Tabula Rasa: Testaccounts!

Hi an alle,

Ein freund hat mich auf Tabula Rasa aufmerksam gemacht und ich fands ziemlich lustig, jedoch habe ich noch keinen Testaccount. Jetzt wollte ich fragen ob noch jemand einen testaccount übrig hat wenn ja dann meldet euch mal per E-Mail an: j.gurske@web.de

Ich bin am überlgen es zu kaufen , aber ich würde es doch gerne mal antesten... Kann mir jemand vllt. einen Key per PM oder Email an melfclausen@web.de senden?

Das wäre echt Klasse , danke im Vorraus =)

Hi Leute!

Würde mich auch sehr über einen Trial Key zu TAbula RAsa freuen, da ich ungerne die Katze im Sack kaufen möchte. Wäre also eine PM mit KEy sehr erfreut
biggrin.gif

Gruß vom
Fliegenkiller

würde mich auch über einen testacc freuen.

heute schon wieder in der hand gehabt aber würde es doch lieber erstmal antesten bevor ich es kaufe.

wenn noch wer einen frei hat wär ich sehr dankbar.

mfg vu

Hallo,

Ich würde mich ebenfalls sehr freuen wenn noch jemand einen Trial Key über hätte
smile.gif
(oder auch zwei, damit ich mich nicht mit meiner Frau darum streiten muss *g*)

EDITh sagt: Ein Key hat sich gefunden, danke
smile.gif

Das Sci-Fi Szenario ist schon sehr verlockend. Wenn die Umsetzung auch noch halbwegs vernüftig ausfällt ist das ein ziemlich sicherer Kauf... aber erstmal testen
wink.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo
Ich könnte auch noch ein Trialkey gebrauchen.Also wenn jemand noch einen hat bitte Pn an mich .
Vielen dank im Vorraus.

Hallo Leutz, ich such auch noch ganz dringend ein test-Account, WoW ist immer nur das selbe, langsam nervt das schon und FF-XI was ich mir grad mal gegönnt hab (da nur 6€ und 1 Monat frei spielen ^^) is auch nicht so das ware für mich...

Also bitte bitte bitte, einen Test-Account an mich. Brauch bisschen abwechslung neben dem Studium ^^

Danke

ich hab wieder "zwei" freie Testacc über, wer diese haben möchte darf sich gerne bis zum 5.märz per Pm melden, sonst gehts in ein anderes Forum.

Hallo liebe Spender.

Auch ich würde mich sehr über eine "Testphase" freuen.

Vielen Dank im Vorraus

Phaz

Hallo würde mich auch über einen Testaccount freuen bitte per PM thx

Hi

ich würde TR gerne mal anspielen.

Würde mich sehr freuen, wenn mir jemand einen Buddy Key zukommen ließe.

Vielen Dank im voraus!

also würd das auch mal antesten also wen noch jemand nen code übrig hatt kann er mir den ja schiken thx

clap.gif
Hi, Ich hätte auch gerne nen Testacc für Tabula Rasa, vll kann mir ja jemand nen FreundesTestacc geben e-mail: spaeten@yahoo.de

Danke!
victory.gif

NEEEEEED Testacc,

würde mich sehr freuen wenn mir wer die möglichkeit geben würde das Spiel zu testen.

Email: c.mohrmann@online.de

Danke schonma im vorraus.
smile.gif

HI.
Ich suche auch einen Tabula Rasa testaccount,wäre sau nett wenn einer einen hat und ihn an mich schickt,ich werds wenns mir gefällt auch kaufen-->dann bekommt ihr auch einen freimonat^^

ps:ich hab nur 2 posts weil ich ned viel ins forum schreibe bin aber schon länger auf buffed.de und erst seit kurtzem regestriert.

mfg davfighter alias Prometx

Hallo,
ich würde Tabula Rasa auch gerne mal antesten.
Wäre super nett mir einen Testacc per PN zu schicken.
happy.gif

Danke im Voraus.
Mfg

ich habe wow gezockt, und wollte nun was neues probiern also wenn einer ein testacount für mich hat würde ich mich freuen, danke im voraus...
ps: würde das spiel danach auch kaufen also bekommt ihr dann einen freimonat
wink.gif
pls pn an mich

Immer her damit, Ich kann dieses ganze Elfen- und Orkgedöns im Moment gar nicht mehr sehen
wink.gif

Zurück