Taerar - Empfehlenswerter Realm?

Nehar

Rare-Mob
Mitglied seit
31.10.2006
Beiträge
492
Reaktionspunkte
0
Kommentare
68
Hi Leute,

vor ca einem Monat hab ich schonmal geguckt wo ich hintranse. Ein Freund war dann auf Garrosh und ich bin da halt auch hin gegangen. Ein großer Fehler wie ich heute weiss - Hab seit einem Monat KEIN AV mehr gespielt (nur 13 hordler vs 40 allies ): ) und die BG's bis auf Strand (was wir ausschliesslich gewinnen) laufen wirklich schlecht. Dazu spielt da kaum wer Arena und von daher ist es wirklich schwer einen Partner zu finden. Ausserdem bin ich einfach nicht der Typ für PvE Server.


Nun ich war schonmal vor einiger Zeit auf Taerar (nicht wirklich hoch, hatte kurz nach BC Release einen lvl 30er dwarf rogue da) und der realm hatte mir da eigtl ganz gut gefallen. Deswegen ist mir der jetzt wieder in Kopf gekommen. Ausserdem sind Schattenbrand und Glutsturm die einzigen Realmpools wo ich noch nicht drauf war.


Also meine Frage an Leute von Taerar - Ist der Realm zu empfehlen (Auf Horde Seite).

BG Wartezeiten OK?
W:L Ratio ok (bzw wenig dumme spieler 'ööh lölz kb auf deffen ich zerg an sm!!!')
Spielen Leute Arena? Auf Garrosh versuche ich seit 3 1/2 Wochen einen Heiler zu finden für die Arena.... andere DD's gibt es nur mit sehr schlechtem EQ (unter 200 resi)




Ich bin euch dankbar für euere Antworten, auch Empfehlungen von anderen Realms wäre ich nicht abgeneigt (: (wie gesagt, horde)







Gründe wieso ich das nicht im WoW Forum / / / im /2 Poste

Bin gebannt (das übliche
biggrin.gif
)
Die Antworten im WoW Forum sind immer so eine Sache. Die eine Hälfte sagt "lol horde voll imba!!!" die andere halt "neee ey allys können garnixxx!"
Im /2 Reagieren nicht wirklich viele, und nur den /2 Beobachten hilft mir nicht weil das halt nur eine bestimmte Tageszeit ist die ich dann sehe.





Ich hoffe ich nerve hier zum letzten mal mit einem Trans Thread rum (:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gründe wieso ich das nicht im WoW Forum / / / im /2 Poste

Bin gebannt (das übliche
biggrin.gif
)
Die Antworten im WoW Forum sind immer so eine Sache. Die eine Hälfte sagt "lol horde voll imba!!!" die andere halt "neee ey allys können garnixxx!"
Im /2 Reagieren nicht wirklich viele, und nur den /2 Beobachten hilft mir nicht weil das halt nur eine bestimmte Tageszeit ist die ich dann sehe.





Ich hoffe ich nerve hier zum letzten mal mit einem Trans Thread rum (:
wird soweit ich weis auch nicht hier gern gesehn. schau dir den server doch einfach selbst an? oO
 
los schließen - wenn man nicht fragen darf ob man jmd werben darf darf man sowas auch nicht
 
Würd ich gern. Kannst du mir sagen wie ich mir den Server selber ansehen soll? Mit lvl 1er Twink eine Woche in OG rumstehen und Fragen "Suche xyz für Arena"? Und wie soll ich die 80er BG's testen ): ?
 
Laut Signatur bist du auf Aegwynn, damit hatte ich bisher nur gute Erfahrungen.
Schattenbrand und tot, was die guten PvPler angeht und leer, was die Anzahl angeht.
Glutsturm, Raserei, Blutdurst, wenn du PvP machen willst.
 
Laut Signatur bist du auf Aegwynn, damit hatte ich bisher nur gute Erfahrungen.
Schattenbrand und tot, was die guten PvPler angeht und leer, was die Anzahl angeht.
Glutsturm, Raserei, Blutdurst, wenn du PvP machen willst.


Ja sry, Sig ist recht alt
biggrin.gif
Bin, wie dem Text zu entnehmen, atm auf Garrosh PvE



Realmpoolforen hab ich auch schon alle durchgesehen, aber selber schreiben kann ich halt atm ned :E Und wie gesagt sind die Antworten immer sehr unschlüssig weswegen ich gerne auf andere Foren ausweichen möcht


E: Und ja ich weiss das da einige meiner Fragen angeschnitten werden. Nur würde ich doch präferieren wenn ich jemanden hätte der mir seine Persönliche Meinung hier schildern könnt :>
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Würd ich gern. Kannst du mir sagen wie ich mir den Server selber ansehen soll? Mit lvl 1er Twink eine Woche in OG rumstehen und Fragen "Suche xyz für Arena"? Und wie soll ich die 80er BG's testen ): ?
Leute fragen? Gibt schon leute die etwas hohl sind
biggrin.gif
 
Jo komm nach Taerar, Meiner Ehrfarhrung nach gewinnt die horde im Arathi sowie im av und strand , allerdings siehts im ws dann anders aus...
 
Laut Signatur bist du auf Aegwynn, damit hatte ich bisher nur gute Erfahrungen.
Schattenbrand und tot, was die guten PvPler angeht und leer, was die Anzahl angeht.
Glutsturm, Raserei, Blutdurst, wenn du PvP machen willst.
Schattenbrand und leer *hust* dann bilde ich mir ein das bei unserem voll steht und immer leute für Arena gesucht werden und inis.
 
