täglich / wöchentlich gefarmt wird...

Also für mich kommen einige Antworten ehr wie solche Antworten vor, die von einen Spieler bzw. Suchti geschrieben werden, der überhaupt kein Real-life mehr besitzt. "Ja farme den ganzen Tag nach mounts, Abend dann icc clear und sonst bin ich bei youtube"
echt hart!

Also für mich kommen einige Antworten ehr wie solche Antworten vor, die von einen Spieler bzw. Suchti geschrieben werden, der überhaupt kein Real-life mehr besitzt. "Ja farme den ganzen Tag nach mounts, Abend dann icc clear und sonst bin ich bei youtube"
echt hart!

Man muss sich seine Zeit einzuteilen wissen, ZG Raptor+Tiger geht in 20min zu farmen, auf dem Weg nimmt man noch irgendwas mit, zB ein zwei Quests für Beutebucht wegen Ruf, danach gehts zur Dailie während man in der Schlange wartet wird noch versucht, die Meeresschildkröte zu angeln, damit hat man auch Fischmahl, dann Päuschen und später Raid.
zB Mittwochs komme ich 18:30 an den Rechner, nehme die Weekly an, melde mich an, mache schnell die Angel und Kochquest, dann kommt schon ein Whisper und ab gehts. Danach noch schaun, ob TW uns gehört, AK anmelden und 19:30 ist das mit Glück erledigt. Nachher kann man noch schnell zu Attumen gehen und wenn man schonmal in der Nähe ist und jemanden im Schlachtzug hat auch nach ZG reinhüpfen. Danach ist bis 21.00 Raidbeginn noch Zeit, was zu futtern oder so. 23.00 wird die Kiste ausgeschaltet und ich hab kaum rumgestanden und für den Rest der Woche schon einige wichtige Sachen erledigt, da kann ich dann am Samstag zB DB Nord rennen, während ich im Raidtool für MC angemeldet bin. Hab dann nach 11 Stunden Arbeit ganze 4 Stunden meinem Hobby gefrönt und wer das komisch findet kann sich ja solange vor den Fernseher setzen oder einfach drauf verzichten und solange in Dala rumhängen, denn je weniger diese Sachen machen und dann auch erreichen umso exclusiver ists.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
echt hart!

naja einige mounts kann man nur 1-3 mal in der woche farmen wo jeder farmgang im schnitt 5-10 min dauert d.h deine theorie ist fail

echt hart!

Ich hab Abi und warte auf den Beginn vom Zivi. Festivals und Konzerte sind geplant. 2h Sport jeden zweiten Tag und Abends was mit Freunden machen.
Der Rest ist nicht fest geplant und so "muss" ich noch ca. 6h pro Tag etwas tun. Also, wo ist dein Problem?!

Naja Ruf farmen - Bc heros lass ich als Priester aus, das ist mir zu stressig, aber
Zul Gurub mache ich entweder beide Mountbosse oder ich cleare die gesamte Ini, nach Lust und Laune.
Bin viel in Düsterbruch unterwegs, um Dampfdruckkartell (fast Respektvoll) zu pushen - Blutsegel auf Respektvoll.
Shendralar habe ich fertig, Baron Mount auch.
Mc bin ich fast fertig, momentan bin ich grade daran, Ingi Rezepte zu sammeln,
was ich für Schneiderei eingetauscht habe, hoffentlich werde ich vor Cata damit fertig.

Ich farme mal dies und das und twinke - eigentlich immer abwechselnd.

- mit meinem 2. Main noch die letzten paar Quests für Meister der Lehren
- Ruf für den Wahnsinnigen
- dafür twinke ich meinen Schurken hoch ...
- sonstigen Ruf farmen
- Berufe

uvm.

...
- restliche freie Zeit: Questen für Meister der Lehren (Kalmidor 600/685, östl. Königr. 434/550 ...
Hmm das stimmt aber nicht so ganz.
Für beide Kontinente benötigst Du jeweils 700 Quests.
wink.gif

greetz

Zuletzt bearbeitet:
halllo ich bin neu in wow und habe da mal ein paar fragen

was ist ruf farmen?
was ist twinken?
was sind heros?
was sind raids?
was ist überhaupt farmen?
was ist rl?

Ich farme:
-ZG für die mounts und ruf.
-kara (1. boss fürs mount und ruf ist auch nicht schlecht)
-TDM (mount und nehme nen Freund wegen dem pet mit)
-täglich die juwe-daily
-Random inis mit meinem lowlvl tank (52)
-bgs (wegen ruf/erfolgen/HKs/Ehre/Spaß)
-Bergbau in den Wartezeiten auf ein bg.

ich bin noch immer dabei meinen main auszustatten, wobei ich mit dem fast fertig bin. fehlt nur der letzte schliff. freitags ein, quasi, stammraid und ansonsten immer mit meinem jäger marken farmen und ausstattung erbeuten, natürlich vollkommen legitim. bin ja kein ninja. und gegen langeweile hilft bei mir pvp und erfolge farmen. was mir grad so einfällt und was sich so ergibt...

