Tabula Rasa

Dominau

Welt-Boss
Registriert
13.10.2008
Beiträge
3.201
Reaktionspunkte
39
Kommentare
9
Hi leute,
also bei tabula rasa wurden ja die server runter gefahren...
gibts da jetzt einen singleplayer? hab dazu echt nichts gefunden
sad.gif


oder eine andere möglichkeit noch zu spielen

ich les nämlich immer davon, aber find nichts.

MfG
 
Ich les davon aber immer was, deshalb dachte ich es gibt sowas vielleicht
tongue.gif

Aber halt nichts genaues
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was liest du denn da genau? Hast du einen Link dazu?
 
hab mir ein video angeschaut wo der chat kurz vor der serverschließung gezeigt wurde

einer schrieb halt das Tabula rasa das beste offline game wird...
 
hab mir ein video angeschaut wo der chat kurz vor der serverschließung gezeigt wurde

einer schrieb halt das Tabula rasa das beste offline game wird...

also ich hab mal n bissl gegoogelt und der erste oder zweite link führte auf eine Tabula Rasa Fan Seite , dort gibt es ein forum , in dem ich gelesen habe das ein Privat Server in entwicklung ist.

Wer intresse hat hier der Link:
http://forum1.onlinewelten.com/showthread.php?t=641464
oder einfach selbst nach Tabula Rasa googlen und dann den zweiten link anklicken.
 
Nach mehrmaligem durchlesen ist mir das jetzt auch aufgefallen
biggrin.gif
 
Zurück