Ich spiele auf Taerar und es ist ca Alli 30:70 Horde
Die besten PvE Gilden sind auch auf Hordeseiten und es läuft ne Menge PvP
Wins usw. sind ausgeglichen.

Aber es gibt viele Server,die um einiges besser sind
biggrin.gif
 
Leute fragen? Gibt schon leute die etwas hohl sind
biggrin.gif



Auf Server gehen und Leute fragen ist keine gute Idee. Das kommt aufdringlich und nervig rüber, dementsprechend sind die Antworten. Und wenn man was im /2 schreibt kriegt man oftmals antworten von Leute unter 80 deren Antworten für mich natürlich vollkommen irrelevant sind.
Gibt schon leute die etwas hohl sind
biggrin.gif





Aber freut mich ja schonmal wenn Leute hier was gutes über den Realm sagen (:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hiho.
Ich spiele Allianz auf Taerar und kann dir als Hordler nur empfehlen dort hinzutransen...
Das Ally/horde gleichgewicht ist total schlecht, weil horde viel besser ist.
In PvP und PvE wohlgemerkt.
Kann dir nicht viel sagen, da ich wie gesagt allianzspieler bin, aber falsch ist die Überlegung sicher nicht.
 
Auf Server gehen und Leute fragen ist keine gute Idee. Das kommt aufdringlich und nervig rüber, dementsprechend sind die Antworten. Und wenn man was im /2 schreibt kriegt man oftmals antworten von Leute unter 80 deren Antworten für mich natürlich vollkommen irrelevant sind.
Gibt schon leute die etwas hohl sind
biggrin.gif





Aber freut mich ja schonmal wenn Leute hier was gutes über den Realm sagen (:
Oo wer sagt das den? wenn mich jemand fragen würde, geb ich dem auch ne gescheite antwort.. auf einen server wo mir shcon so patzig geantwortet wird würd ich nicht hintransen
 
Taerar auf Hordeseite sehr guter Raelm. Mehr Spieler, sehr hohe gewinn Chancen im BG (tjoa Schattenbrandt halt) und auch PvE mäßig siehst ja wie viele Alianz Gilden bei WoWJutsu stehen und wie viele Horde Gilden.

Also wär ich nen Hordler, wär Taerar mein Nummer 1 Server. Leider bin ich auf Ally Seite weswegen ich nur noch ans transen denke
wink.gif
 
Laut Signatur bist du auf Aegwynn, damit hatte ich bisher nur gute Erfahrungen.
Schattenbrand und tot, was die guten PvPler angeht und leer, was die Anzahl angeht.
Glutsturm, Raserei, Blutdurst, wenn du PvP machen willst.

Oh wie recht du hast, Schattenbrand ist sowas von tot.. elend lange Wartezeiten vor Instanzen (Gnomeregan, Schattenlab, ZH-Hero, Turm Utgard, GunDrakHero nur um zu zeigen, dass es überall ist) PvP kannste da auch vergessen. WObei, als Hordi vllt nicht, wir verlieren oft, aber es gibt eigentlich nurnoch Strand und Tausendwinter. Alterac ist unregelmäßiges Unterzahlspiel, AV wird oft geschlossen weil einer Seite Leute fehlen und WS und Auge geht keine Sau mehr.

Was du auch tust, komm nicht zu uns. Wir haben zwar nen wunderschönen neuen Realm (Ulduar) bekommen, aber die Probleme sind die gleichen.


und aufn Server gehen und da rumfragen bringt nichts. Die, die wirklich Erfahrung genug haben um eine informative Antwort zu geben, werden schweigen und weitermachen. Der Rest flamt dich oder du wirst angeflüstert und beleidigt. =)

Gondi
 
Oo wer sagt das den? wenn mich jemand fragen würde, geb ich dem auch ne gescheite antwort.. auf einen server wo mir shcon so patzig geantwortet wird würd ich nicht hintransen

Ich kann ja nicht den ganzen Realm nach ein paar Personen beurteilen die gerade zu der Zeit halt da waren ^.^


Oh wie recht du hast, Schattenbrand ist sowas von tot.. elend lange Wartezeiten vor Instanzen (Gnomeregan, Schattenlab, ZH-Hero, Turm Utgard, GunDrakHero nur um zu zeigen, dass es überall ist) PvP kannste da auch vergessen. WObei, als Hordi vllt nicht, wir verlieren oft, aber es gibt eigentlich nurnoch Strand und Tausendwinter. Alterac ist unregelmäßiges Unterzahlspiel, AV wird oft geschlossen weil einer Seite Leute fehlen und WS und Auge geht keine Sau mehr.

Was du auch tust, komm nicht zu uns. Wir haben zwar nen wunderschönen neuen Realm (Ulduar) bekommen, aber die Probleme sind die gleichen.


und aufn Server gehen und da rumfragen bringt nichts. Die, die wirklich Erfahrung genug haben um eine informative Antwort zu geben, werden schweigen und weitermachen. Der Rest flamt dich oder du wirst angeflüstert und beleidigt. =)

Gondi



Also was du sagst klingt ja nicht so rosig ): Gewinnen ist ja schön und gut, aber BG's mach ich eher aus Spaß und nicht um zu sehen wie die andere Fraktion abgeschlachtet wird :> Vorallem würd mich auch verängstigen das nurnoch Sota geht oO


Ja und mit dem rumfragen hast du recht (:
 
Zurück