Nix ich will nur noch die Erfolge für den 10er icc Drachen haben für mein Dk Twink damit der auch keine Kohle fürs 310% fliegen ausgeben muss was ja mit cata kommen soll aber da fehlt eh nur noch Sindragosa hm was ja nicht schwer ist
wink.gif

Danach noch 2 Titel mit Schami und dk Tank und zwar Bezwinger des gefallen Königs weil Königsmörder hat ja eh schon fast jeder auf dem Server ^^

Ich hoffe das man mit cata auch endlich in den Städten auf die Flugmounts kann meine gelesen zu haben das sie dafür extra so wachen einführen so wie es sie bei manchen Stützpunkten in bc war das regt mich schon seit woltk auf das man nicht in Dala auf das Flugmount kann sonder erst immer zum Flugplatz reiten muss was völlig sinnlos ist in meine augen das mit den Portalen hat in sh ja auch geklappt warum also nicht in Dala fliegen

halllo ich bin neu in wow und habe da mal ein paar fragen

was ist ruf farmen?
was ist twinken?
was sind heros?
was sind raids?
was ist überhaupt farmen?
was ist rl?
du bis neu? ok.. na dann aber auch nur wenns wirklich so ist:

es gibt so um die 50 oder 60 "Fraktionen" im Spiel, bitte korrigiert mich. Fraktionen sind nach irgendwelchen Gesichtspunkten zusammengehörige Vereine, die dir unter deinem Charaktermenü "Ruf" angezeigt werden. Man kann seinen Ruf verbessern, indem man bestimmte Aufgaben erfüllt, die bei einer dieser Fraktionen Ruf bringen.

Sollte einem der Hauptchar nicht mehr reichen, legt man sich einen weiteren Char an, mit dem man dann eine andere Klasse/anderes Volk etc. spielen kann. Das nennt man twinken. Üblicherweise lernen Twinks andere Berufe als der Hauptchar, sodass irgendwann ein ganzes privates Netzwerk von Dienstleistungen entsteht, was einem ne Menge Gold spart.

Es gibt Instanzen, deren Schwierigkeitsgrad man erhöhen kann. Man stellt diesen dann auf heroisch, das sind die heroics.

Raids sind Instanzen, die man mit mehr als 5 Leuten betreten kann und sollte. Früher ging man mit 40 Leuten los, das war schon hammer. Aber heute mit 25 Leuten ist auch toll. Der kleinste mögliche Raid ist mit 10 Leuten.

Farmen ist was unangenehmes aber notwendiges. Möchte man sich etwas tolles herstellen lassen, benötigt man meinetwegen 120 Wollstoff. Entweder man geht jetzt kleine Humanoide verdreschen, die so etwas bei sich tragen oder man kauft es im Auktionshaus. Verhaut man die Humanoiden, "farmt" man somit den Wollstoff.

RL? Das ist eine verdrehte Erfindung von Leuten, die glauben, natürlich nur bei anderen, die Gegebenheit zu beobachten, dass diese in einer virtuellen Realität leben würden. Natürlich ist auch weiterhin nur im RL (Real Life, wirklichen Leben) überhaupt nur möglich Knöpfchen zu drücken, weshalb es gar kein virtuelles Leben geben kann (momentan). RL steht für Arbeit, Freunde, Familie.

du bis neu? [...]
Deine Mühe in allen Ehren, aber Du weißt schon dass das vermutlich ironisch gemeint war?^^ Nach 30 selbstverfassten Beiträgen dürfte der Kamerad so neu nicht sein.
wink.gif
Dafür aber gz zu Deinem Beitrag davor, hast gut zusammengefasst, wie man sinnvoll die Zeit in WoW nutzen kann, auch wenn man nicht den ganzen Tag zockt.

Deine Mühe in allen Ehren, aber Du weißt schon dass das vermutlich ironisch gemeint war?^^ Nach 30 selbstverfassten Beiträgen dürfte der Kamerad so neu nicht sein.
wink.gif

30 Beiträge macht mancher iner halben Stunde. Aber gut, für den Fall der Fälle schrieb ich ja auch

ok.. na dann aber auch nur wenns wirklich so ist:

und Spass hats gemacht. Besonders das mit dem RL.

Also ich farme EP, will nämlich vor Cata alle Chars auf 80 haben, bis auf Schurken, der wird ein Worg.

Übrigens, heute oder morgen wird mein Hexer und damit mein 8er Char 80 *angeb*

Danach wird der Priester angegangen, der mit 40 noch einiges an Weg vor sich hat
smile.gif

wie sie alle den Erfolgen hinter rennen.

Naja..hieß es nicht mal, dass es in Cata eine Möglichkeit geben soll, für seine eigenen Erfolgspunkte Fun-Items und so zu bekommen? Also von daher...Erfolge farmen bis zum geht nicht mehr...
smile.gif

ich geniesse lieber den sommer und gucke fußball wm...nebenbei arbeiten...wozu penismeter (achievments) pushen...das ist ein spiel...viele nehmen wow viel zu ernst...es gibt auch ein leben ausserhalb von wow...und da ist die grafik und der fun-faktor wesentlich höher

Zurück