Tabula Rasa

Al!v€

Rare-Mob
Kommentare
12
Ich wollt mal ein neues MMORPG ausprobieren und habe Tabula Rasa ins Auge gefasst. Hab dazu allerdings ein paar Fragen bzw 2 Stück:

1. Ist Tabula Rasa ähnlich wie Hellgate London, Guild Wars etc instanziert oder offen wie bei WoW?

2. Kostet es etwas pro Monat oder muss man nur Anschaffungskosten für das Spiel bezahlen?

Vielen Dank im Voraus!

Gruß Al!v€

Ich wollt mal ein neues MMORPG ausprobieren und habe Tabula Rasa ins Auge gefasst. Hab dazu allerdings ein paar Fragen bzw 2 Stück:

1. Ist Tabula Rasa ähnlich wie Hellgate London, Guild Wars etc instanziert oder offen wie bei WoW?

2. Kostet es etwas pro Monat oder muss man nur Anschaffungskosten für das Spiel bezahlen?
Vielen Dank im Voraus!
Gruß Al!v€
1: Die Gebiete sind instanziert, d.h. vom ersten gebiet, der Wildnis, gibts in der Regel 10 Stück in denen du hin und herhüpfen kannst mit irgendwelchen Teleportern. Es gibt auch pro Gebiet die eine oder andere Instanz

2: Kostet pro Monat. Frag mich nicht wieviel, aber mir wars das nicht wert.

1: eine mischung aus beidem, die einzelnen gebiete sind instanziert und auf einem server gibt es von jedem gebiet mehrere ausgaben, aber in der jeweiligen map bist du nicht allein, sondern mit vielen anderen zusammen. zusätzlich gibts noch instanzen die man allein oder mit einer gruppe betreten kann, der schwieirigkeitsgrad ist dabei variabel und hängt von der gruppengröße ab

2: kostet genausoviel wie wow oder hdro

Okey danke, dann hol ichs mir net. Mhm muss mal sehen ob ich mir vielleicht mal Cabal Online ansehe nur so aus Spass, kostet einen ja 0€
wink.gif

Also Danke nochmal!

Gruß Al!v€

Vielen Dank im Voraus!
Gruß Al!v€

Vom Spiel Prinzip her ist eher wie wow. anstatt mehrer Realms gibt halt nur ein Realm dafür gibt aber mehrer instanzen vom gleichen gebiet um das mit wow zu vergleichen wäre das das gleiche als könntest du beim greifen reiter sagen ich will jetzt auf nen anderen realm.

Für sci-fi fans ist das spiel ein absolutes muss. Anfangen tust mit pumpguns, pistolen, Gewehren. Etwas später kriegst MGs oder injektions Pistolen oder Netzwerfer um gegner aufzuhalten oder schwerter oder sniper rifles etcpp.

also wenn die kosten nicht ernsthaft ein problem sind würd ich mal rein schauen.

Im gegensatz zu wow kannst halt on kommen und nur spass haben. Wenn ne inni machen willst fragst halt ma schnell in der gilde oder im LFG Chat meist finden sich da schnell ein paar leute. Da die inis skalieren d.h. je weniger leute in der Gruppe sind desto weniger mobs sind drin kannst du auch mal ne ini zu 3 rocken bis 36 sind sie oft sogar fast soloable da es so weit runter skaliert

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück