Tabula Rasa: Testaccounts!

Walkampf

Quest-Mob
Kommentare
269
Buffs erhalten
266
So, ich bin in letzter Zeit sehr häufig darauf angesprochen worden, ob ich noch Tabula Rasa Testaccounts übrig hätte, das war recht schnell nicht mehr der Fall, aber ich denke das es Schade wäre, wenn nicht soviele Leute wie möglich sich einen Testaccount besorgen um das Spiel mal zu testen.
Eben so schade wäre es auch, wenn TR-Spieler ihre Testaccounts nicht nutzen würden.

Aus diesem Grund:
Hier mein Aufruf!

Wer noch einen Testaccount sucht, oder noch welche zu vergeben hat, der möchte das doch bitte hier posten.

Gruß
euer Wali!

Hi!

Ich suche noch einen Trial-Account. Bin auch schon mit anderen Online Rollenspielen vertraut und würde in TR gerne mal reinschnuppern.
clap.gif

Hoffe auf Antwort.

E-Mail: tralala@redford.de

inwiefern trial accounts?

zur zeit gibt es das "werbt einen freund" programm...da kann euch also jemand einen 3 tage testaccount verschaffen, länger geht zur zeit nicht

oder meint ihr ihr hofft dass jemand euch seinen account borgt zum reinschnuppern? (denke mal nicht)

salut

es geht tatsächlich um die trial-account.
bei mir war es so, das ich ohnehin mit einigen freunden umgestiegen bin.
daher hatte ich die testaccounts übrig.

wenn ich nun also an einen wildfremden einen der testaccounts vergebe und er das spiel dann kauft und seinen account zu einem vollvertigen account upgradet, dann hab ich nen freimonat und der, dem ich den acount gegeben habe, hat seine testversion.

alle beteiligten sind so optimal versorgt und haben, was sie wollen.

seinen eigenen account zu verleihen, das kann man von niemanden verlangen, ich würde es auch nicht tun.
und so haben nunmal alle beteiligten was davon.

naja

wenn wer n testaccount key braucht kann er mich ja per pm anschreiben

salut

EDIT: ich habe mittlerweile 4 test keys vergeben bzw anfragen dafür gekriegt - mehr als 4 keys kann ich afaik nicht vergeben zur zeit - sollte sich was ändern schreib ichs hier rein

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Würde mich für einen Interessieren da ich den alten nicht nutzen konnte -.-

Pn an mich ;D Würde mich freun

Hab auch noch eienen
biggrin.gif

Hast du den noch?
tongue.gif

Ich hab mir das Spiel gekauft aber in der ganzen Stadt kann man nirgends Gamecards kaufen!
Bevor ich mir eine Kreditkarte zulege für das Spiel, würde ich es doch sehr gerne ausprobieren.
Also wenn mir jemand einen Trial-Key geben könnte wär ich dankbar!

Gruss

Hat noch wer einen Probeaccount?
Bitte schreibt mir ne PN falls ihr noch einen habt :-P
Bittttteeeee !!

Hast du den noch?
tongue.gif

Ich hab mir das Spiel gekauft aber in der ganzen Stadt kann man nirgends Gamecards kaufen!
Bevor ich mir eine Kreditkarte zulege für das Spiel, würde ich es doch sehr gerne ausprobieren.
Also wenn mir jemand einen Trial-Key geben könnte wär ich dankbar!

Gruss

Auf www.wog.ch kanst du welche bestellen

Ich möchte auch mal TR testen, da WoW nicht mehr so bockt und ich nach Abwechslung suche und vllt gibts ja dann für den Spender 30 tage 4 free
wink.gif

Hallo,
Ich wollte euch einfach mal ganz dreist fragen, ob noch Testaccounts (von euch) erhältlich sind?

Ich habe neulich zum Geburtstag TR geschenkt bekommen, allerdings würde ich gerne, bevor ich den Key der Vollversion benutze, erst einmal ausprobieren, ob sich das Spiel überhaupt lohnt - und es, wenns mir nicht zusagen sollte, wieder über eBay verkaufen, samt dem Aktivierungskey.

Sollte tatsächlich noch jemand einen Key haben, bitte einfach eine PM an mich schicken... Ich danke schonmal im Voraus.

Ach Ja; Ich bin ein oller MMORPG- Süchtling. Wenn das Spiel gut ist, ist also praktisch gesehen direkt ein Freimonat für den gütigen Spender drin.

Das wars erstmal... wie gesagt, ich danke schonmal. Und wünsche noch einen schönen Abend weiterhin.

MfG
Seraph

Hi,
Ich bin leider gerade vor ca. zwei stunden von meinem Zivi in Afrika zurückgekommen und hatte dort keinen Internetanschluss. Da ich die letzten 1.5 Jahre im Busch verbracht habe muss ich nun ziemlich viel in sachen MMOs nachholen und würde gerne das aktuelle antesten.

Wer noch einen Test Account zur verfügung hat, kann sich gerne bei mir melden. Ich würde mich sehr freuen.

Danke

hi =)

da ich meinen wow account gekündigt habe, weil es für mich einfach keinen reiz mehr bietet und ich leider nicht in eine beta-phase von tabula rasa konnte würde ich mich RIESIG über einen test-account freuen =)
habe schon überlegt mir das spiel einfach so zu kaufen, aber ich denke mal wenn man die chance bekommt es mal anzutesten, dann ist das nur von vorteil =)

über eine PM von nem netten user würde ich mcih freuen =)

danke im vorraus =P

Ja ich melde mich auch !

Tabula Rasa klingt mMn sehr interessant und könnte "mein" Spiel werden, nachdem ich von HG:L bitter enttäuscht wurde. Deshalb finde ich es auch schade das von offizieller Seite nichts von einem Trialprogramm zu sehen ist, aber vielleicht habe ich ja Glück und bekomme hier die Möglichkeit RGTB zu testen
wink.gif

Tabula Rasa scheint mir ein erfrischend neues MMOG zu sein zwischen all den Elfen und Orks. Allerdings weiß man ja nie sicher ob einem ein neues Konzept überhaupt persönlich zusagt, da helfen einem Zeitschriften oder Berichte von Spielern in Internet-Foren auch nicht viel weiter, darum bin ich immer darauf bedacht selbst ein neues Spiel erst auszuprobieren bevor ich Geld dafür ausgebe. Da es im Fall von Tabula Rasa derzeit die einzige Möglichkeit ist über besagte Trail-Version das Spiel anzutesten und in meinem Näheren Freundeskreis noch niemand das Spiel besitzt würde ich mich über eine 3-Tage Version von Jemanden der ncoh eine übrig hat sehr freuen. Wenns mir dann gefällt gönn ich mir dann das Hauptprogramm zu Weihnachten
wink.gif

Hallo liebe Leute.

Ich würde auchg ernen Testaccount haben falls noch jemand einen übrig hat.

Gruß
NEO

Zurück