Tabula Rasa Klassenguide Teil 2

Frozenundead

Quest-Mob
Kommentare
7
So beim Letzten mal hae ich euch ja den Rekrut, nachdem man mit diesem die Stufe 5 erreicht hatt kann man sich zwischen zwei weiteren Klassen entscheiden und zwar dem Soldaten und dem Spezialisten, bevor ihr jedoch eine der beiden Klassen qählt Konen nicht vergessen.

Diesesmal werde ich euch etwas über denn Soldaten erzählen.

Also erstmal zu den neuen Fähigkeiten der Soldat hat 4 neue Fähigkeit und zwar Scharpnell (eine Fähigkeit die in einem Radius, der von der Stufe der Fähigkeit abhnägig ist, hohen Schaden verursacht, der Zauber kostet wie fast jede Fähigkeit Energie, allerdings wird auch Altmetall benötigt um diese Fähigkeit benutzten zu können.)
und Wut (Eine Fähigkeit die es dem Soldaten erlaubt für einen bestimmten prozensatz an Adrenalin, der im sekündlich abgezogen wird, seinen Schaden zu erhöhen, wobei der Satz an abgezogenem Adrenalin und der Betrag um den der Schaden erhöht wird wieder von der Fähigkeitsstufe abhängig. Zudem wird wie schon bei den Feuerwaffen die NAchlade zeit verkürtzt.).
Auserdem hat der Soldat zwei weitere passive Fähigkeiten: Maschinengewehre (die es ihm erlaubt Maschinengewehre zu benutzen. Der angerichtete Schaden erhöht sich wie bei alle Waffenskills wenn man weiter darauf skillt.)
und Reflektionspanzerung (Diese Art der Panzerung ist so ausgelegt das bei jedem Treffer durch einen Distanzangriff ein bestimmter Prozentsatz des erlittenen Schadens auf den Gegner zurück geworfen wird. Dieser Effekt erhöht sich bei erhöhung des Skills, außerdem wird mehr Schaden zurück geworfen wenn mehrere Reflektionspanzerteile getragen werden.)

Alles in allem kann man den Soldat als Tank und/oder als Dmgdealer gebrauchen, da er mit seinem Maschinengewehr viel Schaden austeilen kann zudem kann er mit Scharpnell ziemlich viel austeilen (besonders wenn er mitten in einem Haufen von Gegnern steht) und da seine Panzerung noch mehr Schaden austeilt, dies setzt jedoch voraus das man ein paar Atributpunkte in Körper investiert hatt.

PS:Verbesserungs Vorschläge nehme ich gern entgegen.
victory.gif

So das wärs dann,
auf Bald euer
Frozen
biggrin.png

Zurück