Tabula Rasa nichtmal Angefangen.

Kahil Zun'Jah

Quest-Mob
Mitglied seit
23.10.2006
Beiträge
51
Reaktionspunkte
0
Kommentare
18
Buffs erhalten
9
Hallo!

Ich habe folgendes Problem und suche nach ebenso 'Geschädigten'.

Ich habe mir einen Master-Account bei PlayNC erstellt, habe ihn per Link aktiviert und wollte für 5€ die Pre-order für Tabula Rasa kaufen.

Kreditkarte habe ich nicht ... Paysafe kenn ich nichtmal also blieb noch das Telefon! Ich Rufe also die 5€Teure Nummer an ... Bekomme einen 8-stelligen Code und gebe diesen in das Angezeigte Fenster ein. Es lädt ... und dann steht dort "Surfpin hat ihren PIN abgelehnt"

Nun, wem ging das auch so? Welche jene mich zu dem Spiel geholt haben haben alle per Kreditkarte/Paysafe bezahlt und einen 25-stelligen Code unterteilt in 5 Blöcke bekommen, also ihr Seriencode.

Meinen würde ich wohl erst NACH dem Funktionieren der Zahlungsmethode bekommen.

Wem geht es auch so?
Wer hat vielleicht eine Lösung gefunden?

Habe mich beim Support gemeldet und warte dort auf Antwort. Aktualisierungen folgen.
sleep.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo!

Ich habe folgendes Problem und suche nach ebenso 'Geschädigten'.

Ich habe mir einen Master-Account bei PlayNC erstellt, habe ihn per Link aktiviert und wollte für 5€ die Pre-order für Tabula Rasa kaufen.

Kreditkarte habe ich nicht ... Paysafe kenn ich nichtmal also blieb noch das Telefon! Ich Rufe also die 5€Teure Nummer an ... Bekomme einen 8-stelligen Code und gebe diesen in das Angezeigte Fenster ein. Es lädt ... und dann steht dort "Surfpin hat ihren PIN abgelehnt"

Nun, wem ging das auch so? Welche jene mich zu dem Spiel geholt haben haben alle per Kreditkarte/Paysafe bezahlt und einen 25-stelligen Code unterteilt in 5 Blöcke bekommen, also ihr Seriencode.

Meinen würde ich wohl erst NACH dem Funktionieren der Zahlungsmethode bekommen.

Wem geht es auch so?
Wer hat vielleicht eine Lösung gefunden?

Habe mich beim Support gemeldet und warte dort auf Antwort. Aktualisierungen folgen.
sleep.gif

Hm, wenn der Pin abgelehnt wurde dann haste vermutlich entweder Dich vertippt, verhoehrt, oder ein bug is aufgetreten. Einfach mal abwarten was der Support dazu sagt, die werden Dir schon weiterhelfen koennen.
 
Mir ging es genauso, habe sogar ein zweites mal angerufen um sicher zu gehen das ich mich nicht verhört habe, war aber wieder das selbe
Surfpin hat Ihre PIN abgelehnt
.

Irgendwie fühl ich mich verarscht
sad.gif
 
Jo bei mir das selbe "PIN wird nicht aktzeptiert", das liegt wohl daran das Surfpin nicht von allen Telefonanbietern unterstützt wird. Was ganz übel ist, das darauf nicht ersichtlich hingewiesen wird, ansonsten hätte ich mich erstmal noch schlauer gemacht. Keine Ahnung ob der Anruf dann auch in Rechnung gestellt wird oder nicht. Habe mal Support von NC angeschrieben bin mal gespannt was die Antworten.
 
Zurück