Täglichste Quests in Nordend

Es gibt im Gebiet Sturmgipfel am Lager K3 noch eine täglich wiederholbare Quest: Überbestand. Soweit ich mich erinnere muss man hierfür alle Quests innerhalb des Lagers gemacht haben.

Diese Quest ist innerhalb von 3 - 4 Minuten erledigt und man läuft noch nicht einmal Gefahr von den Mobs angegriffen zu werden, da diese nicht aggressiv sind, sondern nur gescriptet an einem vorbeilaufen.

Viele Grüße,
Altbier
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also da stimmt irgendwas nicht ich bekomm auf 80 für die quests in den hügel nur 9g und 96s
bei dir steht es sind 15 g aber das is irgendwie nich korekt.
Mfg ichtot
 
hallo,
ich würde gerne mal wissen welche vorquest ich für die tagesquest in der eiskrone machen muss?
denn bei mir haben die leider noch keine für mich :/

mfg
 
Wenn ich mich nicht irre musst Du zuerst in der Argentumvorhut die Quests erledigen, bis Du dort von einem Questgeber auf das jeweilige Luftschiff deiner Fraktion geschickt wirst. Dort erledigst Du den ersten Schwung an Quests und wirst relativ schnell die Daylies bekommen.
 
victory.gif



danke! Sehr gute Arbeit... /vote sticky!
 
Wenn ich mich nicht irre musst Du zuerst in der Argentumvorhut die Quests erledigen, bis Du dort von einem Questgeber auf das jeweilige Luftschiff deiner Fraktion geschickt wirst. Dort erledigst Du den ersten Schwung an Quests und wirst relativ schnell die Daylies bekommen.

ok danke dir und
/vote sticky!
 
Zuletzt bearbeitet:
Sehe ich es richtig, dass die aktuellen 80er Dailys eher mit denen in Shattrath zu vergleichen sind? Also zB die mit der Vermessung in Nagrand und so?


Keine Ahnugn was du da genau meinst. Es ist halt so, dass die ganzen Quests in den Gebieten verstreut sind und nicht wie auf der Insel viele beisammen liegen.

Aber dennoch sind die alle vom Aufwand eigentlich relativ kurz...für die Q beim Wyrmruhtempel wo man mit dem Drachen fliegt, gibt es ja ein
eigenes Achievement wenn man die, ich glaube, unter 2min(oder warens 5?) schafft. Du siehst also, die sind wirklich schnell gemacht.
 
Im Gebiet Grizzlyhügel gibt es möglicherweise die meisten Tagesquests, wobei bis auf eines alle PvP Quests sind.

Zum einen im Gebiet Holzfällerposten Blauhimmel. Hier wurden bereits die Allianzquests beschrieben. Entsprechend gibt es für die Horde die Quest:
Haltet sie auf Trab
Reparaturen
Schreddert die Allianz
Überfordert

Nächstes Gebiet – Schwarzwasser
Das beschriebene Quest „Gemetzel am Schwarzwasser“ heißt bei der Horde „Keilerei in Schwarzwasser“. (Entsprechende Aufgabe, gleiche Belohnung.)

Und im Gebiet Venturibucht
Haltet sie auf (A) – Nehmt die Bucht ein (H)
Nieder mit Kapitän Zorna! (A) – Zerschmettert Kapitän Hellwasser! (H) (beide als 3er Gruppenquest)
Ritt auf der roten Rakete (A) – Ritt auf der roten Rakete (H)
Den Ritt kann man erst annehmen und dann auch abgeben, wenn die Venturibucht der eigenen Fraktion gehört. Also nur lange genug am Leuchtturm stehen und alles umlegen was vorbei kommt.
Des weiteren gibt es in der Venturibucht ein permanent abzugebendes Quest für beide Fraktionen. „(Immer) auf der suche nach Lösungsmittel. Bein ersten Mal ist das Ausrufezeichen gelb (Normale Quest), und man bekommt außer den Wagnismünzen auch EP und Gold. Später ist da ein blaues Fragezeichen. Dafür gibt es dann nur noch eine geringe Menge (2) Wagnismünzen, die keiner wirklich braucht. Aber das Lösungsmittel ist auch gleichzeitig der Treibstoff für die Rakete.

