tabula rasa kosten

Gerva

NPC
Kommentare
19
Hi
Also meine frage: gibt es zusätzliche kosten für Tabula Rasa? Wenn ja, wievil pro Monat?

ich weiss die frage is doof und ich bin mir ziemlich sicher das die in nem buffed cast schon ma beantwortet wurde aber...
happy.gif

mfg Gerva

Hmm... also ich habe nach einiger Recherche im Netz herausgefunden, dass der deutsche Monatspreis (angeblich) bei 15,07€ stehen soll. Die krumme zahl kommt durch die deutsche Mehrwertsteuer von 19% zustande, ob das aber zutrifft, weiss ich nicht... habe bisher noch nicht bezahlt, und wenn es soweit ist, werde ich mich an die Gamecards von NCsoft halten.

frage wenn ich ein acc mache muss ich ja auch telefonnummer angeben ! Ich werd dann aber nicht irgend wie die ganze zit angerufen oder so ?

Und wenn erst einmal einnacc erstelle muss ich auch dann schon bezahlen

Danke im Vroraus ^^

Und wenn erst einmal einnacc erstelle muss ich auch dann schon bezahlen
Danke im Vroraus ^^

Wenn ich es richtig verstanden habe, kannst du Testaccounts kostenlos benutzen. Allerdings musst du, um deinen Testaccount zu einem "normalen" Spielaccount aufzuwerten, dir eine Vollversion von Tabula Rasa anschaffen. Bei der Vollversion findest du dann einen Key, der dir zum einen den gewünschten Spielaccount erschließt, sowie einen kostenlosen Monat spielzeit, den du, anders als z.B. bei WoW, benutzen kannst, ohne dass du mehr bezahlst (bei WoW musst man ja die Vollversion und einen weiteren Monat Spielzeit mindestens bezahlen, um überhaupt spielen zu können).

Was die Telefonnummer betrifft... ich glaube, du wirst nur angerufen, wenn es aus irgendeinem Grund Probleme mit deinem Account oder deiner Bezahlung gibt.

Wie gesagt, es ist gut möglich, dass es anders ist, als ich es verstanden habe... wenn ja, dann bitte korrigieren!

Zurück