Täglichste Quests in Nordend

@ Balord

Dann liegt es vielleicht daran, dass du noch nicht Level 80 bist? Da werden nämlich die EP´s die man ja nicht mehr bekommen kann mit Gold verrechnet.
 
Netter guide, jedoch hat keine der Goldangaben bei mir gestimmt, hab immer weniger bekommen (bei den 20gold quests nur 13....)

@ Balord

Dann liegt es vielleicht daran, dass du noch nicht Level 80 bist? Da werden nämlich die EP´s die man ja nicht mehr bekommen kann mit Gold verrechnet.


Nein, dass liegt daran das bei Wotlk nicht mehr die XP so in Gold umgerechnet werden, wie es in BC war und somit aus den Buffed angaben berechnet wird.

Mir sind bisher verschiedene Questtypen untergekommen, einige, die genausoviel geben wie unter 80, einige die etwas Gold mehrgeben und einige die viel mehr Gold geben als unter 80. Ein genaues Muster konnte ich nocht nicht feststellen, allerdings wird sich das mit sicherheit in der nächsten Zeit klären.

Der Guide wird auch sicher noch erweitert werden können, da es noch etliche neue tägliche Quests gibt die ich entweder noch nicht endtdeckt habe, oder einfach noch nicht eingetragen habe. Die Masse der Dailys ist einfach sehr gewachsen.



Gruß TheWhitePanther
 
Quests für die Horde

Eiskrone:
  • Blut der Auserwählten
    • Belohnung: 20
      gold.png
      63
      silver.png
    • Ruf: -
    • Fraktion: Horde
    • Tipp: -


  • So.... Kann mir mal einer erklären warum ich keine einzige Daily annehmen kann? Brauch ich z.B. für die oben im Quote auch eine Vorquest? Beim Wyrmruhtempel stehts ja dabei, hier nicht. Annehmen kann ich keine einzige und ich fliege mir langsam den Hintern Wund. Egal in welchem Forum ich nachlese überall steht was anderes, und kein einziger hält einen Guide auf dem laufenden.
 
So.... Kann mir mal einer erklären warum ich keine einzige Daily annehmen kann? Brauch ich z.B. für die oben im Quote auch eine Vorquest? Beim Wyrmruhtempel stehts ja dabei, hier nicht. Annehmen kann ich keine einzige und ich fliege mir langsam den Hintern Wund. Egal in welchem Forum ich nachlese überall steht was anderes, und kein einziger hält einen Guide auf dem laufenden.


Also im Kopf hab ich es nicht, aber generell würde ich sagen so gut wie jede Daily hat ne Vor-Quest.

Ab und an ist es eine Q-Reihe, die dann in ner Daily endet - oft muss man aber auch gew. quests in einem Bereich erledigen, damit dann überhaupt andere Bereiche wo man Qs annehmen kann und dann auch Dailys freigeschalten werden (Eiskrone &Sturmgipfel - Söhne Hodirs Zb, das sind ja auch Phasing-Gebiete -> du siehst je nach Stand der Q-Reihe/Ruf etwas anderes als andere auf einer anderen Stufe - u.a. eben auch Questgeber)


Am besten überall ALLE Qs machen für die Q-Achievements...1. ists spassig 2. bringts eben das Achievement 3. auch Ruf 4. schaltest du neue Qs/Dailyd frei 5. bringts dann speziell mti Lv80 einiges Gold.
 
Ah ok danke, dacht ich mir schon das die (fast) alle eine haben, werd mich jetzt dann eben nochma ans Questen machen
smile.gif

Hat mich halt nur arg verwirrt das in jedem Guide was anderes drinsteht un mir keiner die Quest´s geben wollte.^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gibt es eigentlich einen neuen Angel Quest wie in Shatt oder ist dieser aus der Mode gekommen?
dunno.gif
 
Hallo ich war heute in Der Boreanischen Tundra und musste da Ohren sammeln (von Nesingwarys Lakai). Das ist auch eine Daylie die ich in der Liste nicht gefunden habe. Die Quest ist für die D.E.H.T.A. weiß aber nicht mehr wie die Q hieß.
 
