Dominau
Welt-Boss
- Registriert
- 13.10.2008
- Beiträge
- 3.201
- Reaktionspunkte
- 39
- Kommentare
- 9
Hi leute,
also bei tabula rasa wurden ja die server runter gefahren...
gibts da jetzt einen singleplayer? hab dazu echt nichts gefunden
oder eine andere möglichkeit noch zu spielen
ich les nämlich immer davon, aber find nichts.
MfG
also bei tabula rasa wurden ja die server runter gefahren...
gibts da jetzt einen singleplayer? hab dazu echt nichts gefunden
oder eine andere möglichkeit noch zu spielen
ich les nämlich immer davon, aber find nichts.
MfG