Tabula Rasa: Testaccounts!

Hallo ich suche auch ein Testaccount würde mir Tabula Rasa sehr gerne jetzt mal in der Release Fassung anschauen, da ich ernsthaft drüber nachdenke zu TR zu wechseln. Ich wäre dankbar wenn mir einer einen Trail Account zukommen lassen würde. Da bei mir eine grosse Wahrscheinlichkeit besteht das daraus ein Vollaccount wird, habt ihr gute Chancen das ihr einen Monat frei Spielen erhaltet
top.gif

Also wer einen Trail Account noch übrig hat, dem wäre ich sehr verbunden wenn er mich Kontaktieren würde das geht ja hier über das buffed.de Mail System hervorrangend. Danke schonmal im Vorraus.
yo.gif

Hallo erst mal...

auch meine Wenigkeit würde gerne ma Tabula Rasa anzocken um mir die Kaufentscheidung zu erleichtern...

Ich würde mich sehr freuen wenn ich von jemanden eingeladen werde und einen test account bekommen könnte...

MfG

Hallo erst mal...

auch meine Wenigkeit würde gerne ma Tabula Rasa anzocken um mir die Kaufentscheidung zu erleichtern...

Ich würde mich sehr freuen wenn ich von jemanden eingeladen werde und einen test account bekommen könnte...

MfG

Moin!

Nach jetzt fast drei Jahren WoW möchte ich auch mal was Neues ausprobieren und Tabula Rasa antesten.

Es würde mich freuen, wenn noch jemand einen TR Testaccount für mich übrig hätte.

Pyro

Gibts ausser den Test-Keys aus dem Forum hier noch ne Möglichkeit, das Spiel mal zu testen? Interessiert mich wirklich sehr, das game, aber keys scheinen derzeit mangelware zu sein :-(

Nabend,suche noch immer einen Test-Key oder ist der ganze thread hier unnötig ?

Würde mich sehr freuen das Game zu testen,nach Guild Wars wird ab jetzt erst ma getestet bevor ich kaufe.Finde es allerdings lächerlich das es keinen offiziellen Test Accounts gibt...Wie wollen die den sonst werben? Sieht ja wie toll das funtzt mit diesen Test Keys...
wink.gif

Hi hatte mir gestern mal ein Trailer von tabula rasa gezogen und war erstaunt das das Game so geil aussieht heut ist der Client fertig geworden, das einzige was mir jetzt noch fehlt ist nen Trial Key wenn mir dabei jemand helfen könnte wäre ich sehr dankbar. Finde es übrigens auch doof warum es für so viele Games keine offiziellen Trials gibt das ist nicht gerade die beste Werbung
biggrin.gif

Ich möchte mit WoW aufhören und dafür mit TR anfangen , aber es vorher mal testen .. Kann mir jemand einen Trial Key schicken =)

Ich würde auch gerne Tabula Rasa mal ausprobieren
biggrin.gif
kann mir wer nen trial key schicken?^^

Suche auch einen Test Account... wenn mir jemand einen per PN/PM schicken könnte.
Wäre nett^^

So einen Demo account hätt ich ja auch gern.
Wenn jemand einen über hat: BITTE BITTE BITTE per PM an mich..
Währ echt dankbar!
clap.gif

..oder nen link wo es evtl einen demo als download gibt...
top.gif
top.gif
top.gif

Ich habe leider keinen Überblick, wer bereits einen Testzugang bekommen hat, oder nicht. Ich kann noch drei Testkeys vergeben. Wer davon gerne einen haben möchte, kann mir eine kurze PM mit einer gültigen E-Mail-Adresse schicken. Wer zuerst kommt... : )

Edit: So, alle drei Testzugänge sind weg. Wünsche Euch viel Spaß beim Testen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hab zwar auch ne PM geschrieben wollt aber auch noch mal so fals deine schon weg sind^^
biggrin.gif

Ich würd gerne Tabula Rasa Testen und suche nen key
smile.gif
also PLS schickt mir einen^^

Thx im vorraus

Bekommst eine E-Mail = ) Wünsche viel Spaß.

Ich bin mal zufällig auf nen trailer gestoßen und ich fand das game so geil das ich am überlegen bin ob ich es mir kaufen soll, aber ich würd gerne mal trail ausprobieren um mich richtig zu entscheiden also würd mich freuen wenn ihr mir nen trial-acc geben könntet

danke im vorraus
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif

mfg B3lz3

ich schreib mal meine mail dazu: B3lz3BuB.Xero@hotmail.de

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Leute,

auch ich würde mich über die Mitteilung eines Trailcodes freuen.
Überlege seid Release ob ich Tabula Rasa kaufen soll oder nicht!

Antwort bitte an meine buffed Postbox ;-)

Thx Anser

mein kollege und me wollen und TR kaufen.... aba ich würd es gern erstmal spieln

also wer noch ein gästekey hat und ihn mir geben würde wär sehr nett ^^

Email:derpolewieder@gmx.de

also bin ebenso stark wie viele andre anscheind auch interessiert an dem spiel um mir die entscheidung bissl abzunehmen wäre nen trial acc perfekt... also wenn noch jemand einen hat...

email : bjoerndavid@gmx.net

danke im vorraus

Zurück