Das nicht PvP-Tagesquest gibt es für beide Fraktionen in Granitquell, nach dem man etwa 4 andere Quests da erledigt hat. „Die angesengte Geißel“. Auch hier ist es zu erste ein normales Quest, und kann man danach am ersten Tag als Tagesquest noch einmal machen.

Nähere Angaben zu den Quest findet man, wenn man bei Buffed auf WoW --> Quests --> WotLK --> Grizzlihügel geht.
 
Ich vermisse in der Auflistung die Quests im Sturmgipfel für die Söhne Hodirs und die Quests im Sholazarbecken für die Orakel und die Wildherzen.
Wird das alles noch aktualisiert?
 
Ich vermisse in der Auflistung die Quests im Sturmgipfel für die Söhne Hodirs und die Quests im Sholazarbecken für die Orakel und die Wildherzen.
Wird das alles noch aktualisiert?


Es stehen noch leider einige Quests offen.......und die Kochquests habe ich auch noch bekommen nur noch nicht eingefügt.....da ich im Moment sehr viel Arbeite, habe ich kaum Zeit den Beitrag zu erneuern, denke aber das sich das die Tage mal einrichten lässt...


Gruß TheWhitePanther
 
Hey Leute,

ich habe nun den Beitrag endlich mal aktualisiert. Bitte beachtet für weitere Quests die Hinweise im ersten Beitrag, damit eure Quests schneller als bisher eingetragen werden können und auch mir die Arbeit etwas erleichtert wird.

Bei Fragen und Verbesserungen wendet euch an mich


Gruß TheWhitePanther
 
Hi, warum kann ich keine Dailys für Argumentenkreuzzug annehmen ?? hab in Zul alle Quests gemacht, ich kann die Typen snsprechen aber die geben mir nix, auch kein blaues Zeichen über dem Kopf ?? baba
 
Also wenn Du die täglichen Quests in Zul'Drak meinst, dann meinst Du sicherlich die Trollpatroullie. Hierfür musst Du die Questreihe Pa'Troll die bei Kommandant Kunz in der Argentumwacht startet erledigt haben. Trollpatroullie besteht aus 4 Quests die über den mittleren Teil von Zul'Drak verteilt sind.
 
Nachtrag zu den Kochquests: Zumindest bei mir geben alle Koch-Quest in Dalaran 150 Ruf für Kirin Tor.
 
Super-Guide - nur eine Anmerkung:

Bei den Kochquests, steht bei deinem Guide bei einigen als Fraktion: Allianz


Auch bei der Q: Versammlung am Zauberkasten - die ist definitiv auch für Horde!

Die anderen weiss ich nicht, ich hab bislang nämlich zu 99% nur die bekommen, genau 1x bislang Kanaleintopf und 1x Käse für Leuchtegold.

Und ich mach die eigentlich jedesmal wenn ich online bin.
 
Nachtrag zu den Kochquests: Zumindest bei mir geben alle Koch-Quest in Dalaran 150 Ruf für Kirin Tor.


Super-Guide - nur eine Anmerkung:

Bei den Kochquests, steht bei deinem Guide bei einigen als Fraktion: Allianz


Auch bei der Q: Versammlung am Zauberkasten - die ist definitiv auch für Horde!

Die anderen weiss ich nicht, ich hab bislang nämlich zu 99% nur die bekommen, genau 1x bislang Kanaleintopf und 1x Käse für Leuchtegold.

Und ich mach die eigentlich jedesmal wenn ich online bin.


Mit den Kochquests das ist mir auch schon aufgefallen, allerdings scheint es da noch Defiziete oder Bugs in der BuffedDatenbank zu geben...



Gruß TheWhitePanther
 
Ich wollte fragen ob die Tagesquest bei Brunnhildar nur Gold bringen? Kann man nicht irgendwie da Rüstungsgegenstände oder sonstiges bekommen?
 
Natürlich geben alle Kochquest 150 Ruf bei den Kirin Tor. Ansonsten sehr schöne Arbeit
 
Netter guide, jedoch hat keine der Goldangaben bei mir gestimmt, hab immer weniger bekommen (bei den 20gold quests nur 13....)
 
Zurück