen kann i dir dazu raten, wenn du damit klar kommst, dass das spiel jetzt noch ein paar macken hat...manche kleiner, manche größer
die größeren probleme (lags, buggy missionen) treten aber erst auf höheren gebieten auf, also sobald du mit den anfangsgebieten fertig bist, sollte das problem längst behoben sein
und mein tip: such dir videos bei youtube etc und schau dir die unterschiedlichen vids an...manche sind besser manche schlechter, aber man sieht relativ viel imho
und lass dich nicht, wenn du dir das spiel holst, gleich abschrecken - mach in ruhe das tutorial durch und befass dich mal ne stunde mit allem...dann kommst du langsam rein und das spiel rein und es kann seinen charme entfalten
also kurzum: wenn du rollenspiele und wummen magst und einer neuen erfahrung nicht argwöhnisch gegenüberstehst, dann könnte tr was für dich sein, ja ^^