Täuscherskillung

Nikigoestoimba

Rare-Mob
Kommentare
17
Buffs erhalten
3
Hab das Forum kurz überflogen wenn so eine skillung hier schon diskutiert wurde ok steinigt mich. ^^

Wollt mal wissen was ihr von Täuscher mit Schwerter haltet.

Dont flame me!
victory.gif

Einen Punkt aus ruthlesness und die zwei aus murder in improved eviscerate.

Macht Spaß, die Skillung.

Einen Punkt aus ruthlesness und die zwei aus murder in improved eviscerate.

Macht Spaß, die Skillung.

Stimme ich zu, ich würde allerdings den einen Punkt aus "Ghostly Strike" nehmen, der bringt sich meiner Meinung nach einfach zu wenig.

Cithomera

Find ihn hammer. in Verbindung mit Evasion an die 90% dodge + recht netten Schaden + 1 CP.

Find ihn hammer. in Verbindung mit Evasion an die 90% dodge + recht netten Schaden + 1 CP.

Habs nun mal getestet und muss sagen, ok ^^ macht wirklich spass habe die genau skillung von oben übernommen, werd das auch mal im Raid testen hab zwar 2000 AP ungebufft und 30 % crit aber kein Raidtaugliche rotation für konsten hohen schaden btw Voedreaver und co werden eh gegen blutung immun sein also hab ich keinen geskillten finish ..
sad.gif
denke mal da werde ich allerdings gegen die alte 19/42/0 skillung abschmiern...
sad.gif

Aber im PvP hab ich noch keine Bessere Skillung gespielt mit der ich so gut klar komm, hab auch das gefühl das alle Warris da ohne Rüssi und abhärtung rumrennen, den Schaden hab ich mit Verstümmeln ned hinbekommen mit den S2 Dolchen ..

Versuchs mal mit 0/20/41. Etwas "allroundiger". Und imho auch im PvP geiler, aber ich bin eh vernarrt in die 20 Punkte in Combat
wink.gif

Grüße

Hab meine Schattenschrittskillung auf 10/8/53 ausgeklügelt, war gestern das erste mal damit in Kara. Vom Kurator bis zum Aran bin ich mit dem DMG doppelt so stark gewesen wie der Magier/Jäger (Besonders der Jäger ist verdammt stark). Und das mit einer Schattenschrittskillung
wink.gif
Wuuuhuu Täuschungsschurke FTW
biggrin.gif

Du meinst 10/8/43 nehm ich an?

Still 0/20/41 und glücklich, frage mich allerdings grade, ob ich mir den zweiten S1 mh dagger holen soll und zu mutilate zurückkehren oder die Fist und bei shs bleiben... harte Sache :/

Du meinst 10/8/43 nehm ich an?

Still 0/20/41 und glücklich, frage mich allerdings grade, ob ich mir den zweiten S1 mh dagger holen soll und zu mutilate zurückkehren oder die Fist und bei shs bleiben... harte Sache :/

Macht beides Fun... nur biste als ShSt er auch im Bg im Vorteil, Mutilate verlangt nach Heiler, ShStep ist Solo besser... und vor allem kannste schnell mal Waffen switchen und ZACK Grünequipte ganken ):> dazu brauchste nichtmal Ambush/Backstab skillen *GGG*

Und schon weil du mit ShStep im Duell alle Magier viehigst nerven kannst ist es das Wert KeK!

Zuletzt bearbeitet:
Ja meinte 10/8/43. Scheiss Taste!

E: Hab jetzt ein schlechtes Gefühl wenn ich der Taste schuld gebe
sad.gif
^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja meinte 10/8/43. Scheiss Taste!

E: Hab jetzt ein schlechtes Gefühl wenn ich der Taste schuld gebe
sad.gif
^^

Gibs zu, du warst zu lange im Schamiforum und hast nen fast Vollrestobuild gepostet! Fauzi ich weis was du da treibst.......aaaaaaaallllllleeeeeeessssss!!!!!!!!!

Ne habe gedacht das neue Addon wäre draussen ^^

sturre Raidleader? Dumm würde eher dazu passen. Was nützt dir mehr? Ein Combatschurke der nicht mit Combat Spielen kann oder ein XY-Schurke der mit dieser Skillung doppelt so viel Schaden macht WEIL er damit spielen kann?

Ich bin Combat Sword und hab auch Bock drauf
wink.gif
Macht nur im PvP nicht soviel Spaß. Aber im Raid will ich eigentlich nichts anderes mehr spielen.

Zurück