Das wird doch hier eh nicht mehr aktualisiert. Wie bei 99% aller Guides
wink.gif
 
Hallo ich war heute in Der Boreanischen Tundra und musste da Ohren sammeln (von Nesingwarys Lakai). Das ist auch eine Daylie die ich in der Liste nicht gefunden habe. Die Quest ist für die D.E.H.T.A. weiß aber nicht mehr wie die Q hieß.

das ist keine tagesquest sondern eine wiederholbare
wenn du die abgibst bekommst du nen pfötchenbuff
 
Wenn du jetz no ne Karten mit Routen einbaust.. das wäre perfekt!! so ist schon echt saubere arbeit =)


Und bitte noch ein kleines Script, dass alle Dailys automatisch abfliegt und erledigt *gröhl*
 
echt gute Übersicht! toll gemacht!

Leider hab ich auch 1 winzigen Punkt zu kritisieren: ab welchem level die Dailies Verfügbar sind, fehlt!
Angezeigt wird nur der "offizielle Quest-level"
folgendes habe ich bisher selbst erkundet:

* Patrouille am Stählernen Tor >>> level-71er daily, annehmbar ab lvl. 69

* Durchbrecht die Blockade >>> level-71er daily, annehmbar ab lvl. 68
ACHTUNG: VorQuest benötigt!(http://wowdata.buffed.de/?q=11176)

mehr weiss ich noch nicht

der 'offizielle' level 71. ist eigentlich relativ unwichtig - ausser als Hinweis wieviel Gold es als Belohnung gibt! Viel interessanter ist
ab welchem level ich die daily ANNEHMEN kann! das hilft nämlich sehr bei der Entscheidung, ob & wann man in 'n
bestimmtes Gebiet reist....
 
echt gute Übersicht! toll gemacht!

Leider hab ich auch 1 winzigen Punkt zu kritisieren: ab welchem level die Dailies Verfügbar sind, fehlt!
Angezeigt wird nur der "offizielle Quest-level"
folgendes habe ich bisher selbst erkundet:

* Patrouille am Stählernen Tor >>> level-71er daily, annehmbar ab lvl. 69

* Durchbrecht die Blockade >>> level-71er daily, annehmbar ab lvl. 68
ACHTUNG: VorQuest benötigt!(http://wowdata.buffed.de/?q=11176)

mehr weiss ich noch nicht

der 'offizielle' level 71. ist eigentlich relativ unwichtig - ausser als Hinweis wieviel Gold es als Belohnung gibt! Viel interessanter ist
ab welchem level ich die daily ANNEHMEN kann! das hilft nämlich sehr bei der Entscheidung, ob & wann man in 'n
bestimmtes Gebiet reist....

Hey,

ist zwar ne gute idee, aber en haufen Arbeit. Keine Lust mir noch 70er zu ziehen
wink.gif


Wenn du mir die Infos lieferst werde ich sie gerne einpflegen.

Gruß TheWhitePanther
 
In Eiskrone fehlen noch die zwei Daylis vom Schattengewölbe(Ekel mag Feuer! und ide mit dem aufspiessen).
 
Und genau diese q's die Albertado grade erwähnte sind die Gold angaben falsch. Bei allen q's in der Eiskrone bekommt man nur 13g 23s nicht 20g.

edit: Schlacht in den Wolken bringt auch nur 13g und 23s.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich möchte nach unendlicher Wartezeit doch noch mal in die gleiche Wunde stechen, die ist nämlich immer noch offen und es scheint so als würde es niemanden geben, nicht einen einzigen Spieler, der sich für die Wildherzen (auch die Orakel) interessiert. Ich würde so gerne etwas über ein totgeschwiegenes Thema, die Tagesquests, die es angeblich geben soll, bei Die Orakel und bei Die Wildherzen, in Erfahrunng bringen.

Vielen Dank für die zahlreichen Einträge, die es später hier geben wird!
 
Zurück