Tabula Rasa: Testaccounts!

heyho...
Ich spiele auch sons nur World of warcraft.
Aber ich hab mal von Tabula Rasa etwas gelesen und gehört und möchte es nur sehr gerne mal testen bevor ich e smir vllt dann ganz zu lege ich hoffe es ist noch ein test account übrig.

wäre sehr froh wenn ich einen bekommen würde danke schonmal...

email-addy:casibaecker@gmx.de

heyho...
Ich spiele auch sons nur World of warcraft.
Aber ich hab mal von Tabula Rasa etwas gelesen und gehört und möchte es nur sehr gerne mal testen bevor ich e smir vllt dann ganz zu lege ich hoffe es ist noch ein test account übrig.

wäre sehr froh wenn ich einen bekommen würde danke schonmal...

email-addy:casibaecker@gmx.de
Du Spielst doch auch Hellgate London oder nicht:)

Hi,

da ich auch gerne mal Tabula Rasa testen will bevor ich die Katze im Sack kaufe,will ich Euch mal fragen ob jemand noch nen Test Account hätte.Wäre sehr nett
smile.gif

Danke schonmal !!

ciao

Hi,

ich würde Tabula Rasa auch gerne mal testen.
E-Mail: efiege@gmx.de

Ich würde auch gerne mal TB testen , da ich es mir mal ansehen will bevor ichs kaufe...

Pm an mich =)

Oder Email : melfclausen@web.de

Ich wollte mir auch Tabula Rasa mal ansehen um mir davon nen eindruck zu machen aber ich finde es sehr schwach das es keine regulären Trial Accounts gibt
sad.gif
. Sprich kein Testen.

Kind Regards

Cheryce

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hey ich würde mich auch freuen mal Tabula Rasa anzutesten.
Wenn wer einen über hat wärs nett wenn er ihn mir schickt schonmal danke im vorraus!

Email:

Xizor_86@web.de

Nabend, ich bin auch auf der Suche nach einen Test Account! Ich hab nun WoW satt.

Ich hab früher mit begeisterung Shooter gespielt, dann hab ich mal WoW getestet für 3 jahre!!!
Jetzt glaube ich wird es zeit für was neues!

Ich würde mich sehr über eure mithilfe freuen.
Ich hab mal ein wenig in die Beta von Tabula Rasa reinschauen können.
Wollte es dann auch kaufen aber hab dann gesagt komm lass erst ma die WoW Spielzeit auslaufen

Da heute die Spielzeit ausgelaufen ist würde ich jetzt gern Tabula Rasa testen (Kaufen)

Heisst ich kauf es auf jedenfall Montag.
Aber vielleicht will wer nen Free Monat! Einfach PM
MFG

Hallo.
Auch ich würde mich freuen einen Key zum Testen zu erhalten.
Ich bin schon seit Jahren auf der Suche nach einem ansprechendem MMOG. WoW hab ich schon nach wenigen Wochen wieder gekündigt, weil es mir einfach zu langweilig war, seitdem spiele ich einige Betas mit, aber keine konnte mich wirklich überzeugen.
Auf jeden Fall würds mich sehr freuen.
Mfg
glacios

Hi

Ich hab früher Neocron gespielt, seit dessen Untergang habe ich leider noch kein solches Spiel gefunden, das zu mir passt. Nun hab ich nach langem abwehren doch mal WOW für knapp 3 Wochen gespielt, ist aber auch nichts für mich. Vorhin hab ich TR entdeckt, und die Videos haben mir gefallen.

Lange Rede kurzer Sinn, ich brauch einen Testaccount und wär dankbar wenn mir jemand einen per PM schicken könnte.

Gruss
Tajima

Falls noch jemand einen Key übrig hat; Ich hätte Interesse daran, mir Tabula Rasa mal anzusehen. Über eine PN würde ich mich freuen.

EDIT: Key erhalten. Vielen Dank.
smile.gif

Wer einen Key haben will, gerne eine PM MIT Email-Adresse an mich
(die Adresse ist ganz wichtig, da die Keys nur automatisch über den PlayNC-Account per Mail versendet werden können!)

Kurze Frage: Mal angenommen ich hätte meine Tabula Rasa DVD verlegt (omg, ist mir das peinlich), könnte ich mir dann die Testversion runterladen und mit meinem Originalkey aktivieren? Den hab ich ja noch...

Sry fürs Offtopic aber ich wollte hierfür nicht extra ein neues Thema erstellen.

Kaeppiman

würde gerne Tabula Rasa testen.

Bitte trial einladung schicken an dioka@gmx.net

danke!

ich würde auch mal gerne TR ausprobieren

bitte key an
wurstsalatger@web.de

danke

Ich wäre über einen Trial Key sehr froh da ich unbedingt eine alternative zu WoW brauch :/

Merlin020@lycos.de

vielen dank im vorhaus.

edit: habe einen key erhalten.

Zuletzt bearbeitet:
Moin Moin...

würde TB gerne mal anspielen (games von Richard Garriot können nicht schlecht sein).
biggrin.gif

Also falls jemand ein Key hat pls PM oder mail an gorgol1@web.de

Danke schonmal
tongue.gif

Zurück